Tierärzte in Hamburg und Umgebung

Diskutiere Tierärzte in Hamburg und Umgebung im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, nachdem ich mich am Dienstag halt tot telefoniert habe und die von der Telefonzentrale mir firstauch nicht recht helfen konnten mache ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
pupimupi2000

pupimupi2000

Reaktionen
0
Hallo, nachdem ich mich am Dienstag halt tot telefoniert habe und die von der Telefonzentrale mir
auch nicht recht helfen konnten mache ich mir jetzt eine Liste mit Tierärzten in Hamburg und Umgebung, die 24 Stunden am Tag aufhaben. Die meisten Kliniken, oder auch alle bieten soetwas an. Vielleicht kennt ihr noch weitere Tierärzte, die ich in meiner Liste aufnehmen könnte.
Ich ahbe bis jezt:
Tierklinik Lademannbogen

Tierklinik Volksdorf

Tierärztliche Klinik Dr. Magunna

08.01.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
frettchentina

frettchentina

Reaktionen
0
Tierklinik darf sich nur nennen, wer 7 Tage die Woche 24 Stunden auf hat. Also hat jede Klinik immer geöffnet. Wenn du in die Gelben Seiten schaust, findest du alle Tierkliniken in Hamburg.
Ansonsten muß es auch nachts und am Wochenende einen tierärztlichen Notdienst geben. Wer gerade Notdienst hat, erfährst du unter 040/ 43 43 79.

LG Tina

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tierärzte in Hamburg und Umgebung

Tierärzte in Hamburg und Umgebung - Ähnliche Themen

• Bewerbung beim Tierarzt - ?

Bewerbung beim Tierarzt - ?: Hej - ich hab mal eine kurze Frage. Und zwar bin ich grade beim Bewerbungen schreiben für ein Praktikum / Ferialjob (Ferienjob)/ oder job generell...
  • Der Traum von der eigenen Tierarztpraxis.. ein paar Fragen

Der Traum von der eigenen Tierarztpraxis.. ein paar Fragen: Heeii. :039: Da ich im Internet nicht wirklich was finden konnte habe ich ein paar Fragen an euch c: Und zwar will ich mal eine eigene...
  • tierarzt vs stallführer,pferdeausbildner ect.

tierarzt vs stallführer,pferdeausbildner ect.: Hallo :) Ich bin mir echt nicht sicher,ob ich lieber tierärztin oder doch so pferdestall führen,unterricht geben,züchten und so machen will. Bin...
  • Mein Tierarzt Praktikum "Das Tagebuch" :D

Mein Tierarzt Praktikum "Das Tagebuch" :D: Hi ihr :), Ich möchte hier euch ein Blick über das Praktikum beim Tierarzt nahe bringen. Ich hoffe euch gefällt mein "Tagebuch". Ich sollte vll...
  • Freiwilliges Praktikum beim Tierarzt (Sommerferien)

Freiwilliges Praktikum beim Tierarzt (Sommerferien): Hallo Leute :) Ich bin 14 Jahre alt und gehe im Moment in die 8. Klasse eines Gymnasiums. Da wir erst in der Oberstufe ein schulisches Praktikum...