Belüftung bei dendrobatesterrarium

Diskutiere Belüftung bei dendrobatesterrarium im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hi, ein bekannter von uns ist Glaser und der würde mir firstein Terrarium bauen und jetzt ist meine Frage, ob es reicht, oben einen etwa 10cm...
S

Sam5

Registriert seit
26.12.2008
Beiträge
10
Reaktionen
0
Hi,
ein bekannter von uns ist Glaser und der würde mir
ein Terrarium bauen und jetzt ist meine Frage, ob es reicht, oben einen etwa 10cm breiten Lüftungsstreifen mit drosopiladichten Gazen zu machen. Das Terrarium ist 60x40x60cm groß

Danke für eure Antworten
 
08.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Dieter zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Z

zweiundzwanzig94

Registriert seit
15.10.2008
Beiträge
18
Reaktionen
0
nein, ich würde mehr lüftungen einbauen,
unten noch das die Luft unten rein und oben raus kann
guck mal im dendrobatenforum.info nach ner Baubeschreibung

LG Jakob
 
S

Sam5

Registriert seit
26.12.2008
Beiträge
10
Reaktionen
0
Mach ich, danke.
Naja ist ja schon was her, dass ich das hier rein geschrieben hab. Mache jetzt die Belüftung unter die Frontscheiben, dann beschlagen die auch nicht so schnell, und oben drauf.

LG
 
Thema:

Belüftung bei dendrobatesterrarium