Dortmund, 2 Meeris,männlich und Eigenbau

Diskutiere Dortmund, 2 Meeris,männlich und Eigenbau im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, ich muss mich leider von meinen Tieren trennen. Zwei Kaninchen und Zwei Meerschweinchen. Jetzt geht es aber erstmal um die...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
*Merlin*

*Merlin*

Reaktionen
0
Hallo,

ich muss mich leider von meinen Tieren trennen.
Zwei Kaninchen und Zwei Meerschweinchen.
Jetzt geht es aber erstmal um die Meerschweinchen.
Es sind zwei unkastrierte männliche Meerschweinchen. Elvis und Speedy.
Elvis ist ca. 3,5 Jahre alt und Speedy ca.6 Monate.
Elvis
ist sehr neugierig und kommt auch mal zu einem hin. Er ist ein ruhiger.
Speedy ist eher scheu. Er wird seinem Namen gerecht, rum flitzen macht er am liebsten. Wenn er sich an die Umgebung gewöhnt hat,läuft er auch mal ohne Elvis rum.
Ich möchte nicht das die zwei in einen zu kleinen Stall kommen, daher wird ihr Eigenbau mit abgegeben.

Ich wünsche mir das die zwei ein schönes zu Hause bekommen.
Wenn sie in eine vorhandene Gruppe kommen sollen,würde ich sie auch ohne Eigenbau abgeben.

Der Stall:

Dem Stall fehlt vorne die Plexiglasscheibe. Aber wir haben noch eine die mitabgegeben werden kann.
Die Beine bleiben auch hier. Daher wird er als Bodengehege abgegeben.

Speedy:

Elvis:

09.01.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
*Merlin*

*Merlin*

Reaktionen
0
Kennt ihr niemanden?
Keiner Interesse?

Liebe grüße

*Merlin*

*Merlin*

Reaktionen
0
Die zwei sind noch zu haben. Müsste sie sonst an einen Tierschutz übergeben.
Hat nicht jemand eine Böckchengruppe?

*Merlin*

*Merlin*

Reaktionen
0
*nach oben schubs*

dogsoul88

dogsoul88

Reaktionen
0
Wenn du die beiden vor Vermittlung kastrierst hast du mit Sicherheit größere Vermittlungschancen ;)

LG

Nienor

Nienor

Reaktionen
90
Suchen die Tiere immernoch ein neues Zuhause ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Dortmund, 2 Meeris,männlich und Eigenbau

Dortmund, 2 Meeris,männlich und Eigenbau - Ähnliche Themen

• MFG von Bremen nach Dortmund für Mäuse und Gehege

MFG von Bremen nach Dortmund für Mäuse und Gehege: Hallo ihr Lieben! Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für meine 6 kleinen Farbmäuse samt Gehege (Maße ca.114x55x55cm) und Zubehör (fährt im Gehege...
  • 44xxx Dortmund - 2 Zwergkanninchen (w, mk, ca. 3 Jahre, Innenhaltung) suchen ein neues Zuhause

44xxx Dortmund - 2 Zwergkanninchen (w, mk, ca. 3 Jahre, Innenhaltung) suchen ein neues Zuhause: Hallo zusammen, wir ziehen in Kürze um und haben schweren Herzens beschlossen uns von unseren beiden Zwergkanninchen zu trennen. Auf diesem Weg...
  • 44xxx Dortmund - Suche Wellensittiche (Aussenvoliere)

44xxx Dortmund - Suche Wellensittiche (Aussenvoliere): Hallo suche für meine Außenvoliere noch Wellis, wenn jemand im Raum Dortmund welche abzugeben hat und ein gutes zuhaue sucht ich habe noch Platz-
  • Dortmund: Widder Schila, 3 Jahre, Außenhaltung

Dortmund: Widder Schila, 3 Jahre, Außenhaltung: •Name: Schila •Geschlecht: weiblich •Alter: ca. 3 Jahre •Rasse: Widder •Kastriert: nein •Impfungen: RHD & Myxo •Derzeitiger Wohnort Dortmund...
  • Ferienbetreuung für 2 Farbratten (1 Woche im Mai, 2 Wochen im Juli) bei Dortmund

Ferienbetreuung für 2 Farbratten (1 Woche im Mai, 2 Wochen im Juli) bei Dortmund: Hallo ihr Lieben, Ich bin Sarah, 18 und komme aus der Nähe von Dortmund. Ich habe 2 Ratten namens Hugo und Ratte :) Mein Problem: Ich fliege im...
  • Ferienbetreuung für 2 Farbratten (1 Woche im Mai, 2 Wochen im Juli) bei Dortmund - Ähnliche Themen

• MFG von Bremen nach Dortmund für Mäuse und Gehege

MFG von Bremen nach Dortmund für Mäuse und Gehege: Hallo ihr Lieben! Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für meine 6 kleinen Farbmäuse samt Gehege (Maße ca.114x55x55cm) und Zubehör (fährt im Gehege...
  • 44xxx Dortmund - 2 Zwergkanninchen (w, mk, ca. 3 Jahre, Innenhaltung) suchen ein neues Zuhause

44xxx Dortmund - 2 Zwergkanninchen (w, mk, ca. 3 Jahre, Innenhaltung) suchen ein neues Zuhause: Hallo zusammen, wir ziehen in Kürze um und haben schweren Herzens beschlossen uns von unseren beiden Zwergkanninchen zu trennen. Auf diesem Weg...
  • 44xxx Dortmund - Suche Wellensittiche (Aussenvoliere)

44xxx Dortmund - Suche Wellensittiche (Aussenvoliere): Hallo suche für meine Außenvoliere noch Wellis, wenn jemand im Raum Dortmund welche abzugeben hat und ein gutes zuhaue sucht ich habe noch Platz-
  • Dortmund: Widder Schila, 3 Jahre, Außenhaltung

Dortmund: Widder Schila, 3 Jahre, Außenhaltung: •Name: Schila •Geschlecht: weiblich •Alter: ca. 3 Jahre •Rasse: Widder •Kastriert: nein •Impfungen: RHD & Myxo •Derzeitiger Wohnort Dortmund...
  • Ferienbetreuung für 2 Farbratten (1 Woche im Mai, 2 Wochen im Juli) bei Dortmund

Ferienbetreuung für 2 Farbratten (1 Woche im Mai, 2 Wochen im Juli) bei Dortmund: Hallo ihr Lieben, Ich bin Sarah, 18 und komme aus der Nähe von Dortmund. Ich habe 2 Ratten namens Hugo und Ratte :) Mein Problem: Ich fliege im...