UMFRAGE: Wo kauft ihr Heu und Stroh?

Diskutiere UMFRAGE: Wo kauft ihr Heu und Stroh? im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Wo kauft ihr Heu firstund Stroh? 1. In der Tierhandlung, Baumarkt, etc. 2. Beim Bauern 3. Sonstiges

Wo kauft ihr Heu und Stroh?

• Tierhandlung, Baumarkt, etc.

Stimmen: 18 51,4%
  • Beim Bauern

Stimmen: 13 37,1%
  • Sonstiges

Stimmen: 4 11,4%

• Teilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
T

Tierfreund09

Reaktionen
0
Wo kauft ihr Heu
und Stroh?

1. In der Tierhandlung, Baumarkt, etc.

2. Beim Bauern

3. Sonstiges

10.01.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Suru

Suru

Reaktionen
0
Hey,
ich habe zwar keine Kaninchen aber ich kaufe das Heu und das Stroh meiner Meerschweinchen beim Bauern...ist billiger als bei den Zooläden, wobei das ja auch unterschiedlich ist.

DyingDream

DyingDream

Reaktionen
2
...

Ich bekomme Stroh und Heu von meinem Reitstall. Bekomme es immer umsonst, bzw. ist es in der Stallmiete für's Pferd enthalten. :)

Aber früher habe ich das Heu und Einstreu immer aus der Tierhandlung, bzw. Supermarkt gekauft. Stroh hatte ich damals noch gar nicht dabei.
~§~

Nona

Nona

Reaktionen
0
Wir nehmen das Heu von unseren Pferden also von einem Bauern...

Cori

Cori

Reaktionen
0
hey also ich nehm auch immer heu und stroh aus unserem stall. da das alles selbst angebaut wird kann man nichts besseres nehmen.

Kadi

Kadi

Reaktionen
0
Hey, ich habe Meerschweinchen und kaufe einen Strohballen beim Bauer für 1 Euro, das ist für mich viiel günstiger, zumal der Bauernhof in meiner Nähe ist. Heu hole ich 10kilo aus der Zoohandlung, ist ganz schön teuer.

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Hi!

Ich kaufe 36liter Heu bei Fressnapf! Quali ist gut Pries ist auch ok!
Meine Ninchen und die Meeris lieben es!

Liebe grüße Steffi

Babsi1990

Babsi1990

Reaktionen
0
Mein Heu und Stroh bekomme ich kostenlos von einer Freundin die
es massig für ihre Schafe da hat. Das Heu lässt sie von der eigenen
Wiese machen, das Stroh kauft sie dazu.

LG, Babsi

lude

lude

Reaktionen
0
Wir machen unser Heu selber, denn wir haben eine kleine Wiese!
Das Stroh bekommen wir von meinem Onkel, der hat Ziegen.
Wir bekommen das Stroh für unseren Hasen und er leiht sich immer unseren kleinen Autoanhänger aus!;)

Chrissy95

Chrissy95

Reaktionen
0
wir holen alles bei Katina ist schon teuer :( Aber bald kommt fressnapf in unsere nähe und das ist billiger als Katina wo ich jetzt hingehe :D

K

kleinemina

Reaktionen
0
wir kaufen es meistes aus der tierhandlung.....obwohl es eig. sehr teuer ist .....
aber wir wollen ja das beste für unsere ninchens.....

L

Lydsch

Reaktionen
0
wir kaufen immer das 2 kg heu vom fressnapf, das ist in letzter zeit immer so schön grün

Murks

Murks

Reaktionen
0
Ich kaufe meins in einer Tierhandlung in der Nähe, die haben auch immer schönes grünes wo mir meine zwei Monster am liebsten in den HEusack hüpfen würden :mrgreen:

Suse89

Suse89

Reaktionen
0
Das Stroh für meine Beiden bekomme ich vom Bauern und das Heu hab ich selber von unserer Wiese gemacht :) - sie lieben es und fressen auch kein anderes :roll:

Thema:

UMFRAGE: Wo kauft ihr Heu und Stroh?

UMFRAGE: Wo kauft ihr Heu und Stroh? - Ähnliche Themen

• Kurze Umfrage: Wie viel zahlt ihr pro Monat für Eure Fellnasen an Futter, Heu und Streu ?

Kurze Umfrage: Wie viel zahlt ihr pro Monat für Eure Fellnasen an Futter, Heu und Streu ?: Hallo Ihr Lieben, ich schreibe gerade einen kleinen Text über das Pro- und Contra der Kaninchenhaltung und da darf der Hinweis auf die laufenden...
  • Welches Trockenfutter kauft ihr?

Welches Trockenfutter kauft ihr?: Mir braucht keiner zu erzählen, dass TF an sich nicht so gesund ist. Aber ich weiß auch,dass manche hier es aus versciedemen Gründen trotzem in...
  • Wo kauft ihr eure Saaten für den Winter?

Wo kauft ihr eure Saaten für den Winter?: Hallo, ich halte Kaninchen in Außenhaltung und wollte mir jetzt mal eine Reihe von Saaten(Öl- und Mehlsaaten) als Futterergänzung für den Winter...
  • Wo kauft ihr euer Heu?

Wo kauft ihr euer Heu?: Hallo, mich würde mal Interessieren wo ihr euer Heu kauft und falls ihr es Online kauft wo. Freue mich über Erfahrungsberichte ;)
  • Umfrage: Leibspeise!

Umfrage: Leibspeise!: Was essen eure Kleinen am liebsten? Also, mein großer Brokoli und Basilikum ( bekommt er aber nur selten).... Möhren und Paprika mag er nicht so...
  • Umfrage: Leibspeise! - Ähnliche Themen

• Kurze Umfrage: Wie viel zahlt ihr pro Monat für Eure Fellnasen an Futter, Heu und Streu ?

Kurze Umfrage: Wie viel zahlt ihr pro Monat für Eure Fellnasen an Futter, Heu und Streu ?: Hallo Ihr Lieben, ich schreibe gerade einen kleinen Text über das Pro- und Contra der Kaninchenhaltung und da darf der Hinweis auf die laufenden...
  • Welches Trockenfutter kauft ihr?

Welches Trockenfutter kauft ihr?: Mir braucht keiner zu erzählen, dass TF an sich nicht so gesund ist. Aber ich weiß auch,dass manche hier es aus versciedemen Gründen trotzem in...
  • Wo kauft ihr eure Saaten für den Winter?

Wo kauft ihr eure Saaten für den Winter?: Hallo, ich halte Kaninchen in Außenhaltung und wollte mir jetzt mal eine Reihe von Saaten(Öl- und Mehlsaaten) als Futterergänzung für den Winter...
  • Wo kauft ihr euer Heu?

Wo kauft ihr euer Heu?: Hallo, mich würde mal Interessieren wo ihr euer Heu kauft und falls ihr es Online kauft wo. Freue mich über Erfahrungsberichte ;)
  • Umfrage: Leibspeise!

Umfrage: Leibspeise!: Was essen eure Kleinen am liebsten? Also, mein großer Brokoli und Basilikum ( bekommt er aber nur selten).... Möhren und Paprika mag er nicht so...