Anna und die Liebe <<3

Diskutiere Anna und die Liebe <<3 im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; huhu wer von euch guckt eig alles anna und die liebe? ich muss das nun jeden abend sehen,weil mein schatz neuerdings davon begeistert ist
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Anna und die Liebe <<3 Beitrag #1
lissy1987

lissy1987

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
huhu

wer von euch guckt eig alles anna und die liebe?

ich muss das nun jeden abend sehen,weil mein schatz neuerdings davon begeistert ist

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • Anna und die Liebe <<3 Beitrag #2
Pichu

Pichu

Punkte Reaktionen
0
ich schau mir sowas nicht an ;)

• Anna und die Liebe <<3 Beitrag #3
Jean

Jean

Punkte Reaktionen
3
hey
Das sit der Horro
Alleine schon die jeantte ne die geht ja mal gar net

• Anna und die Liebe <<3 Beitrag #4
Shivachin

Shivachin

Punkte Reaktionen
0
Ich mag die Biederman auch nicht bäh ihre Stimme und alles, geht gar nicht :p

• Anna und die Liebe <<3 Beitrag #5
koersche

koersche

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Mag die Serie auch nicht;)

• Anna und die Liebe <<3 Beitrag #6
SuperGonZo

SuperGonZo

Punkte Reaktionen
0
ich auch nicht ;-)

nur weil verliebt in berlin so erfolg hatte,meinen alle,die würden denselben erfolg haben:roll:
obwohl ich beide sch**** finde ;-)

• Anna und die Liebe <<3 Beitrag #7
Smartie

Smartie

Punkte Reaktionen
0
Verliebt in berlin hab ich eigentlich erst angefangen zu schaun, wo es kurz vorm Ende
war :mrgreen:, aber boaah, dießes "Anna und die liebe, das schüchternste Mädchen der welt"
schon der Name.

Sorry, des des ist zum kotzen ~ Für mich :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anna und die Liebe <<3

Anna und die Liebe <<3 - Ähnliche Themen

Mäuse Abschied nehmen lassen?: Hallo liebe Mäusefreunde, bin ganz neu hier im Forum und habe eine wichtige Frage an euch. Hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich hatte bis...
Katze Gin Eifersüchtig?: Hallo ihr lieben! Ich bin grad ganz neu und frisch hier im Forum und hab direkt ein Anliegen: Wir haben uns vor einer Woche eine 3 Monate alte...
Welpen wieder weg geben?: Hallo, Zu aller erst ein mal möchte ich sagen dass meine Mutter aufgrund unserer ziemlich großen und auch nahestehenden Familie bestehend aus...
Toter Zwergkrallenfrosch: Hi, Jetzt sind vor ca. 2 Wochen meine Zwergkrallenfrösche gekommen und machten alle einen fitten Eindruck. Gestern Abend habe ich einen WW...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Oben