Diskutiere Aquarium im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo ich suche in der nähe firstWolfsburg ein Aqauarim. Mindestmaße. 100*40*40 oder bisschen größer. für meine Rennmäuse. Gern auch schon mit...
Wolfsburg ein Aqauarim. Mindestmaße. 100*40*40 oder bisschen größer. für meine Rennmäuse. Gern auch schon mit Abdeckung für Nager.
09.01.2009
A
Anzeige
Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an. Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Die Mindestmaße für Renner sind 100 x 50 x 50. Wenn du doch sowieso was neues kaufst, dann doch evtl. mind. in der Größe. Auch wenns nur 10 cm Unterschied sind. Für die Mäuschen ist das schon viel.
Bioplast Aquarium 240 l mit gut erhaltenem Unterschrank VB 40 € für Nager (?): Biete ein Bioplast Aquarium 240 l mit gut erhaltenem Unterschrank. Das Aquarium war bisher dicht und wurde noch vor einigen Wochen als solches...
68159 Mannheim, verkaufe undichtes Aquarium 120x60x60cm: Hallo ihr Lieben,
aufgrund meiner momentanen Umstände werde ich die Tierhaltung vorerst komplett aufgeben.
Deshalb möchte ich mein bereits...
26121 Oldenburg - suche Gitterkäfig, tausche gegen Aquarium: Hallo!
Biete zum Tausch ein altes Aquarium (vermutlich wasserundicht!) mit den Maßen L*B*H= 100*40*55cm. Hat von ehemaligen Gebrauch...
70825 - Umgebung Stuttgart - junge Süßwasser Garnelen suchen neues Aquarium: Halo alle zusammen.
Wir haben mehrere Algengarnelen (Rückenstrichgarnelen, Hauptform der Red Fire Garnelen z. B.) abzugeben.
Bilder kann man...
(S) 22848 Aquarium für Hamster (mind. 120x50x50 LxBxH): Hallo,
nach einer kleinen Stolpertour meines Freundes hat Nino's Aquarium nun an der Seite einen Riss der wahrscheinlich auch unter den Boden...
Bioplast Aquarium 240 l mit gut erhaltenem Unterschrank VB 40 € für Nager (?): Biete ein Bioplast Aquarium 240 l mit gut erhaltenem Unterschrank. Das Aquarium war bisher dicht und wurde noch vor einigen Wochen als solches...
68159 Mannheim, verkaufe undichtes Aquarium 120x60x60cm: Hallo ihr Lieben,
aufgrund meiner momentanen Umstände werde ich die Tierhaltung vorerst komplett aufgeben.
Deshalb möchte ich mein bereits...
26121 Oldenburg - suche Gitterkäfig, tausche gegen Aquarium: Hallo!
Biete zum Tausch ein altes Aquarium (vermutlich wasserundicht!) mit den Maßen L*B*H= 100*40*55cm. Hat von ehemaligen Gebrauch...
70825 - Umgebung Stuttgart - junge Süßwasser Garnelen suchen neues Aquarium: Halo alle zusammen.
Wir haben mehrere Algengarnelen (Rückenstrichgarnelen, Hauptform der Red Fire Garnelen z. B.) abzugeben.
Bilder kann man...
(S) 22848 Aquarium für Hamster (mind. 120x50x50 LxBxH): Hallo,
nach einer kleinen Stolpertour meines Freundes hat Nino's Aquarium nun an der Seite einen Riss der wahrscheinlich auch unter den Boden...