Spielzeug für Chins

Diskutiere Spielzeug für Chins im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Hallo, wie beschäftigt ihr eure Chins beim Auslauf? Habt ihr selbstgebastelte sachen die sie lieben? Also ich habe immer so Kartons aufgestellt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Shivachin

Shivachin

Reaktionen
0
Hallo,

wie beschäftigt ihr eure Chins beim Auslauf? Habt ihr selbstgebastelte sachen die sie lieben?

Also ich habe immer so Kartons aufgestellt Löcher rein und da schlüpfen sie gerne
rein und springen drauf rum, aber mit der Zeit wird ihnen das auch zu langweilig :p Dann haben sie so einen Ball gehabt mit Glöckchen der war schnell kaputt aber nur weil er runter gefallen ist naja den haben sie auch nicht so gerne mögen. Einen Spielplatz haben sie auch den lieben sie auch, aber ich will ihnen wieder mal was neues bieten. Bin nicht so kreativ :eusa_doh:

Vielleicht habt ihr Bilder von eurem Auslauf!? Oder Spielmöglichkeiten was ihr ihnen bietet.

10.01.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Spielzeug für Chins . Dort wird jeder fündig!
BubuDudu

BubuDudu

Reaktionen
0
Ich hab so ein rießen Sandbad! Das ist die Unterschale von ihrem alten Minikäfig und da hab ich so ne Weidenbrücke reingebogen und drüber ist noch sowas aus Holz und da können sie aufs Fensterbrett draufspringen!
Hier ein Bild (die Weidenbrücke ist jetzt in der Sandschüssel)

Sonst können sie auf den Tisch springen und da ist ihr Transportkäfig drauf und von dort geht eine Leiter auf den Käfig, wo ihr Essen steht
hier noch ein Bild (man sieht jetzt den Käfig nicht, aber ich glaube ihr wisst was ich meine ^^)

ja sonst haben sie noch so nen Ball, den sie nie benutzen ^^ und so Klopapierrollen die sie mit Vorliebe zernagen ^^

Shivachin

Shivachin

Reaktionen
0
Moi süß :) Danke für die Fotos soo süße Chins :uups:

BubuDudu

BubuDudu

Reaktionen
0
Hihi, danke ^^

Ich werde ihnen vielleicht noch ein paar Äste zum knabbern anbieten (für draußen).
Außerdem hab ich noch so eine große Heuröhre die sie auch sehr gern haben ^^

Meine Chinchis freuen sich immer wieder wenn ich bei ihnen sitze und sie auf mir herum springen und klettern können, ich bin sozusagen ihr Spielzeug :D dann brauchen sie kein anderes Spielzeug, dann reiche ich auch aus ^^

btw: damit ihr euch nicht wundert, die Heizung ist nie eingeschalten ;)

Shivachin

Shivachin

Reaktionen
0
Ja stimmt, meine benutzen mich auch am liebsten als Spielzeug und wenn ich ne Hose oder Weste anhabe wo eine Schnur runterhängt wird schon mal daran gezupft wie wild, so süß wenn sie mit der Schnur davon springen wollen und die Schnur geht aber nicht mit da werden sie so richtig wütend haha :mrgreen: zu putzig was die immer treiben.

BubuDudu

BubuDudu

Reaktionen
0
Chinchis können voll ernst werden :p
Mein Chipi zum Beispiel will immer in andere Zimmer! Egal welches, aber sobald eine Tür offen ist, sprintet er hin und will da rein! Und wenn die Tür dann aber zugeht, bevor er dort ist, dann springt er mit voller Wucht von der Wand ab und rennt schnell herum, weil er sich so ärgert! :D

Ach ja, was ich auch eine zeitlang zum spielen gegeben habe, war so eine kleine Schüssel mit einem kleinen Deckel drauf. Und da waren die "Leckerli"-Pellets drin.
Die haben das so gerne aufgemacht, richtig putzig :050:

Shivachin

Shivachin

Reaktionen
0
Heeey das kenne ich von meinen Chins auch das mit der Tür kaum geht eine Tür auf schwubs stehen sie schon da und wollen mit entweder ins Bad oder WC haha so süß wie sie immer schaun und rein wollen sie aber dann leider drausen bleiben müssen :mrgreen:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Spielzeug für Chins

Spielzeug für Chins - Ähnliche Themen

• Welchen Draht für Chinchillas?

Welchen Draht für Chinchillas?: Hallo! Da ich schonmal einen Thread verfasst habe , wo ich geschrieben habe das ich mir Chins anschaffen möchte , hieß es ich wollte einen...
  • Tipp für Bezugsquellen von Futter, Käfigen, Zubehör, Sand, Einstreu, Medizin und Chinchillas selbst

Tipp für Bezugsquellen von Futter, Käfigen, Zubehör, Sand, Einstreu, Medizin und Chinchillas selbst: Hallo, hier ein Überblick, wo ihr was bestellen, kaufen, erwerben könnt. Von Chinchillas bis hin zu fast allem, was man für ihre Haltung...
  • Bodenbelag für Chinkäfig

Bodenbelag für Chinkäfig: Hallo Ihr Lieben, ich spiele mit dem Gedanken meinen Chinkäfig unten mit PVC auszukleiden und mit Silikon abzudichten, meint ihr das geht? Oder...
  • Wieviel Schutzgebühr für Chinchillas

Wieviel Schutzgebühr für Chinchillas: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich werde wahrscheinlich bald für jemanden die Vermittlung derer Chinchillas übernehmen. Ich hab aber so...
  • Frage bzgl. Käfigs für 2 Chins

Frage bzgl. Käfigs für 2 Chins: Hey Zusammen Hab den beitrag eigtl. schon verfasst, aber irgendwie war er weg 0o Hm, egal, dann versuch ichs nochmal =) Notiz von Morastbiene...
  • Frage bzgl. Käfigs für 2 Chins - Ähnliche Themen

• Welchen Draht für Chinchillas?

Welchen Draht für Chinchillas?: Hallo! Da ich schonmal einen Thread verfasst habe , wo ich geschrieben habe das ich mir Chins anschaffen möchte , hieß es ich wollte einen...
  • Tipp für Bezugsquellen von Futter, Käfigen, Zubehör, Sand, Einstreu, Medizin und Chinchillas selbst

Tipp für Bezugsquellen von Futter, Käfigen, Zubehör, Sand, Einstreu, Medizin und Chinchillas selbst: Hallo, hier ein Überblick, wo ihr was bestellen, kaufen, erwerben könnt. Von Chinchillas bis hin zu fast allem, was man für ihre Haltung...
  • Bodenbelag für Chinkäfig

Bodenbelag für Chinkäfig: Hallo Ihr Lieben, ich spiele mit dem Gedanken meinen Chinkäfig unten mit PVC auszukleiden und mit Silikon abzudichten, meint ihr das geht? Oder...
  • Wieviel Schutzgebühr für Chinchillas

Wieviel Schutzgebühr für Chinchillas: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich werde wahrscheinlich bald für jemanden die Vermittlung derer Chinchillas übernehmen. Ich hab aber so...
  • Frage bzgl. Käfigs für 2 Chins

Frage bzgl. Käfigs für 2 Chins: Hey Zusammen Hab den beitrag eigtl. schon verfasst, aber irgendwie war er weg 0o Hm, egal, dann versuch ichs nochmal =) Notiz von Morastbiene...