ich werde dich nie vergessen, gary....

Diskutiere ich werde dich nie vergessen, gary.... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; ich möchte nun auch noch auf diese weise von meinem geliebten dsungi gary abschied nehmen. alles hat damit angefangen, dass gary mitte november...
lima*

lima*

Registriert seit
31.12.2008
Beiträge
95
Reaktionen
0
ich möchte nun auch noch auf diese weise von meinem geliebten dsungi gary abschied nehmen. alles hat damit angefangen, dass gary mitte november nicht mehr richtig fressen wollte und seine linke backentasche nicht mehr gefüllt hat. natürlich bin ich ab zur TÄ, die hat die zähne angeschaut und die backentasche und meinte nur er könnte sich die backentasche mit einem körnchen verletzt haben. nach und nach konnte ich
beobachten wie auf garys linker gesichtshälfte direkt hinter dem auge eine beule heranwuchs... am 22.dezember war sie so groß dass ich wieder zur TÄ ging.... sie meinte es ist höchstwahrscheinlich ein tumor, was bei hamstern nicht selten ist. ich konnte es nicht fassen !!! :( die TÄ meinte außerdem dass man da nicht viel machen könnte und solange er noch frisst würde sie erst mal nicht einschläfern. ich war total verzweifelt, schließlich nahte das erste weihnachtsfest für mich und gary und er sah so schrecklich dünn und krank aus. ich hab ihm in dieser nacht kamilletee gemacht und ihn neben mein bett gestellt und fast nicht geschlafen. am nächsten tag dann der schock! so schlimm hatte er noch nie ausgesehen: das auge war total zu und mit eiter verklebt, um das auge waren keine haare mehr und gary torkelte nur noch herum :shock: nach langem hin und her habe i dann beschlossen ihn nicht mehr länger leiden zu lassen und schweren herzens von ihm abschied zu nehmen. einen tag vor weihnachten hab ich ihn dann einschläfern lassen müssen...
gary es tut mir so leid es war keine leichte entscheidung für mich! ich hoffe es geht dir jetzt gut....leider bist du nur 13 monate alt geworden...

 
10.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
:(das ist so traurig, aber ich wette ihm geht es gut;)
 
happyhamsti

happyhamsti

Registriert seit
15.04.2008
Beiträge
1.097
Reaktionen
0
Ich *drück* dich mal!
Sowas ist doch immer schlimm,aber du hast ihn von einem längern Leid erlöst,es war die richtige Entscheidung!

Gary,viel Spaß im Regenbogenland!
 
Thema:

ich werde dich nie vergessen, gary....