Der Hund in meinem Bett

Diskutiere Der Hund in meinem Bett im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hi,ich habe seit ca.zwei Jahren einen kleinen Dackel-terrier Mix.am Anfang waren wir uns sicher das firstunser Hund NIEMALS in unserem Bett...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sallysuse

Registriert seit
30.12.2008
Beiträge
32
Reaktionen
0
Hi,ich habe seit ca.zwei Jahren einen kleinen Dackel-terrier Mix.am Anfang waren wir uns sicher das
unser Hund NIEMALS in unserem Bett schlafen wird.doch jetzt liegt er früher im Bett als wir.nicht, das es mich stört und mein Hund wird auch täglich gekämmt u.s.w. die Meinungen gehen da auch oft auseinander wegen der Hygiene und so. wie ist eure Meinung dazu?lg Sallysuse
 
09.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Pichu

Pichu

Registriert seit
28.02.2007
Beiträge
1.532
Reaktionen
0
kommt auf den hund an wie groß. Aber sonst hab ich keine probleme mit unser Kater pennt ja bei uns auch, allerdings hab ich keinen Hund ;(
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.589
Reaktionen
8
ich kann garnich ohne meine beiden Jungs im Bett schlafen!
Ich weiss nich, wenn es draussen Nass is und sau wetter, dann legen die sich von selber in ihre Körbe!
aber ich finde, das meine Hunde sich sauber halten!
und nen wenig dreck...das doch nur Natur da draussen:)
 
Knutschperle

Knutschperle

Registriert seit
11.11.2008
Beiträge
174
Reaktionen
0
auch mein hund liegt bei uns mit im bett. allerdings auch nur weil sie devot ist. d.h. sie ist absolut nicht dominant und wenn ich sie aus dem bett schmeissen will, geht sie ohne wiederrede...

wenn der hund aber anfaengt zu knurren wenn man ihn aus dem bett schmeissen will, hat er im bett nie mehr was zu suchen.
 
Tyson

Tyson

Registriert seit
08.08.2008
Beiträge
658
Reaktionen
0
Hallo!
Also Tyson liegt auch bei uns im Bett, trotz seiner Größe. Könnt abends garnicht mehr ohne ihm einschlafen und ich find es ist einfach ein schönes Gefühl, ihn in meiner Nähe zu haben.

Auch er geht ohne murren, wenn ich ihn mal rausschicke, was aber sehr selten vorkommt.

Vom Schmutz her find ich es nicht so schlimm, wenn er wirklich mal was dreckig macht, dann wird das Bett einfach frisch überzogen und basta. ;)
 
L

Lory

Registriert seit
10.01.2009
Beiträge
7
Reaktionen
0
Bei mir liegen auch Hund und Katze im Bett.
Im Winter ist das schön; im sommer jedoch lästig :)
 
la_maledizione

la_maledizione

Registriert seit
30.07.2007
Beiträge
255
Reaktionen
0
Mh mir ist das egal. Bei mir darf der HUnd ins Bett wenn er möchte... Er haut jedoch freiwillig meist mitten in der Nacht ab da er ziemlich groß ist hab ich kein Platz meine Füße auszustrecken spätestens wenn ich schlafe mache ich das aber dann leg ich sie über ihn drüber irgendwann nervts ihn und er geht in sein Zimmer...
 
Bommelchen

Bommelchen

Registriert seit
10.01.2009
Beiträge
13
Reaktionen
0
Hallo! :039:

Auch mein Hund liegt bei mir im Bett. Es ist richtig schön mit ihm zu kuscheln wenns kalt ist, er ist nämlich meine lebende Wärmflasche. :biggrin:
Im Sommer geht er aber meist von selbst in seinen Sessel wenns ihm im Bett zu warm wird.
 
Jackminchen

Jackminchen

Registriert seit
29.11.2007
Beiträge
3.705
Reaktionen
0
Abby hat vom ersten Tag an im Bett geschlafen, das war für mich selbstverständlich.
Und ich mag mir gar nicht mehr vorstellen ohne diesen kleinen, weichen Körper neben mir einzuschlafen.
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.589
Reaktionen
8
Jack:D
Dein Hund is ja auch winzig*G*
Den Kannst du schön an deinen Bauch legen oder deine beine lang machen*G*
Meine gehen auch ohne murren wenn ich will!
=)

Ich will mir das auch garnich mehr weg denken:)
 
Jackminchen

Jackminchen

Registriert seit
29.11.2007
Beiträge
3.705
Reaktionen
0
Na Sanni, was denkst du? ;)

So ein 8 Kilo Bully wiegt Nachts plötzlich eine Tonne und ist so groß wie das Ehebett *GG*

Abby hat eine Nacht mal ausserhalb des Bettes geschlafen, da konnt ich nicht einschlafen ohne meine Püppi bei mir.:uups:
 
lupitoundambar

lupitoundambar

Registriert seit
24.11.2008
Beiträge
81
Reaktionen
0
Hallo,
also meine beiden kleinen liegen auch bei uns im Bett . Auch unser Oskar hat im Bett geschlafen obwohl das ein Schäferhund war ,er war ein absuluter schmuser wenn er gekonnt hätte ,hätte er auch auf dem schoß geschlafen .:mrgreen:Nur wenn es ihm zu warm wurde ging er auf seine decke die vorm bett lag, oder wir ihn raus schmissen weil er sich zu dick machte.
lg Carmen
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.589
Reaktionen
8
Jacky,lol:D
das kenn ich!;)

Carmen, wie, der konnte nicht?
Mein Schäferhund Doberman Mix,der wird zum Schoss Hund,das glaub mir:D*G*
 
lupitoundambar

lupitoundambar

Registriert seit
24.11.2008
Beiträge
81
Reaktionen
0
Sunny,nur wär ich unter ihm begraben worden:D,gekonnt und gewollt hätte er schon, wenn ich ihn gelassen hätte;)
 
Tyson

Tyson

Registriert seit
08.08.2008
Beiträge
658
Reaktionen
0
Jaaaaa auch Tyson hängt sich ab und an mal über meinen Schoß, im Glauben er wäre ein kleiner Dackel :D

Na Jackminchen, und jetzt stell dir mal vor, wie ich mich zusammenkrümmen muss, wenn mein Tyson (ca. 65cm Schulterhöhe, ca. 38kg) denkt, ICH würde in seinem Körbchen liegen - dabei liegt doch ER in MEINEM Bettchen *gg* Aber irgendwie stört ihn das garnicht... Neee, da wird der Kopf noch auf meiner Schulter, oder sein Hintern auf meinem Bauch abgelagert :D :D :D
 
Tracy

Tracy

Registriert seit
05.01.2007
Beiträge
7.861
Reaktionen
0
Als ich nur meine Tracy hatte durfte sie mit ins bett weil sie so gut wie nie gehaart hat als zeus eingezogen ist durfte kein hundmehr ins bett weil zeus ein langhaar hund ist wolllte ich das nicht weil er haart wie nichts.
Und jetzt wo unser Baby da ist darf kein tier mehr mit ins bett weder katze noch hund beide dürfen net ins schlafzimmer muss ja net unbedingt sein dass überall die haare sind und das baby darin schläft.
Aber so darf ein kurzhaar hund immer mit in mein Bett aber die nächsten jaare zieht kein hund mehr bei mir ein also wird mehr platz für mich im bett sein :D
 
Djegos Mama :-)

Djegos Mama :-)

Registriert seit
08.01.2009
Beiträge
44
Reaktionen
0
Also mein kleiner Idefix hat auch immer bei mir im Bett geschlafen, hätte es mir ohne gar nimmer vorstellen können.

Wir haben es damals angefangen, weil wir ihn schon mit knapp 6 Wochen bekommen haben und er noch so ein kleiner Wurschdel war und Nachts so seine Mama vermisst hat. :mrgreen:

Mit Djego hab ich es jetzt nicht angefangen (noch nicht :004:).
Ich wusste nicht wie groß er wird und ich wollte es auch nicht mehr.
Er hat den teuersten Hundekorb bekommen den es gab.
Aber Frauchen hat dem armen Tierheimblick nicht standhalten können, als er dann von der Couch geschickt wurde. Also: Hund auf die couch ok aber nicht ins Bett!!!

So Frauchen schläft jetzt halt seit 2 Monaten auf der Couch :021:
Mal schauen, also ganz ehrlich hab ich die Vermutung dass auch Djego früher oder später mit im Bett schläft :mrgreen:

Wobei wenn er nicht groß wird bleibt immer noch der Dreck.
Also mal Sand im Fell usw. ist ja kein Problem, aber mein Idefix hatte so kleine, harte, widerspenstige Haare, die hast du aus dem Bettzeug einfach nimmer raus bekommen. Und als er dann das mit dem darmkrebs bekam und sein Pipi etc. nicht mehr so im Griff hatte.....Naja.

Aber wenn ich ehrlich zu mir selber bin schläft Djego auch mit im Bett sobald ich wieder dort schlafe und wem das nicht passt der muss dann halt aus dem Bett. Der Hund geht vor :lol:
 
lupitoundambar

lupitoundambar

Registriert seit
24.11.2008
Beiträge
81
Reaktionen
0
Zum glück ist mein Mann genauso verrückt wie ich und verwöhnt sie in der hinsicht manchmal noch mehr als ich . :lol:
 
Tyson

Tyson

Registriert seit
08.08.2008
Beiträge
658
Reaktionen
0
Mein Freund hat auch absolut kein Problem damit, dass Tyson bei uns schläft. Vor alleim weil Tyson eigentlich immer auf meiner Seite liegt, und somit ich meinen Platz mit ihm teilen muss. *g*
 
Jackminchen

Jackminchen

Registriert seit
29.11.2007
Beiträge
3.705
Reaktionen
0
Mein Mann ist auch verrückt nach unserer Kleinen und ist immer eifersüchtig weil sie generell bei der "Mama" einschläft :mrgreen:
Aber Nachts legt sie sich dann immer zwischen uns und kuschelt mal hier und mal da,
diplomatisches, kleines Mädchen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Der Hund in meinem Bett

Der Hund in meinem Bett - Ähnliche Themen

  • Übergriffe auf meinen Hund .

    Übergriffe auf meinen Hund .: Hallo, schon einige Mahle mußte ich erleben , wie orientalische Menschen nach meinen Hund traten und mich beschimpften , weil mein Hund ihnen zu...
  • Vorsicht mit dem Lecken von Hunden

    Vorsicht mit dem Lecken von Hunden: Ich lasse mich ja nicht oft und regelmäßig von meinen Hunden lecken, aber manchmal ist gerade Lobo schneller als ich und ich hab seine Zunge im...
  • Wie kann ich meine eltern zu einem hund überreden

    Wie kann ich meine eltern zu einem hund überreden: Hallo, Ich wünsche mir schon sehr lange einen Hund. Jetzt haben mein Bruder und ich unsere Eltern überredet dass wir einen Hund bekommen...
  • Neuer Hund kotet Nachts in unsere Wohnung

    Neuer Hund kotet Nachts in unsere Wohnung: Guten Morgen, wir haben seit Freitag unsere Hündin Pepsi zu uns geholt. Wir haben sie aus einem Haushalt, indem 14 weitere Hunde waren und sie...
  • Vermiterin verbietet Hund obwohl noch andere im Mietshaus sind

    Vermiterin verbietet Hund obwohl noch andere im Mietshaus sind: Halli Ich bin vor 4 Wochen in eine neue mietwohnungen gezogen. Dort hieß es keine Haustiere. Ich habe meinen hund abgegeben leider hat es dort...
  • Vermiterin verbietet Hund obwohl noch andere im Mietshaus sind - Ähnliche Themen

  • Übergriffe auf meinen Hund .

    Übergriffe auf meinen Hund .: Hallo, schon einige Mahle mußte ich erleben , wie orientalische Menschen nach meinen Hund traten und mich beschimpften , weil mein Hund ihnen zu...
  • Vorsicht mit dem Lecken von Hunden

    Vorsicht mit dem Lecken von Hunden: Ich lasse mich ja nicht oft und regelmäßig von meinen Hunden lecken, aber manchmal ist gerade Lobo schneller als ich und ich hab seine Zunge im...
  • Wie kann ich meine eltern zu einem hund überreden

    Wie kann ich meine eltern zu einem hund überreden: Hallo, Ich wünsche mir schon sehr lange einen Hund. Jetzt haben mein Bruder und ich unsere Eltern überredet dass wir einen Hund bekommen...
  • Neuer Hund kotet Nachts in unsere Wohnung

    Neuer Hund kotet Nachts in unsere Wohnung: Guten Morgen, wir haben seit Freitag unsere Hündin Pepsi zu uns geholt. Wir haben sie aus einem Haushalt, indem 14 weitere Hunde waren und sie...
  • Vermiterin verbietet Hund obwohl noch andere im Mietshaus sind

    Vermiterin verbietet Hund obwohl noch andere im Mietshaus sind: Halli Ich bin vor 4 Wochen in eine neue mietwohnungen gezogen. Dort hieß es keine Haustiere. Ich habe meinen hund abgegeben leider hat es dort...