Welche Rassen sind meine Meeris?

Diskutiere Welche Rassen sind meine Meeris? im Meerschweinchen Rassen und Farbe Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, kann mir jemand helfen firstund mir sagen welche Rassen und Farben meine zwei Meeris sind? Blicke da irgendwie nicht durch....
Lucy9

Lucy9

Reaktionen
0
Hallo,

kann mir jemand helfen
und mir sagen welche Rassen und Farben meine zwei Meeris sind? Blicke da irgendwie nicht durch....

Anhänge

10.01.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Welche Rassen sind meine Meeris? . Dort wird jeder fündig!
Suru

Suru

Reaktionen
0
Das erste denk ich mal ist ein Glatthaar....(?)
Bei dem zweiten weiß ich es nicht.
Musst du wohl noch auf die Experten warten ;)

Joley

Joley

Reaktionen
0
Hallo, das erste ist auf jedenfall ein kurzhaar,..bei dem zweiten weiss ich es nicht so genau...

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Joley schrieb nach 45 Sekunden:

ups,...meinte glatthaar^^ nicht kurzhaar ;)

Zuletzt bearbeitet:
Suru

Suru

Reaktionen
0
Und die farbe von dem ersten Schweinchen ist wahrscheinlich ein Goldagouti-mix (das Orange gehört nicht zu Goldagouti).(falls du die farbe auch wissen wolltest....^^)
Und bei dem andren weiß ich gar nichts...

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
16
Könnte das zweite nicht ein Rosetten-Mix sein?

Suru

Suru

Reaktionen
0
Ich hab das Bild vergrößert und ich sehe keine Wirbel....?
Aber wenn sie welche hat, dann ist es wahrscheinlich ein Angora...(hat ja lange Haare und keine kurzen...).

Meerifriend

Meerifriend

Reaktionen
0
Ich hätte jetzt gesagt Angora-Rosetten-Mix. Wobei der Angora-Anteil überwiegt.
Ist hinten auf dem Rücken nicht ein Wirbel?

Lucy9

Lucy9

Reaktionen
0
Ich würde sagen Lea hat einen Wirbel ganz hinten am Rücken, fast schon am Hintern. Hab noch ein anderes Bild angehangen, leider hab ich keine guten Bilder von ihr, sie ist noch so schreckhaft, dafür aber verdammt flink :cool:

Und Lucy ist ein Glatthaar Goldagouti-mix?

Anhänge

Lucy9

Lucy9

Reaktionen
0
Hab doch noch ein Bild von hinten gefunden, ist leider keine so gute Qualität da mit dem Handy gemacht.

Anhänge

Meerifriend

Meerifriend

Reaktionen
0
Doch, ich würde sagen, dass es ein Mix ist und auf jedem Fall Rosetten mit drin.
Lucy ist ein Glatthaar.
Goldagouti-Mix ist die Farbe :)

Lucy9

Lucy9

Reaktionen
0
Danke für eure Hilfe :clap:

Werde von Lea nochmal Bilder einstellen wenn sie etwas größer und älter ist, dann wirds vielleicht einfacher :lol:

V

Valley

Reaktionen
0
Also ich finde das schwarz weise ist ein peruaner mix

Lucy9

Lucy9

Reaktionen
0
Hier mal aktuelle Bilder von Lea, jetzt sollte man die Rasse doch besser bestimmen können:

Anhänge

Ellipirelli1001

Ellipirelli1001

Reaktionen
0
Süß! Wenn es ein Hund wäre, würde ich sagen, es ist ein Bobtail!:D

Lucy9

Lucy9

Reaktionen
0
So sieht sie auch nur unmittelbar nach dem bürsten aus, danach wird sich gut geschüttelt und schon steht die sturmfrisur wieder :D

D

denise94

Reaktionen
0
hallo
das erste schätze ich mal ein glatthaar.das zweite ist ein peruaner.das sieht man daran das es vorne einen kamm hat.und der scheitel nach vorn fällt.

K

knubbel

Reaktionen
0
Dass es einen Pony hat, heißt nicht unbedingt, dass es ein Peruaner ist. Bei Angoras gibt's das auch. Und wie sie schon sagte, so sieht es nur nach dem Bürsten aus...

Maeusle23

Maeusle23

Reaktionen
0
also das erste ist Glatthaar, Farbe Goldagouti-Rot
das Zweite deutlich ein Peruaner, Farbbezeichnung bin ich mir nicht sicher... könnte Sepia-Weiß sein.

Lucy9

Lucy9

Reaktionen
0
also das erste ist Glatthaar, Farbe Goldagouti-Rot
Die Farbe von Lucy wurde hier schon ein paarmal als Goldagouti-Mix gedeutet (das Orange gehört nicht zu Goldagouti).

das Zweite deutlich ein Peruaner, Farbbezeichnung bin ich mir nicht sicher... könnte Sepia-Weiß sein.
Peruaner hatten wir nachdem die Haare immer länger wurden auch schon gedeutet :)
Kann jemand noch genau die Farbe deuten?

Thema:

Welche Rassen sind meine Meeris?

Welche Rassen sind meine Meeris? - Ähnliche Themen

• welche Rasse soll ich nehmen

welche Rasse soll ich nehmen: hallo erstmal ich hohle mir ihn ein paar tagen kleine meeris und weiß aber noch nicht welche rassen es alles gibt und welche findet ihr mega süß...
  • Was ist unser Happy für eine Rasse?

Was ist unser Happy für eine Rasse?: Hallöchen, könnt ihr uns helfen? Was ist unser Happy für eine Rasse bzw. wie nennt sich die Farbe? Er hat keine Wirbel, ganz glattes weiches Fell...
  • "Wuschelmeerschweinchen" Rassen?

"Wuschelmeerschweinchen" Rassen?: Hallo, ich kann all diese wuscheligen Meerschweinchenrassen nicht auseinander halten. Woran unterscheidet man zB Rossette/Angora, Rex/Teddy oder...
  • Rasse/Farbe?

Rasse/Farbe?: Hallo :) Ich tu mir irgendwie schwer, zu sagen welche Rasse und welche Farbe mein Monty ist. Ich hätte auf Rosetten-Langhaar-Mix getippt, aber...
  • Welche Rasse hat meine Süße

Welche Rasse hat meine Süße: Hallo ^^ Wir haben von Schatzis Oma, zwei Meeris bekommen. Wir wissen nur einfach nicht was für eine Rasse unsere kleine Shilou ist. Vielleicht...
  • Welche Rasse hat meine Süße - Ähnliche Themen

• welche Rasse soll ich nehmen

welche Rasse soll ich nehmen: hallo erstmal ich hohle mir ihn ein paar tagen kleine meeris und weiß aber noch nicht welche rassen es alles gibt und welche findet ihr mega süß...
  • Was ist unser Happy für eine Rasse?

Was ist unser Happy für eine Rasse?: Hallöchen, könnt ihr uns helfen? Was ist unser Happy für eine Rasse bzw. wie nennt sich die Farbe? Er hat keine Wirbel, ganz glattes weiches Fell...
  • "Wuschelmeerschweinchen" Rassen?

"Wuschelmeerschweinchen" Rassen?: Hallo, ich kann all diese wuscheligen Meerschweinchenrassen nicht auseinander halten. Woran unterscheidet man zB Rossette/Angora, Rex/Teddy oder...
  • Rasse/Farbe?

Rasse/Farbe?: Hallo :) Ich tu mir irgendwie schwer, zu sagen welche Rasse und welche Farbe mein Monty ist. Ich hätte auf Rosetten-Langhaar-Mix getippt, aber...
  • Welche Rasse hat meine Süße

Welche Rasse hat meine Süße: Hallo ^^ Wir haben von Schatzis Oma, zwei Meeris bekommen. Wir wissen nur einfach nicht was für eine Rasse unsere kleine Shilou ist. Vielleicht...