Pflanze die sich schnell vermert

Diskutiere Pflanze die sich schnell vermert im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hi, Könnt ihr mir sagen welche Pflanze sich schnell vermehrt? Währe firstwichtig weil ich momentan kaum Pflanzen drin habe und ich eine Seite...
Apfelschneckenzüchter

Apfelschneckenzüchter

Reaktionen
0
Hi,

Könnt ihr mir sagen welche Pflanze sich schnell vermehrt?
Währe
wichtig weil ich momentan kaum Pflanzen drin habe und ich eine Seite des Beckens mit den Pflanzen bestücken möchte
Bitte helft mir weil der Mann im Fischladen labert nur blödsinn

vielen dank

18.04.2006
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Pflanze die sich schnell vermert . Dort wird jeder fündig!
L

Liane

Guest
Hi,

sonst kannst du auch bekannte Stengelpflanzen nehmen, bei mir wächst Wasserpest immer wie nix, und wenn man die spitzen immer wieder einpflanzt, klappt das sehr schnell.

Friedel

Friedel

Reaktionen
0
Schaue mal auf die Homepage der Fa. Tropica.
Hier findest Du sehr gute Pflanzenbeschreibungen. Es wird auch zur jeweiligen Pflanze der Schwierigkeitsgrad der Kultur angegeben.
Einfach mal durcharbeiten und dann erst ins Aquariengeschäft gehen, so kannst Du Fehlkäufe vermeiden.

Liebe Grüße
Friedel

Apfelschneckenzüchter

Apfelschneckenzüchter

Reaktionen
0
danke für die vielen Antworten freue mich echt total das ihr so ein gutes team seid

gruß

Thema:

Pflanze die sich schnell vermert

Pflanze die sich schnell vermert - Ähnliche Themen

• Kugelfische und Pflanzen?!

Kugelfische und Pflanzen?!: Hallo:D ich habe 5 wunder schönen Süsswasser Kugelfische! Aber sie brauchen ca. 4% saltz. Was kann ich für pflanzen rein tuhen??? ich würde mich...
  • Barsche und echte Pflanzen? Keine Chance

Barsche und echte Pflanzen? Keine Chance: Hallo! Seid vielen Jahren haben wir ein Aquarium mit Barschen. Eine Zeit lang hatten wir überhaupt keine Pflanzen, da sie nie länger als eine...
  • Welche Pflanzen?!

Welche Pflanzen?!: Hallo Ich bekomme schon bald ein Aquarium. Ich möchte Guppy,Garnelen und Apfelschnecken halten. Welche Wasserpflanzen passen zu diesen Arten? Lg...
  • Hilfe was stimmt mit den Pflanzen nicht?????

Hilfe was stimmt mit den Pflanzen nicht?????: Hi habe ein Aquarium mit 150l Wasser drin Wasserwerte sind: 27 Grad ph7 KH 8 GH 12 nh4 ist 0 no2 ist 0 no3 ist 25 po4 ist 2,5 kommt auch so aus...
  • Pflanzen richtig verschicken

Pflanzen richtig verschicken: Hallo, Ich müsste bald mal große Pflanzen aus meinem Aquarium entfernen um sie gegen Stängelpflanzen einzutauschen aber dafür müssen sie natürlich...
  • Pflanzen richtig verschicken - Ähnliche Themen

• Kugelfische und Pflanzen?!

Kugelfische und Pflanzen?!: Hallo:D ich habe 5 wunder schönen Süsswasser Kugelfische! Aber sie brauchen ca. 4% saltz. Was kann ich für pflanzen rein tuhen??? ich würde mich...
  • Barsche und echte Pflanzen? Keine Chance

Barsche und echte Pflanzen? Keine Chance: Hallo! Seid vielen Jahren haben wir ein Aquarium mit Barschen. Eine Zeit lang hatten wir überhaupt keine Pflanzen, da sie nie länger als eine...
  • Welche Pflanzen?!

Welche Pflanzen?!: Hallo Ich bekomme schon bald ein Aquarium. Ich möchte Guppy,Garnelen und Apfelschnecken halten. Welche Wasserpflanzen passen zu diesen Arten? Lg...
  • Hilfe was stimmt mit den Pflanzen nicht?????

Hilfe was stimmt mit den Pflanzen nicht?????: Hi habe ein Aquarium mit 150l Wasser drin Wasserwerte sind: 27 Grad ph7 KH 8 GH 12 nh4 ist 0 no2 ist 0 no3 ist 25 po4 ist 2,5 kommt auch so aus...
  • Pflanzen richtig verschicken

Pflanzen richtig verschicken: Hallo, Ich müsste bald mal große Pflanzen aus meinem Aquarium entfernen um sie gegen Stängelpflanzen einzutauschen aber dafür müssen sie natürlich...