A
Alun
- Punkte Reaktionen
- 0
hi leute....hab ne frage undzwar...mein dsungi enimmt sich seit neuestem ziemlich seltsam...anstatt im laufrad zu laufen wie früher immer zieht er es vor jetzt in die ecke des aquariums zu gehen und dort wie verrückt rum zu kratzen....und das macht in letzter zeit wirklich oft....ab und zu macht er pause und zwoischen durch leckt er an der glasscheibe, einmal habe ich gesehen wie er versucht hat daran zu nagen...ging aber nicht....er ist halt in der ecke da wo dieses schwarze silikon artige zeug ist(ich weis nicht was es wirklich ist)...
der käfig ist groß genug also 100x50x50 und eine zweite etage mit 50x50 cm....
ich weis nicht wieso aber es is als wolle er ausbüchsen...
hilfe.....???
und noch was...ich habe ein stück kirschbaum holz vom haus meiner oma mitgenommen(sie wohnt am land) und wollte fragen ob ich es ihm geben kann(ich würde drauseine höhle machen)...ich weis nicht weas es ist aber an der rinde sind so grüne pflanzen...ich als unerfahrener würde sagen es siet aus wie eine art algen.....der baum stand aber nicht im wasser...
also wenn man baumrinde in gogle eintippt dan ist das vierte bild das richtige...genau sowas ist auch auf dem stück holz drauf das ich habe...aber nicht so extrem viel...
kann er es haben..und soll ich es davor irgendwie behandeln??
thx
der käfig ist groß genug also 100x50x50 und eine zweite etage mit 50x50 cm....
ich weis nicht wieso aber es is als wolle er ausbüchsen...
hilfe.....???
und noch was...ich habe ein stück kirschbaum holz vom haus meiner oma mitgenommen(sie wohnt am land) und wollte fragen ob ich es ihm geben kann(ich würde drauseine höhle machen)...ich weis nicht weas es ist aber an der rinde sind so grüne pflanzen...ich als unerfahrener würde sagen es siet aus wie eine art algen.....der baum stand aber nicht im wasser...
also wenn man baumrinde in gogle eintippt dan ist das vierte bild das richtige...genau sowas ist auch auf dem stück holz drauf das ich habe...aber nicht so extrem viel...
kann er es haben..und soll ich es davor irgendwie behandeln??
thx