Aquaristik Anfänger

Diskutiere Aquaristik Anfänger im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo ich informiere mich schon seit langen firstnach Zwerggarnelen. Habe ein Becken also ein Würfel von 50/50/50cm Habe da noch fragen zur...
Chris23

Chris23

Reaktionen
0
Hallo ich informiere mich schon seit langen
nach Zwerggarnelen.
Habe ein Becken also ein Würfel von 50/50/50cm
Habe da noch fragen zur Technik und welche Fische könnte ich dazu setzen?

09.01.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Chris23

Chris23

Reaktionen
0
Kann gelöscht geschlossen werden was auch immer hat sich erledigt

Thema:

Aquaristik Anfänger

Aquaristik Anfänger - Ähnliche Themen

• Aquaristik Laberthread

Aquaristik Laberthread: Hey, Die Katzenleute haben einen... die Hundeleute auch.. und die Nagerleute sowieso. Also eröffne ich hiermit auch einen Laberthread für uns...
  • Allgemeine Diskussionen rund um das Thema Aquaristik

Allgemeine Diskussionen rund um das Thema Aquaristik: Danke für den Tipp, ich habe bereits mehrere Pötte ohne Einlaufzeit besetzt. Ich gestehe mir aber auch zu, nach 20 Jahren Wasserpanscherei zu...
  • Zuverlässige Infos in der Aquaristik

Zuverlässige Infos in der Aquaristik: Huhu, so langsam zweifle ich an meinem Verstand. So ganz nebenbei sammle ich derzeit ein bisschen Infomaterial ganz allgemein, zu ein paar...
  • Wasserwerte von meinem Aquarium

Wasserwerte von meinem Aquarium: hi, ich wollte euch fragen wie ich mein aquariumwasser von sehr hart auf weich bekomme ohne jedes mal in ein tierladen zu fahren um weiches...
  • Aquaristik besonders heikles Thema

Aquaristik besonders heikles Thema: Halli Hallo ;) Ich wollte mal das Thema Aquaristik ansprechen,da ich in dem Themenbereich schon ein paar Beiträge gesehen habe,aber doch für mich...
  • Aquaristik besonders heikles Thema - Ähnliche Themen

• Aquaristik Laberthread

Aquaristik Laberthread: Hey, Die Katzenleute haben einen... die Hundeleute auch.. und die Nagerleute sowieso. Also eröffne ich hiermit auch einen Laberthread für uns...
  • Allgemeine Diskussionen rund um das Thema Aquaristik

Allgemeine Diskussionen rund um das Thema Aquaristik: Danke für den Tipp, ich habe bereits mehrere Pötte ohne Einlaufzeit besetzt. Ich gestehe mir aber auch zu, nach 20 Jahren Wasserpanscherei zu...
  • Zuverlässige Infos in der Aquaristik

Zuverlässige Infos in der Aquaristik: Huhu, so langsam zweifle ich an meinem Verstand. So ganz nebenbei sammle ich derzeit ein bisschen Infomaterial ganz allgemein, zu ein paar...
  • Wasserwerte von meinem Aquarium

Wasserwerte von meinem Aquarium: hi, ich wollte euch fragen wie ich mein aquariumwasser von sehr hart auf weich bekomme ohne jedes mal in ein tierladen zu fahren um weiches...
  • Aquaristik besonders heikles Thema

Aquaristik besonders heikles Thema: Halli Hallo ;) Ich wollte mal das Thema Aquaristik ansprechen,da ich in dem Themenbereich schon ein paar Beiträge gesehen habe,aber doch für mich...