Brauche Hilfe

Diskutiere Brauche Hilfe im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Ich habe eine 15 monate alte Schäferhündin. Mein Problem ist, sie trinkt sehr viel und ihr ist egal firstwas, ob putzmittel,essigwasser oder...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
E

eisfee08

Reaktionen
0
Ich habe eine 15 monate alte Schäferhündin.
Mein Problem ist, sie trinkt sehr viel und ihr ist egal
was, ob putzmittel,essigwasser oder Toilettenwasser. Wir passen natürlich auf das sie diese dinge nicht trinkt.
Nun so viel wie sie trinkt soviel Pinkelt sie auch. Hier in der Wohnung haben wir durch ihren Orien einen beissenen, wiederlichen geruch. Kann mir jemand helfen, was könnte ich dagegen tun? Oder woran könnte es liegen?

08.01.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Brauche Hilfe . Dort wird jeder fündig!
Nienor

Nienor

Reaktionen
90
ich denke mal zu warm wirds bei euch sicher nicht sein das sie sooo viel trinken muss .. hat der TA sie schon mal durchgecheckt uebermaessiges trinken kann was mit den nieren zu tun haben ..
ansonsten halt alles was sie nicht trinken darf ausser reichweite und klodeckel runter .. bzw sie konsequent davon abhalten und laut nein sagen wenn sie rangeht (ich hoffe sie weiss was nein bedeutet oder ?)

Fini

Fini

Reaktionen
0
Hallo,
ich würde auf jeden Fall zum Tierarzt gehen. Übermäßiges trinken ist nicht normal und kann auf etliche Krankheiten hinweisen (Nierenprobleme, Diabetes, Gebärmutterentzündung usw.)

LG

R

Ricalein

Reaktionen
0
Ich kann da Fini nur zustimmen, viel Durst ist immer ein Zeichen das etwas nicht stimmt.

Neon25r

Neon25r

Reaktionen
0
da kann ich auch nur finny zustimmen würde dir auch raten zum ta zu gehen oder mal das trinken weg stellen und gucken wie sie darauf reagirt für ein parr minuten oder so jetzt nicht stunden lang dann kann man vieleicht auch die blase daran gewöhnen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Brauche Hilfe

Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

• brauche hilfe bei schilddruesen medikament

brauche hilfe bei schilddruesen medikament: Hallo.. Bei unserer huendin , 20kg, wurde eine schilddruesen unterfunktion fest gestellt. Nun haben wir das medi, forthyron 200 abgeholt und...
  • brauche dringend hilfe... behinderter hund oder was auch immer...

brauche dringend hilfe... behinderter hund oder was auch immer...: huhu, ich erzähl mal kurz unsere geschichte... an ostern haben wir einen hund aus ungarn aufgenommen... wir wussten dass er nicht gut gehen kann...
  • Hallo bin neu hier und brauch dringend Hilfe !

Hallo bin neu hier und brauch dringend Hilfe !: Hallo community, Und zwar ich hab einen Irish setter zu Hause und er hat plötzlich angefangen zu zittern also hab ich zu erst beruhigt aber er...
  • 3 Tierärzte scheitern, brauche endlich Hilfe

3 Tierärzte scheitern, brauche endlich Hilfe: Mein 2 Jahre alte Hündin leidet schon seid dem ich sie hab( 1,5 Jahre ) an starkem Juckreiz. Vor allem Schnauze, Pfoten und Achseln sind...
  • Riss im Ballen- Brauche Hilfe

Riss im Ballen- Brauche Hilfe: Hallo, Ich kam grade nachhause und war mit den Hunden. Als ich sah das meine Hündin humpelte. Ich schaute sofort nach und sah einen Riss im...
  • Riss im Ballen- Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

• brauche hilfe bei schilddruesen medikament

brauche hilfe bei schilddruesen medikament: Hallo.. Bei unserer huendin , 20kg, wurde eine schilddruesen unterfunktion fest gestellt. Nun haben wir das medi, forthyron 200 abgeholt und...
  • brauche dringend hilfe... behinderter hund oder was auch immer...

brauche dringend hilfe... behinderter hund oder was auch immer...: huhu, ich erzähl mal kurz unsere geschichte... an ostern haben wir einen hund aus ungarn aufgenommen... wir wussten dass er nicht gut gehen kann...
  • Hallo bin neu hier und brauch dringend Hilfe !

Hallo bin neu hier und brauch dringend Hilfe !: Hallo community, Und zwar ich hab einen Irish setter zu Hause und er hat plötzlich angefangen zu zittern also hab ich zu erst beruhigt aber er...
  • 3 Tierärzte scheitern, brauche endlich Hilfe

3 Tierärzte scheitern, brauche endlich Hilfe: Mein 2 Jahre alte Hündin leidet schon seid dem ich sie hab( 1,5 Jahre ) an starkem Juckreiz. Vor allem Schnauze, Pfoten und Achseln sind...
  • Riss im Ballen- Brauche Hilfe

Riss im Ballen- Brauche Hilfe: Hallo, Ich kam grade nachhause und war mit den Hunden. Als ich sah das meine Hündin humpelte. Ich schaute sofort nach und sah einen Riss im...