Aquarium

Diskutiere Aquarium im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo ich suche in der nähe Wolfsburg ein Aqauarim. Mindestmaße. 100*40*40 oder bisschen größer. für meine Rennmäuse. Gern auch schon mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aquarium Beitrag #1
krümel7

krümel7

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich suche in der nähe Wolfsburg ein Aqauarim. Mindestmaße. 100*40*40 oder bisschen größer. für meine Rennmäuse. Gern auch schon mit Abdeckung für Nager.

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • Aquarium Beitrag #2
Marion65

Marion65

Punkte Reaktionen
0
Die Mindestmaße für Renner sind 100 x 50 x 50. Wenn du doch sowieso was neues kaufst, dann doch evtl. mind. in der Größe. Auch wenns nur 10 cm Unterschied sind. Für die Mäuschen ist das schon viel. ;)

• Aquarium Beitrag #3
krümel7

krümel7

Punkte Reaktionen
0
aso naja ich dachte ja nur das das zum buddeln wird da ich noch nen aufsatz später bauen will. nagut dann 100.40.40 oder 120 usw ^^

• Aquarium Beitrag #4
Chipi

Chipi

Punkte Reaktionen
1
Ist das hier noch aktuell?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aquarium

Aquarium - Ähnliche Themen

Meine weibliche Höckerschildkröte sucht ein neues Zuhause: Hallo zusammen. Leider muss ich für meine Wasserschildkröte ein neues Zuhause suchen da ich sie wegen meiner Krankheit und Platzmangel nicht mehr...
Abdeckung und Beleuchtung bei Moschusschildkröte: Hallo, ich bin neu im Forum und habe mich bisher immer im Internet belesen, wenn es um die Haltung meiner Schildkröte ging. Ich habe eine...
Wasserschildkröten dringend abzugeben Nähe Mainz: Hallo, wir haben Schildkröten notfallmäßig aufgenommen, können jedoch nicht für sie sorgen. Sie suchen dringend ein neues Zuhause! Es sind 2...
Schleim wie Faden im Aquarium: Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen eine Moschusschildkröte zugelegt, habe in dem Aquarium den Boden mit Sand gemacht, eine Höhle drin, 2 künstliche...
Maus knabbert am Käfig: Hallo Erstmal Eckdaten. Und zwar, wir haben Notfällchen von jemandem der die Tiere in ein 100er Glaskasten mit nicht mal 20cm Einstreu Futternapf...
Oben