schlimm wenn ratten watte essen ?

Diskutiere schlimm wenn ratten watte essen ? im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hi .. also ich hab meine ratte vorhin raus gelassen und auf dem tisch lag so ein wasserball, also so ein kleiner ball wo watte drin firstist und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

s00ney

Reaktionen
0
Hi .. also ich hab meine ratte vorhin raus gelassen und auf dem tisch lag so ein wasserball, also so ein kleiner ball wo watte drin
ist und so und dann hat der den ich seinen käfig gezogen und ich dachte der spielt nur damit nur als ich son knacken gehört hab, hab ich mal geguckt und da sah ich das sie den ball angenagt hat und ich denke auch mal das sie ein bisschen watte gegessen hat, is das schädlich ? hab den ball aber auch schon entsorgt also keine angst, da kommt er nich wieder dran ^^

LG. Duck with Guns ,-

10.01.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: schlimm wenn ratten watte essen ? . Dort wird jeder fündig!
Lupina

Lupina

Reaktionen
0
also ganz gesund war das bestimmt nicht, aber ob und wie schädlich es ist kann ich leider nicht sagen.

hast du nur eine ratte? und welches geschlecht hat sie denn nu? einmal schreibst du er und dann wieder sie :?

Nienor

Nienor

Reaktionen
90
ich wuerde die ratte einfach mal beobachten und wenn sich ihr verhalten zum schlechten veraendert dann schleunigst zum TA .. muss ja nich sein das sie das zeug wirklich gefressen hat du hast es ja nich haargenau beobachtet wie sie es sich in ihr maeulchen gestopft hat oder ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

schlimm wenn ratten watte essen ?

schlimm wenn ratten watte essen ? - Ähnliche Themen

• Ratte erlösen? Tierärztin hat keine Hoffnung auf Besserung

Ratte erlösen? Tierärztin hat keine Hoffnung auf Besserung: Hallo, ab wann ist es ratsam sein Tier zu erlösen? Kurz zu uns. Wir haben insgesamt 7 Farbratten. 2 ältere beide 2 Jahre alt, davon ist leider...
  • Falsche Diagnose ... hat nun Schlimme folgen ?

Falsche Diagnose ... hat nun Schlimme folgen ?: Hallo ihr lieben, Wie ihr im Titel schon lesen konntet hat mein Puschel (9 Monate alt ) eine Falsche Diagnose bekommen. Ich war zusammen mit...
  • Schwanz verletzung ratte

Schwanz verletzung ratte: Hallo meine Ratte eine Schwanz Verletzung. und zwar saß sie unter meinem schrank was sie eigentlich auch immer tat doch als ich denn schrank weg...
  • Husten wird schlimmer. nicht besser....

Husten wird schlimmer. nicht besser....: Wie einige mitbekommen haben knattern meine Jungs seit Freitag. Haben Baytril bekommen dass wir mit mehr oder weniger kampf in die ratten...
  • Baytril, ist es schlimm wenn die menge nicht genau stimmt?

Baytril, ist es schlimm wenn die menge nicht genau stimmt?: meine nasen sind leider krank:( hab ja schonmal geschrieben,als ich verdacht auf myco hatte..das hat sich dann übrigens nicht bestätigt und sie...
  • Baytril, ist es schlimm wenn die menge nicht genau stimmt? - Ähnliche Themen

• Ratte erlösen? Tierärztin hat keine Hoffnung auf Besserung

Ratte erlösen? Tierärztin hat keine Hoffnung auf Besserung: Hallo, ab wann ist es ratsam sein Tier zu erlösen? Kurz zu uns. Wir haben insgesamt 7 Farbratten. 2 ältere beide 2 Jahre alt, davon ist leider...
  • Falsche Diagnose ... hat nun Schlimme folgen ?

Falsche Diagnose ... hat nun Schlimme folgen ?: Hallo ihr lieben, Wie ihr im Titel schon lesen konntet hat mein Puschel (9 Monate alt ) eine Falsche Diagnose bekommen. Ich war zusammen mit...
  • Schwanz verletzung ratte

Schwanz verletzung ratte: Hallo meine Ratte eine Schwanz Verletzung. und zwar saß sie unter meinem schrank was sie eigentlich auch immer tat doch als ich denn schrank weg...
  • Husten wird schlimmer. nicht besser....

Husten wird schlimmer. nicht besser....: Wie einige mitbekommen haben knattern meine Jungs seit Freitag. Haben Baytril bekommen dass wir mit mehr oder weniger kampf in die ratten...
  • Baytril, ist es schlimm wenn die menge nicht genau stimmt?

Baytril, ist es schlimm wenn die menge nicht genau stimmt?: meine nasen sind leider krank:( hab ja schonmal geschrieben,als ich verdacht auf myco hatte..das hat sich dann übrigens nicht bestätigt und sie...