Blutwerte

Diskutiere Blutwerte im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Nina war heute Blutabnehmen und paar Werte sind leicht firsterhöht. Weiß wer ob das schon was zu bedeuten hat? GPT: 53,9 (statt max. 39) GOT...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
siamesekat

siamesekat

Reaktionen
0
Nina war heute Blutabnehmen und paar Werte sind leicht
erhöht.
Weiß wer ob das schon was zu bedeuten hat?

GPT: 53,9 (statt max. 39)
GOT: 22,7 (statt max. 19)
Hämoglobin: 12,4 (statt max. 11,8)

Die anderen Werte waren i.O.

09.01.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
Kiki2603

Kiki2603

Reaktionen
0
Hat dein Tierarzt dich nciht aufgeklärt? Ich denke, der kann dir da am besten weiterhelfen.:D

siamesekat

siamesekat

Reaktionen
0
Doch und er meinte, ist alles OK.
Wollte nur nachfragen, ob sich hier wer auskennt und auch dieser Meinung ist.

Djegos Mama :-)

Djegos Mama :-)

Reaktionen
0
Hi,

also auskennen tu ich mich damit leider nicht nicht so gut.

Aber ich denke, wenn dein TA sagt die Werte sind ok, dann solltest du das glauben.

Falls du beim TA zu aufgeregt warst, dir alles merken zu können was er sagt, kannst du mit Sicherheit anrufen und dir in Ruhe erklären lassen, was die Werte genau zu bedeuten haben.
Ich habe gestern Abend auch nochmal den TA angerufen, weil ich vor lauter "juhuu er wird nicht operiert" einiges vergessen habe zu fragen bzw. mir zu merken. Normalerweise sollte ein TA bereit sein sich die Zeit zu nehmen dir das nochmal zu schildern.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Blutwerte

Blutwerte - Ähnliche Themen

• Hund hat schlechte Blutwerte

Hund hat schlechte Blutwerte: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier. Ich habe mich hier angemeldet, da es meinem Hund seit gut 4 schlecht geht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
  • Kleine Hilfe bei Blutwerten

Kleine Hilfe bei Blutwerten: Hallöchen, ich bin neu hier und wollte mal bei einem aktuellen Bluttest fragen ob man mir hier etwas helfen könnte. Meinen Tierarzt werde ich...
  • Hilfe unser Border Terier hat schlechte Blutwerte

Hilfe unser Border Terier hat schlechte Blutwerte: Unser 10 Jahre alter Border Terier hat einen innen liegenden Hoden, der jetzt weibliche Hormone bildet und das Knochenmark angegriffen hat. Nun...
  • Erhöhte Blutwerte und Leberwerte..

Erhöhte Blutwerte und Leberwerte..: Hallo zusammen, nach langem hin und her ist meine Mum heute mit unserer 9-jährigen Hündin Lea zum TA gegangen, um sie mal gründlich...
  • Frage zu Blutwerten (Niere)

Frage zu Blutwerten (Niere): Gibt es irgendwelche Übersichten, wo man noch mal nachschauen kann, wie die Normalwerte von verschiedenen Blutergebnissen aussehen sollten? Bzw...