Welches Grünfutter für den Winter?

Diskutiere Welches Grünfutter für den Winter? im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr lieben! Welches Grünfutter firstkönnt ihr mir für den Winter empfehlen? Um ein paar Antworten wäre ich euch sehr dankbar!
T

Tierfreund09

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben!

Welches Grünfutter
könnt ihr mir für den Winter empfehlen?

Um ein paar Antworten wäre ich euch sehr dankbar!

10.01.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Chrissy95

Chrissy95

Reaktionen
0
An gemüse kannst du möhren und fenchel nehmen ;) Nehme ich immer ;)
Lg

L

Lydsch

Reaktionen
0
pastinaken, petersielwurzel, gelbe rüben...aber kannst natürlich auch so sachen wie tomate,paprika und gurke geben

Wibi

Wibi

Reaktionen
0
Knollengemüse(Möhren etc.) ist für den Winter gut geeignet da es etwas gehaltvoller ist ;)

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
16
Wir geben Karotten, Gurken, Salat (Feldsalat besonders, da wir selber welchen im Garten haben)

Shelby

Shelby

Reaktionen
0
Salat und Gurken sind aber nicht sehr nährstoffreich, da würd ich schon noch bissle anderes Gemüse anbieten.

Thema:

Welches Grünfutter für den Winter?

Welches Grünfutter für den Winter? - Ähnliche Themen

• Kaninchen fressen kein Grünfutter mehr :(

Kaninchen fressen kein Grünfutter mehr :(: Hallo zusammen, wir haben zwei kleine Mini-Zwerge, die nun ein Jahr alt sind. Bis vor wenigen Wochen haben sie mit Vorliebe Kohlrabiblätter...
  • Ab der wie vielten Woche mit Grünfutter beginnen?

Ab der wie vielten Woche mit Grünfutter beginnen?: Meine beiden Zwerge sind jetzt um die 7, 8 Wochen alt. Ich war nach dem Kauf beim Tierarzt und hab sie untersuchen lassen und habe gleich noch...
  • wann darf ich mit Grünfutter anfangen ?

wann darf ich mit Grünfutter anfangen ?: Hallo ihr Kaninchen-Fans, wir haben seit gut einer Woche zwei Zwergwidder-Männchen. Die zwei sind ca. 7 Wochen alt. Im Zoogeschäft wurde mir...
  • grünfutter angewöhnen

grünfutter angewöhnen: hallo! Ich hab vor einiger Zeit schon mal geschrieben das sich mein Mann und ich gerne 2 Kaninchen nehmen würden! Gestern war es dann soweit wir...
  • Wann an Grünfutter gewöhnen?

Wann an Grünfutter gewöhnen?: Hey Nun gehen ja die Temperaturen wieder höher. Und auch das Gras draußen wächst schön. Da möchte man ja gleich das Gras pflücken und es den...
  • Wann an Grünfutter gewöhnen? - Ähnliche Themen

• Kaninchen fressen kein Grünfutter mehr :(

Kaninchen fressen kein Grünfutter mehr :(: Hallo zusammen, wir haben zwei kleine Mini-Zwerge, die nun ein Jahr alt sind. Bis vor wenigen Wochen haben sie mit Vorliebe Kohlrabiblätter...
  • Ab der wie vielten Woche mit Grünfutter beginnen?

Ab der wie vielten Woche mit Grünfutter beginnen?: Meine beiden Zwerge sind jetzt um die 7, 8 Wochen alt. Ich war nach dem Kauf beim Tierarzt und hab sie untersuchen lassen und habe gleich noch...
  • wann darf ich mit Grünfutter anfangen ?

wann darf ich mit Grünfutter anfangen ?: Hallo ihr Kaninchen-Fans, wir haben seit gut einer Woche zwei Zwergwidder-Männchen. Die zwei sind ca. 7 Wochen alt. Im Zoogeschäft wurde mir...
  • grünfutter angewöhnen

grünfutter angewöhnen: hallo! Ich hab vor einiger Zeit schon mal geschrieben das sich mein Mann und ich gerne 2 Kaninchen nehmen würden! Gestern war es dann soweit wir...
  • Wann an Grünfutter gewöhnen?

Wann an Grünfutter gewöhnen?: Hey Nun gehen ja die Temperaturen wieder höher. Und auch das Gras draußen wächst schön. Da möchte man ja gleich das Gras pflücken und es den...