Tierforum.de Flyer

Diskutiere Tierforum.de Flyer im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Endlich komme ich dazu den Tierforum.de Flyer Online zu stellen. Nochmal ein Dankeschön an andik für ihren Entwurf welcher beim...
Tierforum

Tierforum

Reaktionen
0
Endlich komme ich dazu den Tierforum.de Flyer Online zu stellen. Nochmal ein Dankeschön an [user]andik[/user] für ihren Entwurf welcher beim https://www.tierforum.de/t47188-wettbewerb-tierforum-de-flyer.html gewonnen
hatte.

Wir würden uns freuen wenn ihr euch den Flyer ausdruckt (kann auch schwarz/weiss sein bzw. nur die Vorderseite) und auslegt. Natürlich nur an Orte wo ihr auch die Erlaubnis dafür habt (euer TA, Zoohandlung etc.).

Sollte jemand eine grössere Menge an Flyern benötigen und knapp bei Kasse sein kann er sich bei mir per Privater Nachricht melden (zwecks Unterstützung bei den Unkosten).

Grüsse Sebastian

Vorne Download: http://i303.photobucket.com/albums/nn158/tierforum/Diverses/Flyer/Original/Flyer-Vorne.jpg

Hinten Download: http://i303.photobucket.com/albums/nn158/tierforum/Diverses/Flyer/Original/Flyer-Hinten.jpg

10.01.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Reaktionen
6
Da ist noch ein Fehlerchen drin ;)

Da steht auf der zweiten Seite:
"Austauschmöglichkeit und Plattform für alle tierischen und auch UNTIERSCHEN Fragen ;)

Ansonsten: Ist echt super geworden, gefällt mir sehr gut!!

LG, seven

Tierforum

Tierforum

Reaktionen
0
Schon geändert ;)

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Schönes Design!

Wie groß sind die Endmaße?

Danijel

Danijel

Reaktionen
0
Wow coole Sache,ichwerde mal meinen TA fragen ob ichs wo hinhängen kann.

andik

andik

Reaktionen
0
Hey, cool ;)
Werd morgen in der Arbeit gleich mal unseren Drucker belegen ;)
*freu*

P

Paula Gercke

Reaktionen
0
Wow, schick.
Das wird mein Mann in seinem Reptilien-Laden auslegen.

Maxiking

Maxiking

Reaktionen
0
DICKES GROSSES Lob,
hab gleich welche ausgedruckt und im zooladen hingelegt (hab natürlich vorher gefragt ^^)

julia&rasselbande

julia&rasselbande

Reaktionen
0
sieht supi aus. ich verteils mal in der Tierarzthelferinen klasse bei mir :) da werden bestimmt viele verteilt

Annika-17

Annika-17

Reaktionen
0
Hey!
Sehr gut! :clap:

Kompassqualle

Kompassqualle

Moderator
Reaktionen
0
Das sieht super aus ;)
Wie wäre es noch mit einem Hinweis, dass natürlich alles kostenlos ist ?

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Kompassqualle schrieb nach 1 Minute und 34 Sekunden:

Oh, ich seh grad, das steht da ja schon....man, man ich Blindfisch brauch wohl mal ne neue Brille :roll::uups:

Zuletzt bearbeitet:
lissy1987

lissy1987

Reaktionen
0
schade das ich keinen drucker habe :(

B

B+M_MeiinePferdiis

Reaktionen
0
Das ist wirklich eine coole Sache...Ich werde mal gucken ob meine TA´s in der Umgebung bereit sind sollte Flyer bei sich hin zu legen...

Racy

Racy

Reaktionen
0
Geil! Werd das bei uns inner Schule drucken lassen. Muss nur gucken wieviel das kostet, die können mir das gleich mit der Maschine falten. :D

Endlich hab ich was schnelles was ich den Leute ma inne Hand drücken kann was dann auch serios aussieht!

Echt Klasse gemacht!!!

P

PumaKatze

Reaktionen
0
Cooler Flyer ich werde ihn gleich heute noch ein paarmal ausdrucken und zu den Tierärzten in der Umgebung bringen!! Richtig SUPI gemacht :D
LG PumaKatze

GiRu <3

GiRu <3

Reaktionen
0
Der ist echt toll! TÄ ich komme ;)

G

greenDOG

Reaktionen
0
cool , ich drucke es und hänge es vl. beim TA und dem agy-platz auf ^^
nochmal an Tierforum :hab dir ne PN gesendet ... wichtig pls antworte

H

hasi 94

Reaktionen
0
Das ist echt coll! Großes Lob! Vielleicht könnte man noch schreiben:"Besser und schneller als jedes Buch" oder so.
Was haltet ihr davon?
---

Das ist echt coll! Großes Lob! Vielleicht könnte man noch schreiben:"Besser und schneller als jedes Buch" oder so.
Was haltet ihr davon?
Wenn man zum Beispiel bei Tierärzten fragt, ob man sie dort hinlegen kann zum mitnehmen, sagen die meisten, dass man es darf, oder bekommt man öfter Absagen?
Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
Benedikt

Benedikt

Reaktionen
0
Echt klasse gemacht!

Jetzt muss ich nur jemanden finden der es mir druckt, oder meinen Dad mal anbetteln das er es in der Firma mal rauslässt für mich...so ein paar Dutzend für die Schule :mrgreen:, gibt bestimmt einige die sich dafür interessieren.
---

Die Bäckertante lässt es mich bestimmt auch auslegen in ihrern Bäckerladen, so Tierlieb wie sie ist.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tierforum.de Flyer

Tierforum.de Flyer - Ähnliche Themen

• "gehacktes" Tierforum?

"gehacktes" Tierforum?: Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier in dem Bereich mit meinem Problem richtig bin. Bitte ggf. verschieben. Seit 3 oder 4 Tagen öffnet sich, kurz...
  • Tierforum App

Tierforum App: Hallo, zusammen :D Ich habe da mal eine Frage. Am meisten gehe ich eben mit mein Smartphone ins netz. Das Tierforum hier ist über das smartphone...
  • Tierforum Kalender?

Tierforum Kalender?: Wird es in diesem Jahr wieder einen Forumskalender geben?
  • Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
  • Wie kann ich aus dem Tierforum wieder ganz austreten?

Wie kann ich aus dem Tierforum wieder ganz austreten?: Hallo! Ich möchte gerne aus dem Tierforum wieder austreten... Bitte seit mir nicht böse, aber ich denken das ist nicht das richtige für...
  • Wie kann ich aus dem Tierforum wieder ganz austreten? - Ähnliche Themen

• "gehacktes" Tierforum?

"gehacktes" Tierforum?: Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier in dem Bereich mit meinem Problem richtig bin. Bitte ggf. verschieben. Seit 3 oder 4 Tagen öffnet sich, kurz...
  • Tierforum App

Tierforum App: Hallo, zusammen :D Ich habe da mal eine Frage. Am meisten gehe ich eben mit mein Smartphone ins netz. Das Tierforum hier ist über das smartphone...
  • Tierforum Kalender?

Tierforum Kalender?: Wird es in diesem Jahr wieder einen Forumskalender geben?
  • Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
  • Wie kann ich aus dem Tierforum wieder ganz austreten?

Wie kann ich aus dem Tierforum wieder ganz austreten?: Hallo! Ich möchte gerne aus dem Tierforum wieder austreten... Bitte seit mir nicht böse, aber ich denken das ist nicht das richtige für...