FrozenKing
- Reaktionen
- 0
Hi,
mein Taggecko Weibchen verweigert jetzt seit ca wochen das fressen und hat ziemlich abgenommen (Bilder kommen Später) . Es ist auch teilweise scheuer geworden , manchma allerdings auch so neugierig wie
früher , als ich mit der Kamera näher ran kam is Sie auch gleich nah ran gekommen und hat in die Kamera geguckt und is dann wieso oft wenns Terra offen is raus geklettert. Was Sie seit dem Futterstreik allerdings öfter macht ist , das sie immer wieder in das eine Bambusrohr klettert , das hat sie früher nie gemacht.
Kann mir ja vllt jemand bei meinen Problem helfen , also was könnte Sie haben , ich dachte schon das sie vllt sich unterdrückt fühlt vom Mänchen.
Danke schon mal für antworten
mfg
FrozenKing
mein Taggecko Weibchen verweigert jetzt seit ca wochen das fressen und hat ziemlich abgenommen (Bilder kommen Später) . Es ist auch teilweise scheuer geworden , manchma allerdings auch so neugierig wie
Kann mir ja vllt jemand bei meinen Problem helfen , also was könnte Sie haben , ich dachte schon das sie vllt sich unterdrückt fühlt vom Mänchen.
Danke schon mal für antworten
mfg
FrozenKing