Tammy verzweifelt gesucht!

Diskutiere Tammy verzweifelt gesucht! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Tammy ist am 07.01.2009, um 15.00 Uhr im Ober-Olmer Feld (Nähe Autobahn und Regionalstrecke, es liegt zwischen Klein Winternheim-Nieder-Olm und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Mikki

Reaktionen
0
Tammy ist am 07.01.2009, um 15.00 Uhr im Ober-Olmer Feld (Nähe Autobahn und Regionalstrecke, es liegt zwischen Klein Winternheim-Nieder-Olm und Ober-Olm) weggelaufen.

Sie braucht dringend Medikamente!!!

Sie ist etwas ängstlich Fremden gegenüber, aber
mit Futter sehr gut zu bestechen. Sie ist sehr sehr lieb und nicht bissig! Sie ist ein Mix aus Border Collie und evtl. Appenzeller - zumindest spricht die Zeichnung sehr dafür. Sie ist ca.45 cm hoch? Sorry, das muss ich jetzt leider schätzen... Auf alle Fälle ist sie höher als Kniehoch.

Wer hat sie gesehen oder kann Angaben machen?

Bitte melden unter
0177-34 71 452
oder
0178-51 80 386

oder unter [email protected]

Die Besitzer sind total verzweifelt.

Ein Bild stelle ich, wenn möglich, heute noch rein.
LG Mikki

08.01.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Kimi

Kimi

Reaktionen
0
Ich wohne leider nicht dort aber wünsche dir trotzdem ganz viel Glück bei der Suche.

M

Mikki

Reaktionen
0
Tammy ist am 07.01.2009, um 15.00 Uhr im Ober-Olmer Feld (Nähe Autobahn und Regionalstrecke, es liegt zwischen Klein Winternheim-Nieder-Olm und Ober-Olm) weggelaufen.

Sie braucht dringend Medikamente!!!

Sie ist etwas ängstlich Fremden gegenüber, aber mit Futter sehr gut zu bestechen. Sie ist sehr sehr lieb und nicht bissig! Sie ist ein Mix aus Border Collie und evtl. Appenzeller - zumindest spricht die Zeichnung sehr dafür. Sie ist ca.45 cm hoch? Sorry, das muss ich jetzt leider schätzen... Auf alle Fälle ist sie höher als Kniehoch.

Wer hat sie gesehen oder kann Angaben machen?

Bitte melden unter
0177-34 71 452
oder
0178-51 80 386

oder unter [email protected]

Die Besitzer sind total verzweifelt.

Ein Bild stelle ich, wenn möglich, heute noch rein.
LG Mikki
Hier nun das Bild, sie ist immernoch nicht wieder gefunden worden!
Bei Tasso wurde sie auch gemeldet und was weiß ich nicht wo alles.
Komisch, aber bei Tasso hab ich sie vorhin immernoch nicht gesehen. :eusa_doh:

Dankeschön Kimi.

Anhänge

M

Mikki

Reaktionen
0
Tammy soll in Nieder-Olm gesichtet worden sein. Die Besitzer suchen wirklich schon Tag und Nacht, aber kein anderer Hinweis, außer der jetzt.

Hoffentlich wird sie ganz schnell gefunden.

M

Mikki

Reaktionen
0
Tammy ist endlich wieder zu Hause.

RiaTamrixx

RiaTamrixx

Reaktionen
0
jippie, das freut mich sehr :)
nochmal gut gegangen :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tammy verzweifelt gesucht!

Tammy verzweifelt gesucht! - Ähnliche Themen

• Buntes Fettleder gesucht

Buntes Fettleder gesucht: Hi, Ich mal wieder. :D Nachdem ich jetzt festgestellt habe, dass die Kröte die Retrieverleine nicht mag - dieses über den Kopf ziehen, findet...
  • Hundefalle DRINGEND gesucht Raum Berlin

Hundefalle DRINGEND gesucht Raum Berlin: Hallo, mein Hund Pino (Angsthund) ist vor 2 Wochen weggelaufen. Nun haben wir das Gebiet indem er sich aufhält etwas eingrenzen können. Nun...
  • Namen Gesucht

Namen Gesucht: Hallo zusammen :) Im laufe diesen Jahres oder Anfang nächsten Jahres, soll eine Holländische Schäferhündin bei uns einziehen. Wie man es kennt...
  • Verzweifelt Shiba-Inu buch am suchen...

Verzweifelt Shiba-Inu buch am suchen...: HuHu , wie schon der Titel sagt, ich bin auf der suche nach einem Shiba Inu Buch. Es soll ein Gutes Buch sein , wo auch die Wahrheit erzaehlt...
  • Hier kommt Tammy

Hier kommt Tammy: Hallo Ihr Lieben, so nun möchte ich euch mal unseren (meine Mama´s) Neuzugang vorstellen. Nach hin und her hat meine Mama sich denn für einen...
  • Hier kommt Tammy - Ähnliche Themen

• Buntes Fettleder gesucht

Buntes Fettleder gesucht: Hi, Ich mal wieder. :D Nachdem ich jetzt festgestellt habe, dass die Kröte die Retrieverleine nicht mag - dieses über den Kopf ziehen, findet...
  • Hundefalle DRINGEND gesucht Raum Berlin

Hundefalle DRINGEND gesucht Raum Berlin: Hallo, mein Hund Pino (Angsthund) ist vor 2 Wochen weggelaufen. Nun haben wir das Gebiet indem er sich aufhält etwas eingrenzen können. Nun...
  • Namen Gesucht

Namen Gesucht: Hallo zusammen :) Im laufe diesen Jahres oder Anfang nächsten Jahres, soll eine Holländische Schäferhündin bei uns einziehen. Wie man es kennt...
  • Verzweifelt Shiba-Inu buch am suchen...

Verzweifelt Shiba-Inu buch am suchen...: HuHu , wie schon der Titel sagt, ich bin auf der suche nach einem Shiba Inu Buch. Es soll ein Gutes Buch sein , wo auch die Wahrheit erzaehlt...
  • Hier kommt Tammy

Hier kommt Tammy: Hallo Ihr Lieben, so nun möchte ich euch mal unseren (meine Mama´s) Neuzugang vorstellen. Nach hin und her hat meine Mama sich denn für einen...