Teddyhamsterfutter

Diskutiere Teddyhamsterfutter im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Ich hatte bis jetzt immer nur dsungarische Zwerghamster. Sie haben spezielles Zwerghamsterfutter von der JR Farm bekommen. Nun werde ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Teddyhamsterfutter Beitrag #1
hamster100

hamster100

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte bis jetzt immer nur dsungarische Zwerghamster. Sie haben spezielles Zwerghamsterfutter von der JR Farm bekommen. Nun werde ich vorraussichtlich einen Teddyhamster bekommen. Ist für ihn das normale Goldhamsterfutter geeignet ?

Ich weiß blöde Frage..:uups: aber vielleicht gibt es ja ein spezielles Teddyhamsterfutter..

lg
hamster100

A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
  • Teddyhamsterfutter Beitrag #2
Adraste

Adraste

Punkte Reaktionen
1
Hallo, Goldhamsterfutter ist geeignet. Teddyhamster sind schließlich auch Goldhamster;) Achte aber auf ein gutes Futter, welches du z.B. auf rodipet.de findest.

• Teddyhamsterfutter Beitrag #3
hamster100

hamster100

Punkte Reaktionen
0
Gut danke, auf Rodipet.de habe ich schon vorbei geschaut !

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Teddyhamsterfutter

Teddyhamsterfutter - Ähnliche Themen

Viele Fragen zu Meerschweinchen: Hallöchen, Ich werde mir in ungefähr 1 Jahr Meerschweinchen holen. Ich hab bis jetzt auch schon sehr viel über Meerschweinchen gelesen, hab aber...
Unerklärliche Schmerzen beim Hund: Liebes Forum, Ich bin ratlos. Seit Mittwoch Abend schreit mein Hund beim hochheben (er wird oft getragen da er es nicht mehr aufs Bett oder z.B...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Meerschweinchen geht kaum noch ins Haus zu den anderen: Hallo, wir haben unserem einsamen meerli ( weil sein Kumpel vor kurzem gestorben ist) zwei neue kleine Freunde geholt. Sind noch sehr jung und...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Oben