Paartanz

Diskutiere Paartanz im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; In diesem Thread geht es, wie auch schon in dem Titel steht, um den Paartanz. :D Ich belege derzeit einen Aufbaukurs für 14-18 Jährige bei einer...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Midnight

Midnight

Registriert seit
09.06.2007
Beiträge
2.493
Reaktionen
0
In diesem Thread geht es, wie auch schon in dem Titel steht, um den Paartanz. :D
Ich belege derzeit einen Aufbaukurs für 14-18 Jährige bei einer Tanzschule in meiner Umgebung.
Ich hätte echt nicht gedacht, dass tanzen
so viel Spaß machen kann. Ich weiß auch schon, dass ich aufjedenfall noch weiter machen möchte.
Denn bei meiner Tanzschule sind die Kurse so aufgebaut:
Anfängerkurs, Aufbaukurs, Bronzekurs, Silberkurs, Goldkurs, Goldstarkurs1,Goldstarkurs2, Goldstarkurs3. ;) Somit habe ich noch eine Menge Kurse vor mir. :mrgreen:
An Tänzen haben wir auch schon eine Menge gelernt:
Disco Fox, Blues, ChaChaCha, Jive, Polka, Langsamer Walzer, Wiener Walzer, Twist, Rumba, Samba und Tango.
Zwar natürlich meistens nur die Anfangsschritte, aber wir steigern uns von mal zu mal und beherrschen die meisten Tänze nun schon wirklich gut.

Nun wollte ich euch mal fragen, ob auch jemand tanzen geht und welche Tänze ihr schon beherrscht?!

lg, Midnight.
 
08.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Klexx

Klexx

Registriert seit
02.03.2007
Beiträge
388
Reaktionen
0
Mit meinem Exfreund bin ich bis silber gekommen, aber ich war das letzte Mal vor 6 Monaten tanzen und hab alles vergessen...
vllt kann ich noch Diskofox und die leichten Sachen, aber die komplizierten Figuren bei Foxtrott und so nie im Leben
 
C

CommiXV

Registriert seit
19.12.2008
Beiträge
134
Reaktionen
0
Heyho,

musste leider vor kurzem aufgrund mangelnder Zeit aufhören :-/
Hab bis dahin mit meiner Partnerin Standart/Latein getanzt, wobei ich doch Lateintänze favorisiere :D
Wir waren damals eine Gruppe von ca. 8 Paaren, eigentlich Breitensport, aber sind trotzdem immer auf die Turniere mitgegangen, aus Spaß an der Freude halt :D
Tanzen ist schön ^_^
 
nutella1990

nutella1990

Registriert seit
29.12.2006
Beiträge
813
Reaktionen
0
Ich habe auch bis Anfang Dezember mit meinem Freund getanz. Wir haben aber in der Mitte von Silber aufgehört, weil es uns keinen Spaß mehr gemacht hat. Gelernt haben wir vieles: Discofox, Foxtrott, Rumba, Salsa, Chachacha, Samba, Tango, Blues, Jive, Langsamen Walzer und Wiener Walzer. Zum Discofox, Chachacha und zur Rumba haben wir auch richtig viele Foguren gelernt, die ich immernoch kann. Am meisten hat mir Samba Spaß gemacht.

Was habt ihr so für Lieblingstänze?
 
Midnight

Midnight

Registriert seit
09.06.2007
Beiträge
2.493
Reaktionen
0
Stimmt. :eusa_doh:Foxtrott hab ich vergessen.

Aber eigentlich schade, dass ihr alle aufgehört habt,bzw. "musstet".

Am liebsten tanze ich Discofox, ChaChaCha und Samba. :mrgreen:
 
Meerifriend

Meerifriend

Registriert seit
24.07.2007
Beiträge
3.207
Reaktionen
0
Das wurd bei mir in der Schule angeboten.
Wollte auch erst mitmachen, aber da es leider viel zu teuer war und zu weit weg, hab ich es dann doch gelassen. Meine Freunde wollten auch nicht wirklich und ob ich alleine mitgemacht hätte, keine Ahnung.
Jetzt Tanze ich HipHop... ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Paartanz