Weißer Schweizer Schäferhund-Buch

Diskutiere Weißer Schweizer Schäferhund-Buch im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Kennt irgentwer firstein gutes Buch über deise Hunde?:(
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hua

Hua

Reaktionen
0
Kennt irgentwer
ein gutes Buch über deise Hunde?:(

08.01.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in das Praxishandbuch für Hunde geworfen? Dort steht alles Wichtige zur Auswahl, Grundausstattung, Ernährung und Pflege sowie zur Erziehung und Beschäftigung drin. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Jarnvidja

Jarnvidja

Reaktionen
0
Hi

Suche am besten einen Bücherversand im Internet und gib dort in der Suchanfrage weisser Schäferhund ein oder schon von Anfang an alles bei google eingeben. Wirst sicher etwas finden. Eine beschreibung und evtl. Leserbewertungen macht dir das aussuchen dann vielleicht auch leichter

lg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Weißer Schweizer Schäferhund-Buch

Weißer Schweizer Schäferhund-Buch - Ähnliche Themen

• Weiß nicht was ich sagen soll

Weiß nicht was ich sagen soll: Hallo Leute Es geht mal wieder um unser Heimkind Gonzo . Wie ich schon in anderen Threads erwähnt habe ist er ein sehr lieber und...
  • Schwarze Hunde beissen - Das weiß man doch

Schwarze Hunde beissen - Das weiß man doch: Gestern war ich mit Gonzo im Fressnapf weil ich noch ein Spielzeug für ihn am Strand kaufen wollte .. Da war eine Frau mit einem kleinen Hund ...
  • Ich bin total traurig und weiß nicht weiter

Ich bin total traurig und weiß nicht weiter: Hallo , Ich und meine Familie sind total traurig ,da unser geliebter Hund am 10.9 mit 4 Jahren 2 tage vor seinen 5. Geburtstag gestorben ist. Sie...
  • Ich weiss nicht weiter...

Ich weiss nicht weiter...: Wie schon gesagt ich weiss echt nicht mehr weiter, ich habe gerade neben mir unsere gemeinsame Familienhündin liegen. Nochmal kurz zu ihrer...
  • Tanner ist gestorben und ich weiss nicht mehr weiter

Tanner ist gestorben und ich weiss nicht mehr weiter: Hallo Foris, ich bin unendlich traurig und weiss nicht mehr weiter. Tanner ist am Montag abend ploetzlich gestorben. Wir wissen nicht genau...
  • Tanner ist gestorben und ich weiss nicht mehr weiter - Ähnliche Themen

• Weiß nicht was ich sagen soll

Weiß nicht was ich sagen soll: Hallo Leute Es geht mal wieder um unser Heimkind Gonzo . Wie ich schon in anderen Threads erwähnt habe ist er ein sehr lieber und...
  • Schwarze Hunde beissen - Das weiß man doch

Schwarze Hunde beissen - Das weiß man doch: Gestern war ich mit Gonzo im Fressnapf weil ich noch ein Spielzeug für ihn am Strand kaufen wollte .. Da war eine Frau mit einem kleinen Hund ...
  • Ich bin total traurig und weiß nicht weiter

Ich bin total traurig und weiß nicht weiter: Hallo , Ich und meine Familie sind total traurig ,da unser geliebter Hund am 10.9 mit 4 Jahren 2 tage vor seinen 5. Geburtstag gestorben ist. Sie...
  • Ich weiss nicht weiter...

Ich weiss nicht weiter...: Wie schon gesagt ich weiss echt nicht mehr weiter, ich habe gerade neben mir unsere gemeinsame Familienhündin liegen. Nochmal kurz zu ihrer...
  • Tanner ist gestorben und ich weiss nicht mehr weiter

Tanner ist gestorben und ich weiss nicht mehr weiter: Hallo Foris, ich bin unendlich traurig und weiss nicht mehr weiter. Tanner ist am Montag abend ploetzlich gestorben. Wir wissen nicht genau...