Wodent Wheels, habe Bedenken.

Diskutiere Wodent Wheels, habe Bedenken. im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallöchen liebe Tierfreunde (: Bin erst seit heute angemeldet! Und habe gleich schon ein kleines Problem .. :eusa_think: Also man hört ja nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wodent Wheels, habe Bedenken. Beitrag #1
F

Fips&Purzel

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen liebe Tierfreunde :)
Bin erst seit heute angemeldet! Und habe gleich schon ein kleines Problem .. :eusa_think:
Also man hört ja nur gutes von den Wodent Wheels. ( Laufräder ).
Ich hab mir jetzt überlegt auch so eines anzuschaffen. Hab allerdings Bedenken. :eusa_think:
Ich finde diese vielen Eingänge fraglich , mein Purzel ( Goldhamster ) hat jetzt ein offenes Laufrad, also er kann jeder Zeit raus wenn er möchte ... und schaut beim radeln auch oft raus. Soo und nun zu meinen Bedenken.
Ich habe Angst, dass er das Rausgucken bei dem Wodent Wheel immer noch macht, und sich dann verletzt , weil er ja weiter läuft und sich die Öffnung ja logischer Weise auch weiterbewegt..! .. was denkt ihr darüber ?
Ich weiß es ist komisch erklärt aber ich finde grad die passenden Wörter nicht :uups:
Liebe Grüße
Sabrina mit Purzel & Fips :)

• Wodent Wheels, habe Bedenken. Beitrag #2
Abbey

Abbey

Punkte Reaktionen
1
Keine Bange!

Das WW bleibt sofort stehen (ich sehe das jeden Tag ;)).

Ich schätze wegen diesem Laufrad braucht man wirklich keine Bedenken zu haben. Du solltest auf jeden Fall eines anschaffen, dein Hamster wird aufblühen und deine Ohren werden es dir auch danken :)

lg, Abbey

• Wodent Wheels, habe Bedenken. Beitrag #3
else1337

else1337

Punkte Reaktionen
0
Hey Bine,

mache dir keine Sorgen. Die Dinger sind echt klasse!!! :)
Da fällt keiner raus. :p

LG
Elisa mit Anhang ;)

• Wodent Wheels, habe Bedenken. Beitrag #4
F

Fips&Purzel

Punkte Reaktionen
0
Danke Abbey , danke Elisa .. lol dass ich dich hier antreffe ... *kaputtlach*
Wenn es sofort stehen bleibt dann ist das ja gut. :)
Ich glaub dann werd ich mir so eines anschaffen .. und wenn mein Purzel sich damit nicht anfreunden sollte bekommt er eben wieder sein altes :)
Achja und sein jetztiges ist eigentlich relativ leise... er trampelt nur sehr laut :p
LG

• Wodent Wheels, habe Bedenken. Beitrag #5
Hamstermami1988

Hamstermami1988

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe 2 WW´s & die sind einfach super. Bin sehr zufrieden damit. Habe eine Laufrad ebene gebaut & jetzt wackelt das auch nicht mehr hin & her ;)

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wodent Wheels, habe Bedenken.

Wodent Wheels, habe Bedenken. - Ähnliche Themen

Laufrad Wodent Wheel zu groß?!: edit.: Ist doch keins von Wodent Wheel, habe mich vertan! Ist von Trixie! :) Hey, ich hatte mir vor kurzem ein neues Laufrad mit dem Durchmesser...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
viele viele fragen ;): hey hey hmm... mit was fang ich an? also ich hab seit noch nicht allzulanger zeit einen Goldhamster und ich hab ihr extra ein "kleines paradies"...
Käfiggestaltung... was sollte man beachten?!: Hallo! Vor knapp 3 Wochen habe ich einem kleinen Goldhamstermädchen ein neues Zuhause geschenkt... War die Idee meiner Freundin. Wir hatten uns...
Das Laufrad - gut oder schlecht?: Hallo! Also zum Laufrad,da es ja immer "verteufelt" wird wegen Suchtgefahr usw. In den letzten Jahren hat man sich (endlich mal) intensiv mit...
Oben