2 junge Hähne - lieber doch Hahn und Henne?

Diskutiere 2 junge Hähne - lieber doch Hahn und Henne? im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, wir haben nun seit ca. 2 Monaten 2 Hähne. Sie sind beide gesund und munter, wir lassen sie den überwiegenden firstTeil des Tages im Zimmer...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

Krisi09

Reaktionen
0
Hallo,
wir haben nun seit ca. 2 Monaten 2 Hähne. Sie sind beide gesund und munter, wir lassen sie den überwiegenden
Teil des Tages im Zimmer frei fliegen.

Allerdings nehmen die Streitereien zu. Es geht um Futter, Platz im Käfig und ausserhalb des Käfigs..., insbesondere muss der eine den anderen übertönen, hier handelt es sich nicht um irgendwelchen lieblichen Gesänge sondern um ein massives Geschrei.

Wird dieses Problem dadurch gelöst, dass wir einen Hahn durch ein Weibchen ersetzen?

Danke und Gruß

09.01.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: 2 junge Hähne - lieber doch Hahn und Henne? . Dort wird jeder fündig!
face1

face1

Reaktionen
0
hallo,
ganz sicher sogar.
die brutzeit bricht jetzt an, da werden sie triebig.
lg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

2 junge Hähne - lieber doch Hahn und Henne?

2 junge Hähne - lieber doch Hahn und Henne? - Ähnliche Themen

• Hennen scheuchen Hahn

Hennen scheuchen Hahn: Hallo, wie der Titel schon sagt scheuen meine beiden Hennen den einzelnen Hahn durch meine Voliere und das stundenlang, er darf weder fressen...
  • Kanarienhaltung - Zwei Hähne

Kanarienhaltung - Zwei Hähne: Guten Morgen erst einmal, ich habe nun viele unterschiedliche Meinungen gelesen und trotzdem nicht so wirklich "die" Antwort gefunden die auch...
  • Metrosexueller Hahn oder doch Henne?

Metrosexueller Hahn oder doch Henne?: Hallo Ihr Lieben! Da will ich mal meinen ersten Beitrag hier absetzen, denn auch wenn ich recherchiert habe wie ein Blöder, habe ich bislang...
  • Kanarien Hahn Frühlingsgefühle?

Kanarien Hahn Frühlingsgefühle?: Hallo ihr lieben Ich hab seit 6 Jahren meinen Kanarien. Damals hatte ich versucht ihn zu vergesellschaften. Aber das ging nie gut. Jetzt will ich...
  • Junger Kanarienvogel (2 Monate) provoziert

Junger Kanarienvogel (2 Monate) provoziert: Hallo ich habe einen jungen Kanarienvogel (2 Monate) der mit seiner Mutter in einem großen Käfig lebt.Es war bis vor 1 Woche noch alles ok...
  • Junger Kanarienvogel (2 Monate) provoziert - Ähnliche Themen

• Hennen scheuchen Hahn

Hennen scheuchen Hahn: Hallo, wie der Titel schon sagt scheuen meine beiden Hennen den einzelnen Hahn durch meine Voliere und das stundenlang, er darf weder fressen...
  • Kanarienhaltung - Zwei Hähne

Kanarienhaltung - Zwei Hähne: Guten Morgen erst einmal, ich habe nun viele unterschiedliche Meinungen gelesen und trotzdem nicht so wirklich "die" Antwort gefunden die auch...
  • Metrosexueller Hahn oder doch Henne?

Metrosexueller Hahn oder doch Henne?: Hallo Ihr Lieben! Da will ich mal meinen ersten Beitrag hier absetzen, denn auch wenn ich recherchiert habe wie ein Blöder, habe ich bislang...
  • Kanarien Hahn Frühlingsgefühle?

Kanarien Hahn Frühlingsgefühle?: Hallo ihr lieben Ich hab seit 6 Jahren meinen Kanarien. Damals hatte ich versucht ihn zu vergesellschaften. Aber das ging nie gut. Jetzt will ich...
  • Junger Kanarienvogel (2 Monate) provoziert

Junger Kanarienvogel (2 Monate) provoziert: Hallo ich habe einen jungen Kanarienvogel (2 Monate) der mit seiner Mutter in einem großen Käfig lebt.Es war bis vor 1 Woche noch alles ok...