Ausstattung Stall

Diskutiere Ausstattung Stall im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo zusammen, was stellt Ihr Euren Kaninchen firstso alles als Extras im Stall zur Beschäftigung zur Verfügung? Also neben der...
C

Caspar

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

was stellt Ihr Euren Kaninchen
so alles als Extras im Stall zur Beschäftigung zur Verfügung? Also neben der "Überlebensausstattung":D (Stroh, Heu, Fressen, Trinken, usw)

09.01.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Bollito's_Frauchen

Bollito's_Frauchen

Reaktionen
0
Ich hab immer noch so Pappkartons zum Nagen drin.

L

Lydsch

Reaktionen
0
ich hab meinen eine etage gebaut und außerdem habe ich so ein plüschiges ding an der wand befestigt, wie mans normal für katzen bei der heizung anmacht...aber am liebsten buddeln sie immer noch in der erde!

C

Cailin

Reaktionen
0
Ich habe auf den Käfigoberteil(von einem handelsüblichen Käfig) das Gitter mit Holz abgedeckt und unten habe ich ihnen noch ein Häuschen reingestellt(wie eine "Höhle").
Sonst ein Knabberbaum, einen Besen zum zerfetzen, ab und zu leg ich auch einen Snackball hinein und ja manchmal noch so Kartons oder so..
LG

Nina782

Nina782

Reaktionen
0
Äste, Katzenbaum, Buddelbox, sone komische welle auch für katzen glaube ich, son Tunnel hm, Papprollen, ein Kuschelbett

L

Lydsch

Reaktionen
0
ich würd sagen der kreativität sind keine grenzen gesetzt aber das wichtigste ist immer noch genug platz zum herumhoppeln:D

C

Caspar

Reaktionen
0
vielen Dank schon mal für die schönen Antworten:D... Ich denke ich werde von den vielen Ideen mal was ausprobieren.
LG Caspar

N

nini88

Reaktionen
0
Geh einfach mal in den Baumarkt, da gibts viele tolle sachen, wo man ganz tolle Sachen bauen kann.
Ich habe diese Pflanzringe, große Röhren,selbstgebaute Häuser und Zigelsteine zurzeit im Gehege.
Mir fällt immer was zu jedem Teil ein:)

Thema:

Ausstattung Stall

Ausstattung Stall - Ähnliche Themen

• Stall mit plexiglas ausstatten

Stall mit plexiglas ausstatten: Hallo ich bin noch neu hier. Nächsten Sonntag ziehen zwei Zwergkaninchen bei uns ein. Stall ist besorgt mit Winterisolierung Plexiglas mit so...
  • Gehege Ausstattung...

Gehege Ausstattung...: Gehege Ausstattung... HILFE! Ich werde für meine zukünftigen Ninchen ja unseren Vorraum einzäunen (mal sehen wie...) und bin am Überlegen, was...
  • Junges Kaninchen vom Stall in Außenhaltung?

Junges Kaninchen vom Stall in Außenhaltung?: Hallo liebe Community! :) Ich wollte mal fragen, ob mir jemand einen Rat geben könnte zu meiner ziemlich verzwickten Kaninchen-Situation. Also...
  • Kaninchen Stall sicher?

Kaninchen Stall sicher?: Hayy Meine Kaininchen werden heute zum ersten Mal draussen schlafen. Naja bis jetzt war ich damit auch einverstanden aber dann ist mir aufgefallen...
  • Zwergkaninchen Außen Stall/Gehege fragen???

Zwergkaninchen Außen Stall/Gehege fragen???: Guten Abend, wir möchten uns demnächst für die Außenhaltung (24h/365T) zwei Zwergkaninchen kaufen. Wir würden uns ganz gern eine Art Stall inkl...