komisches bewegen , normal ???

Diskutiere komisches bewegen , normal ??? im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, meine Merries bewegen sich ab und zu so ganz komisch sie trillern dabei die ganze zeit und bewegen sich ganzlangstam vorwärtzt oder treten...
*Polly44*

*Polly44*

Reaktionen
0
Hallo,
meine Merries bewegen sich ab und zu so ganz komisch sie trillern dabei die ganze zeit und bewegen sich ganzlangstam vorwärtzt oder treten auf der stelle ich habe
das jetzt schon öfters beobachtet aber ich weiß nicht was das bedeuten soll ich habe mir bei diebrain alle verhaltensweisen durchgelesen aber nichts trifft wirklich zu :? .. .
Wie gesagt sie bewegen sich dann so langsam vorwärts und dann "legen" sie den kop sozusagen in den nacken vom anderen Meerschweinchen . Also naja legen ist es nicht wirklich aber sie beißen ja auch nicht ... Habt ihr eine ahnung ob das normal ist oder was das bedeutet ??? :eusa_think:
Lg Polly

08.01.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
So wirbt des männchen um ein Weubchen! Des Ist reines Impunier gehabe!^^

Also nix schlimmes machen meine auch!

Liebe grüße Steffi

*Polly44*

*Polly44*

Reaktionen
0
eh ich hab zwei weibchen :eek:

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Ok biste sicher das du weibchen hast?? Meine 3 Die ich hier habe wurden mir als Weibchen gegeben! Nachdem sie Bromselten habe ich sie geschnappt und nachgesehen! Tada Männchen!

*Polly44*

*Polly44*

Reaktionen
0
ja ich war ja schon ma bei TA sie sin schon 1 Jahr also ziemlich eindeutig : Weibchen
LG

albero

albero

Reaktionen
0
Machen meine auch- und ich habe 2 Jungs ;)

Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Dieses verhalten gibt es auch bei den weibchen und ist dort ebenfalls Dominanzverhalten oder manche Weibchen machen es auch wenn sie brünstig sind.

Thema:

komisches bewegen , normal ???

komisches bewegen , normal ??? - Ähnliche Themen

• meerschweinchen schwanger bekommen,verhält sich komisch..,heisst das dass die babys bald kommen?

meerschweinchen schwanger bekommen,verhält sich komisch..,heisst das dass die babys bald kommen?: Hallöle... weil mein Meerschweinchen jetzt schon ein paar Monate mit keinem Schweinie-Partner mehr zusammen ist , ... hab ich mir für sie einen...
  • Mein Meerschweinchen schreit mich an!:'D

Mein Meerschweinchen schreit mich an!:'D: Huhu, als ich vorhin ins Zimmer kam hat mich eins meiner Böckchen angeschrien und angeglotzt. Als ich dann eben wieder rein kam, schreit er schon...
  • Mein Schweinchen verhält sich komisch!

Mein Schweinchen verhält sich komisch!: Ich habe 2 Meerschweine und 2 Hasen! Die meerschweine lebten aber getrennt von den hasen! Seid gestern ist eines der Schweinchen ( bandit) beim...
  • Meerie zieht sich plötzlich nur noch zurück

Meerie zieht sich plötzlich nur noch zurück: Hallo, ich habe seit drei Wochen ein großes Problem mit einer meiner beiden Meeries. Kurz zu den beiden: Nemo, ein Kastrat, dreivierteljährig...
  • Komische Geräusche beim Fressen .

Komische Geräusche beim Fressen .: Hallo Mir fällt auf das eins meiner 3 Schweine beim Fressen ein komisches Geräusch macht. So als wenn wir uns verschlucken Verschlucken sie sich...