Tierquälerei

Diskutiere Tierquälerei im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo Leute, Ich habe mir mal ein paar videos zum thema tierquälerei angeschaut und war wirklich geschockt und mir kamen sofort die tränen :(...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierquälerei Beitrag #1
x Nala x

x Nala x

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich habe mir mal ein paar videos zum thema tierquälerei angeschaut und war wirklich geschockt und mir kamen sofort die tränen :(

Jetzt wollte ich doch einfach mal fragen, was man dagegen tuen kann,
vorallem bin ich ja noch nicht volljährig und würde sogerne helfen.Ich denk auch das ich da nicht die einzigste volljährige person bin, die so denkt.

[youtube]http://de.youtube.com/watch?v=NSwOkwYch3o[/youtube]

könnt ihr mir vielleicht helfen ?

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • Tierquälerei Beitrag #2
Kiki2603

Kiki2603

Gesperrt
Punkte Reaktionen
1
.Ich denk auch das ich da nicht die einzigste volljährige person bin, die so denkt.

Du bist doch erst 15 und somit nicht volljährig?:D

Flocke92 würde jetzt sagen : Iss kein Fleisch mehr:D Nein, aber wenn du Geld dazu haben solltest, nur Bio Fleisch.

Freilandhaltung Eier, Milch vom Bio Bauern... etc.

Schminke ohne Tierverscuhe

Keine Ledersachen

Nein, ich finde das A und O ist, das sman bei sich selbst anfängt und SEINE Tiere artgerecht hält. Wenn du ansonsten noch helfen willst, kannst du dich an ein Tierheim in deiner Nähe wenden. Du kannst aber mit 15 erst im kleintierbereich helfen, Hunde darfst du noch nicht ausführen.

• Tierquälerei Beitrag #3
x Nala x

x Nala x

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
uups das NICHT ist an der falschen stelle... xD
tut mir leid :)
ja ich war schon bei uns im TH und die meinten das sie keine hilfe annehmen dürfen
von personen unter 18 jahren :(

• Tierquälerei Beitrag #4
Callie

Callie

Punkte Reaktionen
0
Also, ich geh manchmal hin und helfe mit den Kleintieren. Hunde ausführen geht am Anfang nur mit Erwachsenen, aber wenn die dich etwas kennen, darfst du auch alleine...

Sonst kannst du dich echt dran halten, was Kiki gesagt hat...

Und mach die Leute darauf aufmerksam, wenn sie ihre Tiere falsch behandeln...manche wissen nicht mal, dass sie etwas falsch machen... wenn du zum Bsp. jemanden kennst, der nur ein Nini hat...sag ihm, dass Ninis einen Partner brauchen...damit hilfst du jedem Tier, dessen Besitzer du aufklärst ;)

• Tierquälerei Beitrag #5
Kiki2603

Kiki2603

Gesperrt
Punkte Reaktionen
1
Und mach die Leute darauf aufmerksam, wenn sie ihre Tiere falsch behandeln...
Die meisten Leute sind LERNRESSISTENT. Hehe, das gibts als K9 Aufschrift für das Geschirr, passt aber ehr zu den Menschen als zu den Hunden. Vorallem wenn sie vom einem Kind angequakt werden.
Ich beiße da auch immer auf Granit und habe mir abgewöhnt, was zu sagen. Bin 17Jahre alt.

• Tierquälerei Beitrag #6
Callie

Callie

Punkte Reaktionen
0
Die meisten Leute sind LERNRESSISTENT. Hehe, das gibts als K9 Aufschrift für das Geschirr, passt aber ehr zu den Menschen als zu den Hunden. Vorallem wenn sie vom einem Kind angequakt werden.
Ich beiße da auch immer auf Granit und habe mir abgewöhnt, was zu sagen. Bin 17Jahre alt.
Ich bin auch noch nicht volljährig, habe aber auch schon geschafft(naja, so großartig war das auch wieder nicht *lach*) eine damals völlig fremde Dame dazuzubringen ihrem Meerschweinchen einen Partner zu holen. Hat sie dann auch tatsächlich gemacht. Wenn man einigermaßen überzeugend rüberkommt, hat man, denke ich doch, wenigstens eine Chance.

• Tierquälerei Beitrag #7
x Nala x

x Nala x

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
vor einer woche oder so hab ich mit meiner freundin darüber geredet, dass ihr armes
kleines nini völlig einsam ist und sich zu tode langweilt. da meinte sie das er doch sie hätte, daraufhin fügte ich hinzu, dass sie seinen partner nie ersetzen kann, egal wie viel mühe sie sich geben würde.
Ich muss schon sagen ein wenig stur ist sie :)
Ihre Mutter hat ihr von vornerein vorgeschlagen ein zweites nini zuholen,worauf sie nicht eingehen wollte.
Ihre begründung: "Dann interessiert sich mein kaninchen gar nicht für mich."
danach hatte ich etwas streit mir ihr.Und habe ihr gesagt und gezeigt, dass meine ninis sich auch noch für mixh interessieren und sie hat gesehen wie glücklich sie zusammen sind.
Und jetzt hat sie sich doch noch für ein nini entschieden ;)

Aber in dem sinne helfen meinte ich nicht.(was ich trotzdem machen werde :))
Sondern ehe den hunden in spanien. :(

• Tierquälerei Beitrag #8
albero

albero

Punkte Reaktionen
0
Bevor nicht im eigenen Land alles stimmt, kann man keinem anderen Land helfen.
Also investiere besser deine Energie da, wo sie am besten ankommt: Tierheimen, darauf achten, was du isst, anziehst und kaufst (wie im obersten Post schon beschrieben). Gibt ja auch hier schon genug zu tun ;)

• Tierquälerei Beitrag #9
x Nala x

x Nala x

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
jaja darauf achte ich ja schon, aber bei uns die TH wollen von personen unter 18 jahren keine hilfe :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierquälerei

Tierquälerei - Ähnliche Themen

Kehlkopflähmung. Ich brauche eine Entscheidungshilfe: Hallo ihr Lieben, zuallererst möchte ich mich entschuldigen das ich auf mein zuletzt erstelltes Thema nicht mehr geantwortet habe. Die Ereignisse...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Erste Katervergesellschaftung - Eure Erfahrungen?!: Hallo liebe Foristen, ich bin ganz neu hier und habe zu meinem Thema schon einiges gelesen. Da jedoch jede Vergesellschaftung individuell ist...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Oben