Diskutiere Help bitte! Sachen für Auslauf? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; :DMoin:D
wo bekommt man firstam besten sachen für den auslauf :?::?::?:
Hallo,
vielleicht möchtest du ja ein bisschen konkreter werden? "Spielzeug" bekommst du zum Beispiel bei www.rodipet.de, zooplus und www.futterparadies.de.
Hi,
noch eine klitzikleine Anmerkung zu Zooplus : Bei den Häuschen würde ich immer eine Größe größer nehmen (also die für Meerschweinchen) weil sonst die Eingangslöcher zu klein sind. Schöne Korkröhren und sonstige Korkteile bekommst du aber auch im Baumarkt.
Du kannst auch einfach mal in Baumarkt gehen, da fällt mir immer ganz viel ein, was ich noch bauen oder benutzen kann
zB: Diese großen Röhren, Ziegelsteine, Bastmatten als Tunnel musst du mal gucken, da gints viel auf jeden Fall billiger als bei Rodipet
Help ! habe ich richtig reagiert ? Antwortet bitte: Hi !
Ich erzähl mal alles:
ich sitze ihn Wohnzimmer und lerne Mathe da kommt plötzlich aus meinen Zimmer ein riesen rkach . ich erschrack hoch ich...
Käfig,Aquarium,Rodipet..HELP: hallo (:
Ich bekomme bald ein hamster und habe mich schon Infomiert und so
aber wo bekomme ich denn einen günstigen 100x50x50 aquarium? kann auch...
Help! Wie hält man einen jungen Hamster?: Hallo.
Es ist so, eine Freundin hat vor 'ner halben Woche (nicht mit absicht) einen schwangeren Hamster gekauft. Die Baby's sind seit ca. 2 tagen...
Help! Viele Fragen zur Hamsterhaltung!: :uups: :lol: :P Hallöchen
Also ich hätte gerne mal eine Frage los geworden und zwar wäre das was ich mit Hamstern alles machen kann !?
Danke...
Help – es kommt immer anders als man denkt…: Hi @all
Ich hab vor einiger Zeit mal hier die Grundvorraussetzungen für einen Hamster erfragt da ich mir im Oktober einen zulegen wollte...
Help ! habe ich richtig reagiert ? Antwortet bitte: Hi !
Ich erzähl mal alles:
ich sitze ihn Wohnzimmer und lerne Mathe da kommt plötzlich aus meinen Zimmer ein riesen rkach . ich erschrack hoch ich...
Käfig,Aquarium,Rodipet..HELP: hallo (:
Ich bekomme bald ein hamster und habe mich schon Infomiert und so
aber wo bekomme ich denn einen günstigen 100x50x50 aquarium? kann auch...
Help! Wie hält man einen jungen Hamster?: Hallo.
Es ist so, eine Freundin hat vor 'ner halben Woche (nicht mit absicht) einen schwangeren Hamster gekauft. Die Baby's sind seit ca. 2 tagen...
Help! Viele Fragen zur Hamsterhaltung!: :uups: :lol: :P Hallöchen
Also ich hätte gerne mal eine Frage los geworden und zwar wäre das was ich mit Hamstern alles machen kann !?
Danke...
Help – es kommt immer anders als man denkt…: Hi @all
Ich hab vor einiger Zeit mal hier die Grundvorraussetzungen für einen Hamster erfragt da ich mir im Oktober einen zulegen wollte...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.