Brauche hilfe

Diskutiere Brauche hilfe im Frettchen Ernährung Forum im Bereich Frettchen Forum; Hallo zusammen Ich brauche eure Hilfe wir haben unerwartet zuwachs bekommen !!!!! Ich fange mal von vorne an also wir haben mein Schwager vor...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Drache-2008

Registriert seit
20.11.2008
Beiträge
9
Reaktionen
0
Hallo zusammen
Ich brauche eure Hilfe wir haben unerwartet zuwachs bekommen !!!!!
Ich fange mal von vorne an also wir haben mein Schwager vor Weihnachten ein frettchen geholt so weil er ein drittes wollte seine beiden die er schon hat sind sozial und vertragen sich mit anderen artgenossen oder andere Tiere wir haben ihn das geholt nur vor
zwei tagen haben wir es zu uns genommen weil die sich richtig gebissen haben und von da an haben sie sich garnicht mehr verstanden.
Wir hatten dann bei Züchter angerufen und ihn gefragt ob er es zurück nimmt und er meinte wegen den Geruch würden seine auf sie drauf gehen meine Freundin und ich haben uns dann solche Gedanken gemacht und wir konnten es auch nicht mit unsehren gewissen Verein paaren und haben gesagt das wir dann die kleine behalten ein bisschen kennen wir ja schon von meinen Schwager erstausstattung haben wir großer neuer Käfig kommt auch und wenn die kleine sich beruhigt hat kann sie sich aus eine auffangstation ein partner oder partnerin aussuchen.
ich hoffe ihr könnt uns da helfen ratschläge und Tipps geben
freue mich über jede Antwort

Ps: Wir wussten auch nicht richtig weil bei manchen tierarten ist es ja so das sie die nicht mehr annehmen wegen den Geruch, wie es genau bei frettchen ist weis ich leider auch nicht wie gesagt Richtiger anfänger

MFG Drache-2008
 
10.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Brauche hilfe . Dort wird jeder fündig!
Frettchenbande

Frettchenbande

Registriert seit
14.01.2009
Beiträge
6
Reaktionen
0
Hi,

ich denke es war ok was ihr gemacht habt. Versucht es aus, ob sie sich mit anderen Frettchen doch noch versteht. Sollte es gar nicht gehen, so ist sie wohl eins dieser seltenen Fälle, die lieber ohne Artgenossen leben.

Ich habe nämlich gehört, sowas solls auch bei Frettchen geben. Auch wenn es immer heisst, nie alleine halten, so ist es bei diesen Ausnahmefrettchen wohl besser sie alleine zu halten.

Aber erst versuchen ob sie nicht doch ein anderes akzeptiert ;)
 
O

Oli

Registriert seit
19.10.2008
Beiträge
7
Reaktionen
0
Wie alt ist den der Stinker???
 
S

Sandraklein

Registriert seit
13.05.2008
Beiträge
35
Reaktionen
0
hallo
Ich hoffe doch das sie sich mit ein anderen vertragt sie war ja vor her in einem Rubel mit noch ca 30 anderen frettchen
Meine chantal wird im Juni 1 Jahr alt und nächste Woche geht es los mit ein 2 frettchen wollten schon morgen aber es ist ein todesfall in der Familie mit dazu gekommen
 
O

Oli

Registriert seit
19.10.2008
Beiträge
7
Reaktionen
0
Mit einem jahr sind fretts meist leicht zu vergeselschaften, kommt halt auf die anderen fritten kan auch ne zeit lang dauern bis das klappt..
 
D

Drache-2008

Registriert seit
20.11.2008
Beiträge
9
Reaktionen
0
Abend
Ich habe mit den tele und er hat mir das auch gesagt das wir es so nee zeit machen mussen bin gespand ich hoffe wir finden den richtigen Patner oder Paterin
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Brauche hilfe

Brauche hilfe - Ähnliche Themen

  • Hilfe! Frettchen nimmt nicht zu

    Hilfe! Frettchen nimmt nicht zu: Hallo zusammen, ich brauche dringend mal eure Hilfe! Ich habe zwei Frettchen-Fähen. Sie sind 5 Jhare alt. Vor kurzem wurde ein leichter...
  • Hilfe! Frettchen gefunden?

    Hilfe! Frettchen gefunden?: hallo ihr lieben :) hatte zwei themen vorher schonmal ne frage gestellt bezüglich frettchen von jägern... davon bin ich ejtzt ab und habe zwei...
  • hilfe und so jemand hält frettchen

    hilfe und so jemand hält frettchen: schreibt mir eine wo ich ihr gesagt habe whiskas ist nicht gut für frettchen "boah du bist aber auch echt anstrengend... willst du mir etwa sagen...
  • ca. 5 Wochen altes Frettchenwelpen gerettet> Brauche Tipps

    ca. 5 Wochen altes Frettchenwelpen gerettet> Brauche Tipps: Hallo! Ich bin neu hier und möchte gerne wissen, wann ich bei einem ca. 5 Wochen alten Frettchenwelpen anfangen soll auch Frischfleisch und...
  • ca. 5 Wochen altes Frettchenwelpen gerettet> Brauche Tipps - Ähnliche Themen

  • Hilfe! Frettchen nimmt nicht zu

    Hilfe! Frettchen nimmt nicht zu: Hallo zusammen, ich brauche dringend mal eure Hilfe! Ich habe zwei Frettchen-Fähen. Sie sind 5 Jhare alt. Vor kurzem wurde ein leichter...
  • Hilfe! Frettchen gefunden?

    Hilfe! Frettchen gefunden?: hallo ihr lieben :) hatte zwei themen vorher schonmal ne frage gestellt bezüglich frettchen von jägern... davon bin ich ejtzt ab und habe zwei...
  • hilfe und so jemand hält frettchen

    hilfe und so jemand hält frettchen: schreibt mir eine wo ich ihr gesagt habe whiskas ist nicht gut für frettchen "boah du bist aber auch echt anstrengend... willst du mir etwa sagen...
  • ca. 5 Wochen altes Frettchenwelpen gerettet> Brauche Tipps

    ca. 5 Wochen altes Frettchenwelpen gerettet> Brauche Tipps: Hallo! Ich bin neu hier und möchte gerne wissen, wann ich bei einem ca. 5 Wochen alten Frettchenwelpen anfangen soll auch Frischfleisch und...