47608 2Meeriböckchen ca. 6monate

Diskutiere 47608 2Meeriböckchen ca. 6monate im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo! Habe vor etwa 1 Woche eine 3 gruppe Meeris übernommen! Nun stellte sich herraus das die 3 Weibchen 3 Männchen sind und hier stellenweise...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Hallo!

Habe vor etwa 1 Woche eine 3 gruppe Meeris übernommen! Nun stellte sich herraus das die 3 Weibchen 3 Männchen sind und hier stellenweise gewalltig die Fetzen fliegen!
Die Kleinen sind wohl in der Rappelphase und der Alte Böckchen ist total genervt von ihnen und es gibt dann riesen Zoff!:(

Deshalb vermittele ich hier nun die 2 Jüngeren zusammen da sie sich unter einander Super verstehen! Der Ältere wird Kastriert und bekommt ne Dame zur gesellschaft!

Schätze die Buben auf etwa 4-6 Monate! Es ist ein Rosetten Meeri und ein Glatthaar in 3 Farben Optik!

Sie werden mit Schutzvertrag und schutzgebühr von 10€ Vermittelt!

Liebe grüße Steffi

P.S.: Bilder gibts nur für Ernst gemeinte Interessenten auf Anfrage!;)

10.01.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Sie suchen immernoch! Sie Selbst vertragen sich ja aber die stressen die alten Herrn!:(

Will sie denn Garkeiner haben??

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Hallo!

Kann geschlossen werden Tiere sind vermittelt!;)

Liebe grüße Steffi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

47608 2Meeriböckchen ca. 6monate

47608 2Meeriböckchen ca. 6monate - Ähnliche Themen

• 47608 - Katze Bella (6-8 Monate alt, unkastriert) sucht deutschlandweit

47608 - Katze Bella (6-8 Monate alt, unkastriert) sucht deutschlandweit: Hallo, meine Schwester wendete sich mit einer großen Bitte an mich. Sie muss sich leider von einer ihrer Katzen trennen da es dem Jugendamt...
  • 47608 Geldern, 6 Wochen alte Rattenbabies, 3w und 2m

47608 Geldern, 6 Wochen alte Rattenbabies, 3w und 2m: Hallo, letzten Monat habe ich eine Rattendame aus dem örtlichen Tierheim geholt. Sie war ein Fundtier und man dachte sich dort zwar schon, dass...
  • 3 Ausgesetzte Rattenböcke abzugeben (47608)

3 Ausgesetzte Rattenböcke abzugeben (47608): Hallo, wie einige ja Wissen dürften wurden hier letzte Tage Ratten ausgesetzt. 3Stück konnten wir einfangen und haben mit dem TH ausgemacht das...
  • Zwergkaninchen (47608)

Zwergkaninchen (47608): Tierart :Zwergkaninchen Geschlecht:Männlich,Kastriert Alter:Ca 3 Jahre Charakterbeschreibung:Nen sehr ruhiger lieber Kerl,Verträgt sich mit andern...
  • Fische abzugeben (47608)

Fische abzugeben (47608): Guten Tag Man hat meinen Vater leider Zwei Fische angedreht die nich in seinen Becken passen. Nun versuche Ich nen neues zuHause für die zu...
  • Fische abzugeben (47608) - Ähnliche Themen

• 47608 - Katze Bella (6-8 Monate alt, unkastriert) sucht deutschlandweit

47608 - Katze Bella (6-8 Monate alt, unkastriert) sucht deutschlandweit: Hallo, meine Schwester wendete sich mit einer großen Bitte an mich. Sie muss sich leider von einer ihrer Katzen trennen da es dem Jugendamt...
  • 47608 Geldern, 6 Wochen alte Rattenbabies, 3w und 2m

47608 Geldern, 6 Wochen alte Rattenbabies, 3w und 2m: Hallo, letzten Monat habe ich eine Rattendame aus dem örtlichen Tierheim geholt. Sie war ein Fundtier und man dachte sich dort zwar schon, dass...
  • 3 Ausgesetzte Rattenböcke abzugeben (47608)

3 Ausgesetzte Rattenböcke abzugeben (47608): Hallo, wie einige ja Wissen dürften wurden hier letzte Tage Ratten ausgesetzt. 3Stück konnten wir einfangen und haben mit dem TH ausgemacht das...
  • Zwergkaninchen (47608)

Zwergkaninchen (47608): Tierart :Zwergkaninchen Geschlecht:Männlich,Kastriert Alter:Ca 3 Jahre Charakterbeschreibung:Nen sehr ruhiger lieber Kerl,Verträgt sich mit andern...
  • Fische abzugeben (47608)

Fische abzugeben (47608): Guten Tag Man hat meinen Vater leider Zwei Fische angedreht die nich in seinen Becken passen. Nun versuche Ich nen neues zuHause für die zu...