Help bitte! Sachen für Auslauf?

Diskutiere Help bitte! Sachen für Auslauf? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; :DMoin:D wo bekommt man firstam besten sachen für den auslauf :?::?::?:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
T

tiepfleger2009

Reaktionen
0
:DMoin:D
wo bekommt man
am besten sachen für den auslauf :?::?::?:

08.01.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Meinst du Spielsachen wie Laufräder oder eine Art Begrenzung für den Auslauf? :eusa_think:

https://www.rodipet.de/ könnte ich dir auch empfehlen oder www.zooplus.de.

EDIT:
Oh, Kathrin, warst schneller. :D

T

tiepfleger2009

Reaktionen
0
jo ich meine z.b. klettersachen oder röhren

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Hier gibt's eine schöne Auswahl.
Vor allem die Hängebrücke finde ich klasse, muss man nur darauf achten, dass man sie nicht zu hoch anbringt.

Kathrin P.

Kathrin P.

Reaktionen
0
Hi,
noch eine klitzikleine Anmerkung zu Zooplus ;): Bei den Häuschen würde ich immer eine Größe größer nehmen (also die für Meerschweinchen) weil sonst die Eingangslöcher zu klein sind. Schöne Korkröhren und sonstige Korkteile bekommst du aber auch im Baumarkt.

N

nini88

Reaktionen
0
Du kannst auch einfach mal in Baumarkt gehen, da fällt mir immer ganz viel ein, was ich noch bauen oder benutzen kann:)
zB: Diese großen Röhren, Ziegelsteine, Bastmatten als Tunnel musst du mal gucken, da gints viel auf jeden Fall billiger als bei Rodipet:)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Help bitte! Sachen für Auslauf?

Help bitte! Sachen für Auslauf? - Ähnliche Themen

• Käfig,Aquarium,Rodipet..HELP

Käfig,Aquarium,Rodipet..HELP: hallo (: Ich bekomme bald ein hamster und habe mich schon Infomiert und so aber wo bekomme ich denn einen günstigen 100x50x50 aquarium? kann auch...
  • Help! Wie hält man einen jungen Hamster?

Help! Wie hält man einen jungen Hamster?: Hallo. Es ist so, eine Freundin hat vor 'ner halben Woche (nicht mit absicht) einen schwangeren Hamster gekauft. Die Baby's sind seit ca. 2 tagen...
  • Help ! habe ich richtig reagiert ? Antwortet bitte

Help ! habe ich richtig reagiert ? Antwortet bitte: Hi ! Ich erzähl mal alles: ich sitze ihn Wohnzimmer und lerne Mathe da kommt plötzlich aus meinen Zimmer ein riesen rkach . ich erschrack hoch ich...
  • Help! Viele Fragen zur Hamsterhaltung!

Help! Viele Fragen zur Hamsterhaltung!: :uups: :lol: :P Hallöchen Also ich hätte gerne mal eine Frage los geworden und zwar wäre das was ich mit Hamstern alles machen kann !? Danke...
  • Help – es kommt immer anders als man denkt…

Help – es kommt immer anders als man denkt…: Hi @all Ich hab vor einiger Zeit mal hier die Grundvorraussetzungen für einen Hamster erfragt da ich mir im Oktober einen zulegen wollte...
  • Help – es kommt immer anders als man denkt… - Ähnliche Themen

• Käfig,Aquarium,Rodipet..HELP

Käfig,Aquarium,Rodipet..HELP: hallo (: Ich bekomme bald ein hamster und habe mich schon Infomiert und so aber wo bekomme ich denn einen günstigen 100x50x50 aquarium? kann auch...
  • Help! Wie hält man einen jungen Hamster?

Help! Wie hält man einen jungen Hamster?: Hallo. Es ist so, eine Freundin hat vor 'ner halben Woche (nicht mit absicht) einen schwangeren Hamster gekauft. Die Baby's sind seit ca. 2 tagen...
  • Help ! habe ich richtig reagiert ? Antwortet bitte

Help ! habe ich richtig reagiert ? Antwortet bitte: Hi ! Ich erzähl mal alles: ich sitze ihn Wohnzimmer und lerne Mathe da kommt plötzlich aus meinen Zimmer ein riesen rkach . ich erschrack hoch ich...
  • Help! Viele Fragen zur Hamsterhaltung!

Help! Viele Fragen zur Hamsterhaltung!: :uups: :lol: :P Hallöchen Also ich hätte gerne mal eine Frage los geworden und zwar wäre das was ich mit Hamstern alles machen kann !? Danke...
  • Help – es kommt immer anders als man denkt…

Help – es kommt immer anders als man denkt…: Hi @all Ich hab vor einiger Zeit mal hier die Grundvorraussetzungen für einen Hamster erfragt da ich mir im Oktober einen zulegen wollte...