ein kleines silberschnäbelchen

Diskutiere ein kleines silberschnäbelchen im Prachtfinken Forum Forum im Bereich Vogel Forum; hallo erstmal! ich habe schon mehr erfahrung mit finken nun habe ich aus schlechter haltung ein etwa 9 monate altes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ein kleines silberschnäbelchen Beitrag #1
jezzy

jezzy

Punkte Reaktionen
0
hallo erstmal!
ich habe schon mehr erfahrung mit finken

nun habe ich aus schlechter haltung ein etwa 9 monate altes krüppelkrallen-silberschnäbelchen,die anderen füttern es ab und an (muskatfinken und japanisches mövchen)und nun balzen die MUSKATFINKEN um sie!meine frage ist verpaaren diese arten sich ? weiß da jemand was? find dazu keine infos großartig...:?

• ein kleines silberschnäbelchen Beitrag #2
jezzy

jezzy

Punkte Reaktionen
0
...ok das thema is erledigt...se hat ihr befruchtetes gelege...von einem mövchen....*gespannt auf die kein ist*:mrgreen:

• ein kleines silberschnäbelchen Beitrag #3
Foxy

Foxy

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
viel glück... kannst ja mal bescheid geben was da rausgekommen is falls es ihrs ist ^^

• ein kleines silberschnäbelchen Beitrag #4
jezzy

jezzy

Punkte Reaktionen
0
es ist definitiv ihres:mrgreen: hab ja immer n auge auf meine ´süßen.hoffentlich wirds auch bei ihr was mit dem gelege aber sieht bis jetz gut aus!hab siewie gesagt aus schechter haltung und sie hat halt krüppelfüssis dadurch,die jungtiere waren in einer voliere ohne stangen aufgezogen...haben den halter mit freunden zusammen überredet das er alle tiere abgibt.ALLE.da er nicht artgerecht halten konnte.nur sie wollte irgendwie niemand,dabei ist echt hübsch& süß!!!!!!!!

• ein kleines silberschnäbelchen Beitrag #5
B

bandito12

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
...ok das thema is erledigt...se hat ihr befruchtetes gelege...von einem mövchen....*gespannt auf die kein ist*:mrgreen:

Sag sofort bescheid !
Das währe ein Phänomen und würde in den Büchern festgelegt werden !
So was gab es noch nie ? ? ?
Domizierte Vögel mit Silberschnäbelchen ? ? ?

Googel mal wo wer her kommt ???
Das währe wie Vogel mit Fisch......dann hätten wir vielleicht Pinguine die Fliegen können !:lol:

Gruß!

Hier meine die vor ein paar Tagen ausgeflogen sind (Silbeschnäbelchen)

• ein kleines silberschnäbelchen Beitrag #6
jezzy

jezzy

Punkte Reaktionen
0
ich glaub das mövi "hilft"ihr quasi nur mit nestbau und fütter sie usw.
UND REDE BITTE VERNÜNFTIG MIT MIR BANDITO12
ich kenn mich besser mit meinen wellies,reisfinken,mövchen und muskatfinken aus!das silberschnäbelchen ist aus mitleid bei mir gelandet,wusste am anfang nichtmal was sie ist!spuck nicht so große töne wenn nichtmal die vorgeschichte und die umstände kennst!

trotzdem hübsche "dicke" junge

• ein kleines silberschnäbelchen Beitrag #7
B

bandito12

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ich glaub das mövi "hilft"ihr quasi nur mit nestbau und fütter sie usw.
UND REDE BITTE VERNÜNFTIG MIT MIR BANDITO12
ich kenn mich besser mit meinen wellies,reisfinken,mövchen und muskatfinken aus!das silberschnäbelchen ist aus mitleid bei mir gelandet,wusste am anfang nichtmal was sie ist!spuck nicht so große töne wenn nichtmal die vorgeschichte und die umstände kennst!

Du ich kann wirklich nicht anfangen die am Köpfchen zu streicheln , egal was ich jetzt schreibe entgegnest du mit Kontra auf angriffsstellung ?
Das soll einer verstehen !

Hier nochmals was ich geschrieben hab :

@Bandito!
Sag sofort bescheid !
Das währe ein Phänomen und würde in den Büchern festgelegt werden !
So was gab es noch nie ? ? ?
Domizierte Vögel mit Silberschnäbelchen ? ? ?

Googel mal wo wer her kommt ???
Das währe wie Vogel mit Fisch......dann hätten wir vielleicht Pinguine die Fliegen können !:lol:

Gruß!

Kann nichts böses entdecken ?

Also , versuch mal etwas beherrschter an die Sache zu gehen !

Gruß!

• ein kleines silberschnäbelchen Beitrag #8
jezzy

jezzy

Punkte Reaktionen
0
deine ironie der art ist unfair für mich.tut auch nix zur sache.bin zu impulsiv.
ich habe eigentlich keinerlei ahnung von silberschnäbelchen.2st vor dem treatsetzen wusste ich erst was sie den ist.
habe sie aus einer "provitzucht" wo de unter miesen umständen gehalten wurden.
so.nicht artgerecht,erwachsene tiere keine flugmöflichkeit,kaum sauber gehalten..
der mensch hat sich überzeugen lassen diese "zucht" aufzugeben.naja ist ja auch egal.nun wollte aber niemand dises tier weil es halt ein krüppelfuss hat,damit es nicht im TH landet oder wider sonstwo hab ich es lieber erstmal aufgenomm.jetz kennst erstmal die aktuelle lage:roll:

• ein kleines silberschnäbelchen Beitrag #9
B

BollywoodGirl21

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
darf ich denn mal fragen ob sich im Nest schon mal was getan hat, das interessiert mich sehr.
Gruß Jessi

• ein kleines silberschnäbelchen Beitrag #10
jezzy

jezzy

Punkte Reaktionen
0
z.z. ist ein ei ausm nest gefallen und bei der durchleuchtung sahs gut aus.eines ist geschüpft aber ich geh zz noch nicht weiter bei,der knirps ist laut hausbesuchs meines TA ok,wird wohl ein silberschnäbelchen sein aber da erkennt man noch nicht viel bei dem wurm:mrgreen:

• ein kleines silberschnäbelchen Beitrag #11
B

BollywoodGirl21

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
das freut mich ich bin gespannt wie sie denn aussehen wenn sie dann bald aus dem Nest hüpfen.
Gruß Jessi

• ein kleines silberschnäbelchen Beitrag #12
jezzy

jezzy

Punkte Reaktionen
0
;)das dauert bischen.der erste ist auch bischen früh geschlüpft,er/sie ist sehr mini-mini finde ich,aber ich weiß nicht ob es an der gattung sillberschnäbelchen liegt,die muskatfinkenjung und Reisfinkenjung brauchen eigentlich länger zum schlüpfen und sind größer gewesen als dieser wurm...aber reisfinken sind da ja klein vergleich,die sind ja eh "riesig":mrgreen:
naja,abwarten und tee trinken...

• ein kleines silberschnäbelchen Beitrag #13
B

BollywoodGirl21

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ja das das etwas dauert weiss ich, ich hab auch ehrlich gesagt nicht auf das Datum geschaut wann du geschrieben hattest. Ich finde es total interessant wie schnell diese kleinen Vögelchen sich entwickeln. Ich habe kleine Zebrafinken aufwachsen gesehen und im Moment habe ich 10 Tage alte Gouldsküken im Nest liegen. Wie schnell die wachsen find ich total faszinierend.
Gruß Jessi

• ein kleines silberschnäbelchen Beitrag #14
jezzy

jezzy

Punkte Reaktionen
0
das ist ja immer so:so ein kleines ei,dann ein kleines tier und in ein paar jahren:der schönste vogel der welt:shock:
quasi das wunder des lebens;)

• ein kleines silberschnäbelchen Beitrag #15
B

BollywoodGirl21

Punkte Reaktionen
0
Ja so ist es. Es ist wircklich wunderschön dabei zu sein wie sie aufwachsen und sich entwickeln.
Gruß Jessi

• ein kleines silberschnäbelchen Beitrag #16
jezzy

jezzy

Punkte Reaktionen
0
;)wie kommst den zu Gouldsküken ?

• ein kleines silberschnäbelchen Beitrag #17
B

BollywoodGirl21

Punkte Reaktionen
0
Ich habe insgesamt sechs ausgewachsene Gouldamadinen und eines der Paare hat sich erfolgreich fortgepflanzt. Die anderen sind noch in der Mauser. Ich hatte beim ersten Gelege der beiden leider nicht so viel Glück. zwei Eier waren unbefruchtet und das dritte ist abgestorben gewesen. Deswegen bin ich um so glücklicher das es jetzt geklappt hat obwohl es auch bei dem zweiten Versuch nicht ohne Probleme geht. Ich hatte angefangen mit Zebrafinken und bin dann langsam auf Gouldamadinen umgestiegen. Sie sind wircklich wunderhübsch und auch angenehmer in der Stimme als die Zebras.
Gruß Jessi

• ein kleines silberschnäbelchen Beitrag #18
jezzy

jezzy

Punkte Reaktionen
0
zebras machen mir zu komische geräusche XD
ich hab mit reisfinken angefangen wie gesagt. ich drück dir die daumen das alles mit deinen jungen gut geht! Gouldamadinen haben zwar auch mein interesse geweckt,aber leider haben mir die züchter im umkreis hier nicht zugesagt =(
beringst du den die jungtiere nachher selber?oder garnicht?

• ein kleines silberschnäbelchen Beitrag #19
B

BollywoodGirl21

Punkte Reaktionen
0
Ja die machen wircklich komische Geräusche. Die sind aber auch extrem hektisch find ich. Vielen Dank dir natürlich auch viel Glück mit deinen. Nein beringen werde ich sie nicht sind reine Liebhabertiere.
Gruß Jessi

• ein kleines silberschnäbelchen Beitrag #20
jezzy

jezzy

Punkte Reaktionen
0
;)meine zwar auch aber ich lasse die zur kenntlichkeit beringen(macht mein TA),bevor ich sie abgebe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ein kleines silberschnäbelchen

ein kleines silberschnäbelchen - Ähnliche Themen

Geht es meinem Pantherchamäleon gut?: Hallo, Erstmal ein paar Infos: Art/Gattung: Pantherchamäleon Alter: knapp 1 Jahr WF oder NZ: NZ Terrariengröße HxBxT: 90x90x45 , wenn er wächst...
Blaustirnamazone - Fängt manchmal aus dem nix an zu beißen: Hallo, ich habe meinen Vater vor gut 3 Monaten Eine Blaustirnamazone geschenkt, er ist Frührentner und den ganzen Tag zu Hause . Wir hatten...
Junges Chamäleon aufpäppeln: Hallo, wir melden uns hier, weil wir gestern eine ca. 4 Monate altes Jemennchamäleon aufgenommen habe. Wir wurden darauf angesprochen, dass sich...
Hatten noch nie ein Kaninchen: Hallo zusammen. Wir sind Neu hier. Und bald ganz frische Kaninchen Besitzer. Dazu hätte ich noch Fragen. 1. Wir bekommen 2 Hasen. Leider...
Boa Constrictor „würgt“ trocken: Hallo, Seit ein paar Tagen kommt es sporadisch (etwa alle 2 Tage) vor das meine Boa (etwa 9 Jahre alt), den Kopf nach oben streckt, das Maul...
Oben