Hamster - Wochenende alleine lassen...

Diskutiere Hamster - Wochenende alleine lassen... im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Kann man einen Hamster am Wochendende alleine lassen ? Er hat firsteine große Trinkflasche & würde ausreichend Futter bekommen. Am Freitagabend &...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hamster100

hamster100

Reaktionen
0
Kann man einen Hamster am Wochendende alleine lassen ? Er hat
eine große Trinkflasche & würde ausreichend Futter bekommen. Am Freitagabend & am Sonntagabend bekommt er wieder etwas. Nachdem Hamster ihr Futter sowieso in ihrem Häuschen bunkern wäre das doch kein Problem oder ?

lghamster100

10.01.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber von Christine geschaut? Sie hat dort vieles über die Haltung, aber auch Anschaffung, Pflege, Ernährung und Gesundheit von Hamstern geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Hallo, ich denke, das ist kein Problem. Er wäre dann ja auch nur einen Tag allein und bekommt am Sonntag wieder neues Futter und Wasser. Natürlich kann ein Hamster auch mal krank werden und Medikamente benötigen. In dieser Zeit darf man ihn selbstverständlich nicht allein lassen.

hamster100

hamster100

Reaktionen
0
Ok, danke ! Na klar unter solchen Umständen würde ich doch nicht einfach wegfahren !

lg

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Also ich denke auch das wuerde gehen. Wie du schon sagtest, bunkern
Hamster ihr Futter ja. ;)

krümel7

krümel7

Reaktionen
0
Das ist gar kein proble. Ich mache das auch meistens am Wochenende weil ich da leider meist unterwegs bin.
Futter schön im Gehege verstreuen. Ambestn unter nem Heu oder Strohberg vergraben das er beschäftigung hat. Darauf achten das das Laufrad in Ordnung ist und die Flasche voll ist und nicht tropft.
Dann ist es bei mir nie ein Problem meine kleinen alleine zu lassen. Nur länger sollte es nicht sein.

H

Hamstergirl93

Reaktionen
0
Hey ,klar mache ich auhc immer !!!!
Gar keinnProblem

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamster - Wochenende alleine lassen...

Hamster - Wochenende alleine lassen... - Ähnliche Themen

• Hamster Haltung

Hamster Haltung: Hallo ich bin neu hier und habe eine Frage: Ich überlege den Futternapf von meinem Hamster Shadow umzustellen. Wie mache ich das am besten?Ist es...
  • Freigehege mit Öl einschmieren?

Freigehege mit Öl einschmieren?: Hallo, es geht um den folgenden Sachverhalt. Ich habe spontan einen Zwerghamster bei mir aufgenommen und sein Käfig ist viel zu klein. Ich möchte...
  • Ist mein aquarium zu klein?

Ist mein aquarium zu klein?: Hey, eine Frage! ich habe einen Zwerghamster und er lebt momentan in einem 100*40 Aqua. Ist das zu klein? Lg
  • Wichtig! Eltern erlauben keinen größeren Käfig

Wichtig! Eltern erlauben keinen größeren Käfig: Hallo! Wie schon erwähnt erlauben meine Eltern mir nicht, einen größeren Käfig für mein Hamsti zu besorgen :(.... es war schon schwer sie davon...
  • Hamster übers Wochenende alleine laßen?

Hamster übers Wochenende alleine laßen?: Guten Morgen, Ich wollte mich mal Schlau machen ob es möglich wär einen Hamster mal von Freitag bis Sonntag alleine zu laßen? Da ich ja leider...
  • Hamster übers Wochenende alleine laßen? - Ähnliche Themen

• Hamster Haltung

Hamster Haltung: Hallo ich bin neu hier und habe eine Frage: Ich überlege den Futternapf von meinem Hamster Shadow umzustellen. Wie mache ich das am besten?Ist es...
  • Freigehege mit Öl einschmieren?

Freigehege mit Öl einschmieren?: Hallo, es geht um den folgenden Sachverhalt. Ich habe spontan einen Zwerghamster bei mir aufgenommen und sein Käfig ist viel zu klein. Ich möchte...
  • Ist mein aquarium zu klein?

Ist mein aquarium zu klein?: Hey, eine Frage! ich habe einen Zwerghamster und er lebt momentan in einem 100*40 Aqua. Ist das zu klein? Lg
  • Wichtig! Eltern erlauben keinen größeren Käfig

Wichtig! Eltern erlauben keinen größeren Käfig: Hallo! Wie schon erwähnt erlauben meine Eltern mir nicht, einen größeren Käfig für mein Hamsti zu besorgen :(.... es war schon schwer sie davon...
  • Hamster übers Wochenende alleine laßen?

Hamster übers Wochenende alleine laßen?: Guten Morgen, Ich wollte mich mal Schlau machen ob es möglich wär einen Hamster mal von Freitag bis Sonntag alleine zu laßen? Da ich ja leider...