Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Aquarium im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo ich suche in der nähe Wolfsburg ein Aqauarim. Mindestmaße. 100*40*40 oder bisschen größer. für meine Rennmäuse. Gern auch schon mit...
Hallo ich suche in der nähe Wolfsburg ein Aqauarim. Mindestmaße. 100*40*40 oder bisschen größer. für meine Rennmäuse. Gern auch schon mit Abdeckung für Nager.
A
Anzeige
Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an. Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Aquarium Beitrag #2
Marion65
Punkte Reaktionen
0
Die Mindestmaße für Renner sind 100 x 50 x 50. Wenn du doch sowieso was neues kaufst, dann doch evtl. mind. in der Größe. Auch wenns nur 10 cm Unterschied sind. Für die Mäuschen ist das schon viel.
Aquarium Beitrag #3
krümel7
Punkte Reaktionen
0
aso naja ich dachte ja nur das das zum buddeln wird da ich noch nen aufsatz später bauen will. nagut dann 100.40.40 oder 120 usw ^^
Meine weibliche Höckerschildkröte sucht ein neues Zuhause: Hallo zusammen.
Leider muss ich für meine Wasserschildkröte ein neues Zuhause suchen da ich sie wegen meiner Krankheit und Platzmangel nicht mehr...
Abdeckung und Beleuchtung bei Moschusschildkröte: Hallo,
ich bin neu im Forum und habe mich bisher immer im Internet belesen, wenn es um die Haltung meiner Schildkröte ging. Ich habe eine...
Wasserschildkröten dringend abzugeben Nähe Mainz: Hallo,
wir haben Schildkröten notfallmäßig aufgenommen, können jedoch nicht für sie sorgen. Sie suchen dringend ein neues Zuhause! Es sind 2...
Schleim wie Faden im Aquarium: Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen eine Moschusschildkröte zugelegt, habe in dem Aquarium den Boden mit Sand gemacht, eine Höhle drin, 2 künstliche...
Maus knabbert am Käfig: Hallo
Erstmal Eckdaten.
Und zwar, wir haben Notfällchen von jemandem der die Tiere in ein 100er Glaskasten mit nicht mal 20cm Einstreu Futternapf...