dringennd!!!! brauche hilfe für meine ninchens...

Diskutiere dringennd!!!! brauche hilfe für meine ninchens... im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; firsthallo , ich bin 12 jahre alt und habe einige fragen an euch..... mein kaninchen war jetzt schon 2 mal schwanger....beide male ist es leider...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

kleinemina

Registriert seit
07.01.2009
Beiträge
6
Reaktionen
0
hallo , ich bin 12 jahre alt und habe einige fragen an euch.....
mein kaninchen war jetzt schon 2 mal schwanger....beide male ist es leider nicht gut gegangen.... wegen ratten.....sie haben beide male die kleinen aus dem nest geraubt...:(:( wir haben es aber erst beim 2 mal gemerkt....
naja seitdem hatten wir den rammler 5 monate lang von ihr getrennt...weil wir nicht wollten, dass sie immer nur gerammelt wird....nun haben wir vor einigen tagen sie wieder zueinnander gesetzt und erst hatte er sie wie verrückt gerammelt aber danach haben sie sich gegenseitig geputzt und auch geschmusst.....sollen wir sie jetzt zusammen lassen...???
und wie merke ich ob sie schwanger ist ?????
sie befinden sich jetzt im wintergarten......:eusa_think::eusa_think:
ist das ok???
bitte antwortet schnell.....:D:D
 
10.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
hi!

Denke es wird geschlossen werden! Der Grund du vermehrst obwohl genug Tiere im Tierheim nen Zuhause suchen! Unmögliches verhalten!

Auserdem ist jede Schwangerschaft gefährlich fürs Tier und kann Tötlich enden!

Also Rammler Kastrieren und 6 wochen Alleine setzen! Dann ne VG!

Alles andere Ist Tierquälerei!
 
Bollito's_Frauchen

Bollito's_Frauchen

Registriert seit
14.09.2008
Beiträge
223
Reaktionen
0
Hast du keine Eltern, die sich um das Wohl des Tieres sorgen, auch, wenn es deines ist? Sorry, aber bei sowas stelle ich mir die Frage, ob man mit 12 Jahren noch nicht weiß, dass es nichts bringt wenn man Kaninchen trennt und sie später wieder zusammensetzt und sich dann fragt: "Mmmh..die haben gerammelt..vielleicht wird meine Dame wieder schwanger?" Natürlich wird sie früher oder später wieder schwanger werden! Lasst den Rammler kastrieren, und warte 6 Wochen ab. Dann gibt es garantiert keine Schwangerschaft mehr.

PS: Schwangerschaften schwächen jedes Tier, Tiere (wie auch Menschen!) sollten keine Brutmaschinen sein, nur weil man keine "Lust" hat, eine Schwangerschaft zu verhindern.
 
Shelby

Shelby

Registriert seit
16.07.2006
Beiträge
8.743
Reaktionen
0
Tja kann mich da nur anschließen. Kein Kaninchen sollte alleine leben müßen, daher wäre es schon wichtig,dass die 2 zusammen bleiben könne, allerdings sollte der Rammler dafür dringend kastriert werden. Das geht einfach nicht,dass euer Tier dauerschwanger ist und ihr wahlos Tiere vermehrt.
Da wir solch eine Vermehrung hier nicht unterstützen wird der Thread dicht gemacht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

dringennd!!!! brauche hilfe für meine ninchens...

dringennd!!!! brauche hilfe für meine ninchens... - Ähnliche Themen

  • Brauche dringend Hilfe/Rat für unser Zwergkaninchen!

    Brauche dringend Hilfe/Rat für unser Zwergkaninchen!: hey! Vorweg; falls es ein solches Thema bereits gab und meine Frage aufgegriffen/geklärt wurde, hab ich es leider nicht gefunden und entschuldige...
  • 9-jährige Kaninchendame hat sehr stark abgenommen und frisst nicht mehr so viel...Brauche dringend Hilfe!!!

    9-jährige Kaninchendame hat sehr stark abgenommen und frisst nicht mehr so viel...Brauche dringend Hilfe!!!: Liebe Tierforum-Community, unser 9-jähriges Zwergkaninchen (weiblich) hat sehr stark abgenommen (an ihr ist fast nichts mehr dran), frisst nicht...
  • Kaninchen plötzlich verstorben, brauche eine Meinung!

    Kaninchen plötzlich verstorben, brauche eine Meinung!: Hey! Mein Kaninchen ist vorgestern, für uns ganz plötzlich, gestorben. Mir lässt das jedoch keine Ruhe da wir eine Odyssee an Tierarztbesuchen...
  • Ich brauche dringend Hilfe! Häsin trächtig?

    Ich brauche dringend Hilfe! Häsin trächtig?: Hallo liebe Tierfreunde, ich heiße Lilly und bin neu hier. Ich bräuchte dringend einen guten Rat von erfahrenen Leuten. Ich habe mich dazu...
  • Brauch ganz dringen ein Tiernotarzt !

    Brauch ganz dringen ein Tiernotarzt !: ... in 30826 Garbsen oder umgebung. Die die ich finde haben alle erst ab 16 uhr sprechstunde! ich vermute mein Bock hat sein Bein dolle verletzt!!
  • Ähnliche Themen
  • Brauche dringend Hilfe/Rat für unser Zwergkaninchen!

    Brauche dringend Hilfe/Rat für unser Zwergkaninchen!: hey! Vorweg; falls es ein solches Thema bereits gab und meine Frage aufgegriffen/geklärt wurde, hab ich es leider nicht gefunden und entschuldige...
  • 9-jährige Kaninchendame hat sehr stark abgenommen und frisst nicht mehr so viel...Brauche dringend Hilfe!!!

    9-jährige Kaninchendame hat sehr stark abgenommen und frisst nicht mehr so viel...Brauche dringend Hilfe!!!: Liebe Tierforum-Community, unser 9-jähriges Zwergkaninchen (weiblich) hat sehr stark abgenommen (an ihr ist fast nichts mehr dran), frisst nicht...
  • Kaninchen plötzlich verstorben, brauche eine Meinung!

    Kaninchen plötzlich verstorben, brauche eine Meinung!: Hey! Mein Kaninchen ist vorgestern, für uns ganz plötzlich, gestorben. Mir lässt das jedoch keine Ruhe da wir eine Odyssee an Tierarztbesuchen...
  • Ich brauche dringend Hilfe! Häsin trächtig?

    Ich brauche dringend Hilfe! Häsin trächtig?: Hallo liebe Tierfreunde, ich heiße Lilly und bin neu hier. Ich bräuchte dringend einen guten Rat von erfahrenen Leuten. Ich habe mich dazu...
  • Brauch ganz dringen ein Tiernotarzt !

    Brauch ganz dringen ein Tiernotarzt !: ... in 30826 Garbsen oder umgebung. Die die ich finde haben alle erst ab 16 uhr sprechstunde! ich vermute mein Bock hat sein Bein dolle verletzt!!