blinqblinq00
- Reaktionen
- 0
Hallo, ich hatte bis vor kurzem noch 7 Hamster (alle einzelnd gehalten) und in den letzten 2 Wochen sind 5 von ihnen gestorben.
Folgendes..
Als erstes sitzt der Hamster nur noch im Häuschen, frisst fast mnix mehr und dann legt er sich vor
sein Häuschen alle arme und beine abgestreckt oder eingerollt./verschieden) Er bleibt ruhig liegen und atmet noch .. nach ner zeit wird er hart als wenn es totenstarre wäre aber er atmet noch .. war mit dem erstenb eim TA und er meinte er wüsste nicht was es ist. 2. ta besuch bei nem anderen der sagte mir das gleiche... Istz der eine tot gewesen, fing es bei dem nächsten an -.-* hat jemand erfahrung? Achja und die augen sind zu ... Bitte helft mir.. es sind nur noch 2 über und der eine zeigt schon wieder anzeichen 
Ich habe das Gefühl eine schlechte Hamstermami zu sein, aber sie leben in einem Paradies jeder Hamster hat mindestens einen 1,20 x1,00 käfig immer fressen und terinken und sauber ist er auch 
Folgendes..
Als erstes sitzt der Hamster nur noch im Häuschen, frisst fast mnix mehr und dann legt er sich vor