Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Help bitte! Sachen für Auslauf? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; :DMoin:D
wo bekommt man am besten sachen für den auslauf :?::?::?:
Moin
wo bekommt man am besten sachen für den auslauf :?::?::?:
A
Anzeige
Guest
Hast du schon mal im Ratgeber von Christine geschaut? Sie hat dort vieles über die Haltung, aber auch Anschaffung, Pflege, Ernährung und Gesundheit von Hamstern geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
Help bitte! Sachen für Auslauf? Beitrag #2
Kathrin P.
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
vielleicht möchtest du ja ein bisschen konkreter werden? "Spielzeug" bekommst du zum Beispiel bei www.rodipet.de, zooplus und www.futterparadies.de.
Help bitte! Sachen für Auslauf? Beitrag #3
B
Brillenschlange
Punkte Reaktionen
0
Meinst du Spielsachen wie Laufräder oder eine Art Begrenzung für den Auslauf? :eusa_think:
Hier gibt's eine schöne Auswahl.
Vor allem die Hängebrücke finde ich klasse, muss man nur darauf achten, dass man sie nicht zu hoch anbringt.
Help bitte! Sachen für Auslauf? Beitrag #6
Kathrin P.
Punkte Reaktionen
0
Hi,
noch eine klitzikleine Anmerkung zu Zooplus : Bei den Häuschen würde ich immer eine Größe größer nehmen (also die für Meerschweinchen) weil sonst die Eingangslöcher zu klein sind. Schöne Korkröhren und sonstige Korkteile bekommst du aber auch im Baumarkt.
Help bitte! Sachen für Auslauf? Beitrag #7
N
nini88
Punkte Reaktionen
0
Du kannst auch einfach mal in Baumarkt gehen, da fällt mir immer ganz viel ein, was ich noch bauen oder benutzen kann
zB: Diese großen Röhren, Ziegelsteine, Bastmatten als Tunnel musst du mal gucken, da gints viel auf jeden Fall billiger als bei Rodipet
Hamster knabbert an Gitterstäbe: Hallo!
Ich habe einen Zwerghamster, welche seit einiger Zeit ebenfalls an die Gitter knabbert und ihren Käfig hochklettert, sodass ich sie immer...
Krümelmonster | Chinchilla krümelt beim essen - Kann es vielleicht an seinen Zähnen liegen?: Hallo zusammen,
Einige Wochen sind vergangen und meinen zwei Chins scheint es super zu gehen. Sie laufen im Kreis, springen gegen Wände...
Käfig und Auslauf für Nymphensittiche/Halsbandsittiche Planung: Hallo,
ich plane mir Nymphensittiche oder Halsbandsittiche zu kaufen. Ich habe mir dafür so einen Käfig gekauft Vogelkäfig Montana Madeira I . Ich...
Kaninchenmama schmeißt das Nest um: Hallo meine Lieben,
ich hab mal eine Frage, unsere 2,5 Jahre alte Kaninchen Dame ist immer sehr aktiv daran an den Gittern des Auslaufs zu ziehen...
Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren,
schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...