käfig anbau

Diskutiere käfig anbau im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, ich habe vor an meinem firsthamsterkäfig einen teil anzubauen. was würdet ihr mir für Material empfehlen, wie würdet ihr das machen mit dem...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

Anou_xD

Reaktionen
0
Hallo, ich habe vor an meinem
hamsterkäfig einen teil anzubauen.
was würdet ihr mir für Material empfehlen, wie würdet ihr das machen mit dem anbauen?
lg anou

08.01.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
*Polly44*

*Polly44*

Reaktionen
0
Hallo,
1. was fürn "teil" meinst du
2. ich würde eher empfehelen ein ganz neuen eigenbau zu bauen weil du sonst immer doppelt ausmisten musst (eigene erfahrung )
3. ich habe so etwas für meine meerschweinchen gemacht meinst du das so in etwa ?? :

A

Anou_xD

Reaktionen
0
hai, naja, ich habe teil geschrieben weil ich nicht wusste wie gross es sein sollte, ich meine mit teil, einefach anbauen, so etwa wie auf dem bild, hab ichs mir vorgestellt :)
das mit dem doppelt ausmisten würde mir nicht al zuviel ausmachen
wie hast du das gemacht auf dem bild?, würde mich intressieren, sieht nämlich gut aus

*Polly44*

*Polly44*

Reaktionen
0
Hallo,
ich habe eine hozplatte genommen dann hat an zwei seiten hotplatten richtig zugeschnitten und zu in der art stämme an den 4 seiten angebort und dann mit den beiten hozplatten verbunden. zwei dicke plexiglasscheiben hab ich für die zwei anderen seiten genommen und festgeschraubt.den boden hab ich mit teichplane ausgelegt
LG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

käfig anbau

käfig anbau - Ähnliche Themen

• Hamsterkäfig Ratgeber

Hamsterkäfig Ratgeber: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Hamsterkäfig, jedoch gibt es viele wie Sand am Meer. Ich möchte keinen Käfig aus Plastik und Co. haben...
  • campbellzwerghamster gruppenhaltung Käfig größe

campbellzwerghamster gruppenhaltung Käfig größe: Heyyy, Ich hab mal so ne frage... Ich möchte mir in ca 3 Wochen campbellzwerghamster anschaffen, aber 2 Weibchen. Ich frage mich nur welche...
  • Wichtig! Eltern erlauben keinen größeren Käfig

Wichtig! Eltern erlauben keinen größeren Käfig: Hallo! Wie schon erwähnt erlauben meine Eltern mir nicht, einen größeren Käfig für mein Hamsti zu besorgen :(.... es war schon schwer sie davon...
  • Welchen Käfig für meinen Hamster?

Welchen Käfig für meinen Hamster?: Hallo, brauche eine Entscheidungshilfe. Welcher Käfig wäre am besten für meinen neuen Hamster? Er ist ein Dsungare. Nagarium Marrakesch 96x47x40...
  • Käfig für möglichen Hamster

Käfig für möglichen Hamster: Hallo, da ich mich mit dem Gedanken trage, in ein oder zwei Jahren wieder einen Goldhamster anzuschaffen, je nachdem wie sich meine Wohnsituation...