Endlich ist er da.... *freu* *spring in der Luft rum*

Diskutiere Endlich ist er da.... *freu* *spring in der Luft rum* im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; nach langem suchen habe ich Ihn endlich gefunden. Und nun ist er da, mein kleiner Mops :D Er ist jetzt fast 4 Monate alt. Die Besitzer waren...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
*Stromberg*

*Stromberg*

Registriert seit
07.01.2009
Beiträge
127
Reaktionen
0
nach langem suchen habe ich Ihn endlich gefunden. Und nun ist er da, mein kleiner Mops :D

Er ist jetzt fast 4 Monate alt.
Die Besitzer waren super lieb und haben
mir alles erklärt. Habe auch seine kleine Kuschelente mitbekommen.
Er ist ein richtiger kleiner Wirbelwind und flitz hier nur so durch dir gegend.

Wenn er nicht gerade durch die Wohnung galoppiert, weicht er mir keinen Schritt von der Seite... Auch jetzt mus er genau wissen was ich hier schreibe :mrgreen:

War auch schon zwei mal mit ihm draussen allerdings ohne erfolg, er hat nichts gemacht.... versuche es einfach alle 2 std.

Beim Namen bin ich noch ein wenig unsicher....aber ich schlaf einfach drüber...

Im Anhang ein Bild von dem kleinen....
 

Anhänge

10.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Endlich ist er da.... *freu* *spring in der Luft rum* . Dort wird jeder fündig!
Kiki2603

Kiki2603

Registriert seit
17.07.2008
Beiträge
2.811
Reaktionen
0
Und warum ist er schon so alt?
Habt ihr ihn gleich mitgenommen? Keine Nacht drüber geschlafen?
 
*Stromberg*

*Stromberg*

Registriert seit
07.01.2009
Beiträge
127
Reaktionen
0
ich habe ihn nicht gleich mitgenommen.... und habe eine nacht drüber geschlafen.
Und ist doch egal das er 14 wochen alt ist....
aber danke das du dich so sehr für mich freust... :?
 
Rico1

Rico1

Registriert seit
06.06.2005
Beiträge
3.726
Reaktionen
0
Ich freu mich aber für dich ;) Hast einen ganz süßen Kerl :050: Ich glaube, so ein Mops wäre später auch was für mich, klein und knuffig :mrgreen:
Hast du irgend eine Vorstellung von einem Namen? Oder gar keine Idee?
 
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
0
Der kleine sieht ja knuffig aus. :)
Mich würde auch interessieren ob schon ein paar Namen in der engeren Wahl stehen?
 
Tyson

Tyson

Registriert seit
08.08.2008
Beiträge
658
Reaktionen
0
Hey Stromberg!

Auch ich freu mich sehr für dich!
Vergiss irgendwelche Papiere, oder sonstigen schriftl. Blödsinn... Der bringt dich auch nicht weiter, denn auch solche Hunde können krank werden.
Tyson hat auch keine Papiere, und ist auch von keinem anerkannten Züchter, und trotzdem ein Prachtkerl ;)

Das mit dem Gassi gehen wird schon, der kleine Zwerg wird sich erstmal umschauen wollen...

Hast du schon Namen in der engeren Auswahl? Wenn ja, dann sag mal...

Total süß ist der Kleine :)

Liebe Grüße
Sheila
 
Freagelchen

Freagelchen

Registriert seit
23.07.2008
Beiträge
363
Reaktionen
0
Ich freu mich mal gleich für Dich :D:D:D und ich finde Möpse ja so niedlich *schwärm*

Namen, ich bin grade am überlegen, ob mir welche einfallen :eusa_think:

*Sparky (schreibt mal das so...)
*Kalle (hihihi)

und mehr fallen mir auch im Moment nicht ein...

Ich wünsche Dir aber ganz viel Spaß mit Deinem kleinen Freund :)
 
*Stromberg*

*Stromberg*

Registriert seit
07.01.2009
Beiträge
127
Reaktionen
0
der kleine hält mich hier ganz schön auf trab... :D

ein paar ideen hatte ich schon

-Flummi (fand ich dann aber zu verniedlichend)
-Mr.Big (ich bin ein totaler Sex and the city fan)
-Herr Stromberg (wegen der Serie, und da ich eine eigene Versicherungsagentur habe ist er natürlcih da das neuste mitglied)

mhhhh habt ihr vielleicht noch ein paar ideen???

waren eben noch mal unten aber er lutscht lieber am schnee als pipi zu machen... ich probiere es um 21 uhr noch mal....
 
J

Jenny108

Registriert seit
19.10.2008
Beiträge
693
Reaktionen
0
Willst du den Kleinen auch mit dem Namen rufen? -Sie sind ein bissel lang. Wie wärs anstatt Mr. Big - Biggi?
LG
Ps.: Ich freu mich auch sehr für dich und der kleine ist wirklich putzig.
 
--Nikita--

--Nikita--

Registriert seit
04.10.2007
Beiträge
2.614
Reaktionen
0
Ich bin für Herr Stromberg (Stromi). Das passt voll gut zu dem süßen Kerl. Bin echt neidisch auf dich. Ich hätte auch gern einen Mops, aber leider spielt mein Hundesitter da nicht mit :?
PS: Ich freu mich auch für dich!
 
R

Ricalein

Registriert seit
26.03.2006
Beiträge
10.445
Reaktionen
0
Herr Stromberg finde ich auch echt klasse und den kleinen Herrn Stromberg finde ich auch wirklich zum Knuddeln.:D
 
*Stromberg*

*Stromberg*

Registriert seit
07.01.2009
Beiträge
127
Reaktionen
0
ich finde auch der Name hat was.... dann werd ich mal anfangan ihn so zunenne.... auf jeden fall fühlt sich auf der Hundewiese so kein anderer angesprochen :D

er ist echt zum knuddel.... aber ich habe selten welpen gesehen die soooooooo aktiv sind... da soll einer sagen der Mops ist was für alte Leute :mrgreen:

stell nachher noch ein paar bilderchen rein....

danke das ihr euch alle so mitfreut :D
 
Sim

Sim

Registriert seit
26.07.2008
Beiträge
2.387
Reaktionen
0
Hallo

der ist ja echt süsss
o schon das freut mich für dich


Grüsse Sim
 
Tyson

Tyson

Registriert seit
08.08.2008
Beiträge
658
Reaktionen
0
Guten Morgen!

Na wie gehts dem kleinen Hrn. Stromberg?
Wie hat er die Nacht verbracht??

Jaaaasaaa, unbedingt FOTOS :))
 
*Stromberg*

*Stromberg*

Registriert seit
07.01.2009
Beiträge
127
Reaktionen
0
Hallo ihr...

habe unsere erste Nacht ganz gut überstanden... nach dem wir uns zusammen in meinem Bett ;) eingekuschelt hatten ist er auch endlich müde geworden. Jetzt sind wir aber auch schon seit heute morgen in Aktion. Werden nachher besuchen wir unseren Familienhund bei meinen Eltern, bin mal gespannt...

So hier ein paar Bilder im Anhang von dem kleinen Stromberg!





 

Anhänge

--Nikita--

--Nikita--

Registriert seit
04.10.2007
Beiträge
2.614
Reaktionen
0
Oh wie süß. Hast du so große Füße oder ist Herr Stromberg so klein? :mrgreen:

Off-Topic
Meine Freundin hat eine Katze, die heißt Frau Cindy Meier :roll:. Einmal hat sie bei einem Gewinnspiel mitgemacht. Sie musste den Name ihrer Katze angeben und ein paar Wochen später, hat sie Post von der GEZ bekommen. Adressiert an "Frau Cindy Meier". "Frau Meier" wurde gefragt, ob sie einen Fernseher zum anmleden hätte :mrgreen: Bin gepannt, ob dir das auch passiert
 
Jackminchen

Jackminchen

Registriert seit
29.11.2007
Beiträge
3.705
Reaktionen
0
*Quietsch*

Ist das ein herzallerliebstes Möpschen *herzchen in den augen hab*

So einen könnt ich mir ja auch noch als Brüderchen für Abby vorstellen:D
 
*Stromberg*

*Stromberg*

Registriert seit
07.01.2009
Beiträge
127
Reaktionen
0
@Nikita: eigentlich habe ich keine großen Füße also ich habe gr. 39 ich denke mal er ist einfach sehr klein :mrgreen:

Waren gerade bei meiner Hünding (sie ist fast 40 kg schwer) er hat sie dann ganz mutig ausgebellt (wenn man das Bellen nennen kann ;)) ihr gings dann irgendwann aufn keks und sie bellte nur einmal zurück und schwupp da lief er erst mal und versteckte sich...
die beiden verstehen sich aufjedenfall und der erste kleine Spaziergang ging aich gut von der Hand... also alles supi...:mrgreen:
 
Tyson

Tyson

Registriert seit
08.08.2008
Beiträge
658
Reaktionen
0
Na super, das freut mich für dich und deinen Kleinen ;)

Ihr werdet bestimmt noch sehr viel Spaß haben und aufregendes erleben!

Halt uns weiterhin mit Fotos am Laufenden!
 
W

wolfsblut

Registriert seit
29.12.2008
Beiträge
180
Reaktionen
0
da soll einer sagen der Mops ist was für alte Leute :mrgreen:


ganz sicherlich nicht ;-)
lg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Endlich ist er da.... *freu* *spring in der Luft rum*

Endlich ist er da.... *freu* *spring in der Luft rum* - Ähnliche Themen

  • *freu* Unser Rauhbein ist endlich stubenrein

    *freu* Unser Rauhbein ist endlich stubenrein: Ich wollte meiner Freude einmal Ausdruck verleihen und euch daran teilhaben lassen:mrgreen: Mein D.J. (inzwischen 14 Wochen) ist endlich, seit...
  • Endlich hab ich SIE !!!

    Endlich hab ich SIE !!!: Hey Leute..nach langem hin und her und auch einigen Schlägen bei der Suche nach nem 2. Chi wollt iche uch nur kurz sagen das ich SIE jetzt endlich...
  • Endlich mein hab ich mein Hund gefunden

    Endlich mein hab ich mein Hund gefunden: Hallo ihr Lieben, ich hatte euch ja schon erzählt, das bei uns eigentlich erst im Frühjahr ein neuer Hund einzieht. Ich habe auch wie eine...
  • Endlich einen Zweithund

    Endlich einen Zweithund: Hallo Allerseits, wie einige hier ja wissen suche ich schon seit geraumer Zeit nach einem Zweithund, aber entweder wollte mir keiner so recht...
  • Endlich wieder Sonne (Jessy)

    Endlich wieder Sonne (Jessy): Huhu Heute wa endlich wieder richtig schön und viiiiiiiiiel Sonne. Meine Cam is leider nicht grad die beste also kann ich bei schlechteren Wetter...
  • Ähnliche Themen
  • *freu* Unser Rauhbein ist endlich stubenrein

    *freu* Unser Rauhbein ist endlich stubenrein: Ich wollte meiner Freude einmal Ausdruck verleihen und euch daran teilhaben lassen:mrgreen: Mein D.J. (inzwischen 14 Wochen) ist endlich, seit...
  • Endlich hab ich SIE !!!

    Endlich hab ich SIE !!!: Hey Leute..nach langem hin und her und auch einigen Schlägen bei der Suche nach nem 2. Chi wollt iche uch nur kurz sagen das ich SIE jetzt endlich...
  • Endlich mein hab ich mein Hund gefunden

    Endlich mein hab ich mein Hund gefunden: Hallo ihr Lieben, ich hatte euch ja schon erzählt, das bei uns eigentlich erst im Frühjahr ein neuer Hund einzieht. Ich habe auch wie eine...
  • Endlich einen Zweithund

    Endlich einen Zweithund: Hallo Allerseits, wie einige hier ja wissen suche ich schon seit geraumer Zeit nach einem Zweithund, aber entweder wollte mir keiner so recht...
  • Endlich wieder Sonne (Jessy)

    Endlich wieder Sonne (Jessy): Huhu Heute wa endlich wieder richtig schön und viiiiiiiiiel Sonne. Meine Cam is leider nicht grad die beste also kann ich bei schlechteren Wetter...