Aufgeräumt aber wohin mit dem müll??

Diskutiere Aufgeräumt aber wohin mit dem müll?? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hey ihr Ich habe heute mein Vorsatz für das Jahr 2009 erfüllt. Und meine Schränke im Stall ausgemistet und aufgeräumt. Ich sage euch...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
antigone4100

antigone4100

Reaktionen
0
Hey ihr

Ich habe heute mein Vorsatz für das Jahr 2009 erfüllt.

Und meine Schränke im Stall ausgemistet und aufgeräumt.
Ich sage euch
dabei habe ich Dinge gefunden die ich schon ewig suche :)
Naja resultat ist 2 blaue Müllsäcke die entsorgt werden müssen.
Einige Dinge werde ich noch verkaufen.
Aber nun meine Frage wo bzw. wie entsorge ich das??
Im Internet habe ich nichts weiter darüber gefunden aber einfach so in die Mülltonne möchte ich das auch nicht werden, ist ja kein Restmüll ;)

Weiß das jemand von euch??

LG Antigone

10.01.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Susanne zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Vielleicht auf die Müllkippe bringen? :eusa_think:

Keine Ahnung, ich verkaufe immer weiter - oder schmeiße Sachen wie alte Sattelseifen etc. weg.

antigone4100

antigone4100

Reaktionen
0
Ja Sattelseife etc. habe ich auch weg geworfen aber kaputte Halfter alte Bürsten etc. verkauf ich nicht weiter :) aber in die Mülltonne darf es auch nicht, ich habe malvor einiger Zeit bei uns auf der Müllhalde nachgefrat aber auch nur die Info bekommen es darf nicht in den Restmüll.
LG

Elly

Elly

Reaktionen
0
Ich würde auch Müllkippe sagen... (aber da musst du dann auch noch dafür bezahlen)
Mhm.

antigone4100

antigone4100

Reaktionen
0
Naja in Zeiten des Klimaschutz würde ich auch das tun :).
Ich habe mir da keine gedanken vorher gemacht, weil ich einfach alles in die Schränke gestopft habe und gut war, aber es wurde echt zeit weil ich keinen Platz mehr hatte und nur noch gesucht habe, aber meistens nicht gefunden

LG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Aufgeräumt aber wohin mit dem müll??

Aufgeräumt aber wohin mit dem müll?? - Ähnliche Themen

• Wohin mit dem Pferd im Urlaub?

Wohin mit dem Pferd im Urlaub?: Hallo, ich möchte mir bald ein pferd anschaffen und habe eine sehr wichtige frage: Wohin mit dem Pferd im Urlaub?? Da meine Eltern sehr gerne...
  • Wohin mit dem Pferd im Urlaub? - Ähnliche Themen

• Wohin mit dem Pferd im Urlaub?

Wohin mit dem Pferd im Urlaub?: Hallo, ich möchte mir bald ein pferd anschaffen und habe eine sehr wichtige frage: Wohin mit dem Pferd im Urlaub?? Da meine Eltern sehr gerne...