Weibchen pinkelt das Männchen an...

Diskutiere Weibchen pinkelt das Männchen an... im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr! Lotte (ca. 1 1/2 Jahre) und Lucky (ca. 1/2 Jahr) sind firstmittlerweile seit gut einem Monat zusammen. Sie vertragen sich mittlerweile...
D

DieHutmacherin

Reaktionen
0
Hallo ihr!

Lotte (ca. 1 1/2 Jahre) und Lucky (ca. 1/2 Jahr) sind
mittlerweile seit gut einem Monat zusammen. Sie vertragen sich mittlerweile auch richtig gut ABER: Lotte spritzt noch ziemlich viel und ziemlich oft auch Lucky an :(
Hat das einen Grund? Hört das evtl. wieder auf?

Grüße
DieHutmacherin

10.01.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
Shelby

Shelby

Reaktionen
0
Wackelt sie dann auch mit dem Schwänzchen so rum, wird sie da evtl von ihm gejagt oder sonst irgendwie bedrängt?

D

DieHutmacherin

Reaktionen
0
Ob sie dabei mit dem Schwänzchen wackelt, kann ich leider nicht sagen. Ich merk es meistens nur daran, dass er eben dann nass ist. Müsste mal beobachten.

Aber gejagt wird sie von ihm definitiv nicht, im Gegenteil, er ist meist eher desinteressiert und sie hoppelt ihm immer hinterher. Versucht auch öfter, ihn zu rammeln aber das gefällt ihm gar nicht, da ist er immer ganz schnell weg...
Aber sie schleckt ihn auch oft ab und bettelt dann regelrecht, dass er das auch mal bei ihr macht aber er tut leider nichts dergleichen :( Das tut mir dann immer ein bisschen leid für sie.

Shelby

Shelby

Reaktionen
0
Dann ist das wohl eher Dominanzverhalten. Scheint als wäre sie die Ranghöhere. Das sollte sich aber nach und nach schon etwas legen,ansonsten würde ich mal die Gebärmutter checken lassen vom TA.

Thema:

Weibchen pinkelt das Männchen an...

Weibchen pinkelt das Männchen an... - Ähnliche Themen

• Kaninchen ist anfänglich / giftet mich an ?!

Kaninchen ist anfänglich / giftet mich an ?!: Hallo ihr lieben, Ich bin Besitzerin von Zwei zwergkaninchen. Dexter und Niyu sind ca 8 Monate alt. Seit 3 Wochen ist meine kleine Maus...
  • Weibchen jagt kastriertes Männchen

Weibchen jagt kastriertes Männchen: Mein Weibchen (fast 2 Jahre alt) fängt langsam an ihren Sohn (1 Jahr alt) zu jagen. Die beiden leben seit er auf Die Welt kam friedlich zusammen...
  • weibchen klopft mit den hinterpfoten

weibchen klopft mit den hinterpfoten: hallo, ich wollte euch mal fragen ob ihr mit helfen könnt wir haben uns zwei Kaninchen geholt weibchen und Männchen und zur Zeit ist es so das...
  • Kaninchen (Weibchen) gehen aufeinander los

Kaninchen (Weibchen) gehen aufeinander los: Hallo alle miteinander, Zu Beginn der Woche haben wir 2 Kaninchen geholt,beides Weibchen und ca. 12 Wochen alt. Am Montag holten wir die Erste...
  • Weibchen beißt

Weibchen beißt: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und habe ein problem, mit meinen Kaninchen weibchen (ca 7 Monate alt) beißt aufeinmal das männchen oder die...