Nudeln???

Diskutiere Nudeln??? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; hii kann man hamstern nudeln geben, firstwenn ja sollte man die kochen oder nur so aus der verpackung geben??? lg Hamsterbäckchen
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Registriert seit
21.12.2008
Beiträge
3.709
Reaktionen
0
hii
kann man hamstern nudeln geben,
wenn ja sollte man die kochen oder nur so aus der verpackung geben???
lg
Hamsterbäckchen
 
10.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber von Christine geschaut? Sie hat dort vieles über die Ernährung, aber auch Anschaffung, Pflege, Haltung und Gesundheit von Hamstern geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
Jini

Jini

Registriert seit
05.03.2007
Beiträge
293
Reaktionen
0
Hai also ich habe meiner mal ein Stückchen Nudel so aus der Verpackung gegeben. Aber da muss man sehr aufpassen weil wenn man die bricht sind die Ecken ziemlich Spitz und dann können die Hamster sich beim Bunkern die Backentaschen verletzten. Ich würde es nicht mehr machen. Ob man sie gekocht verfüttern kann weiß ich nicht.
Hoffe konnte die etwas helfen. =)
 
Danijel

Danijel

Registriert seit
24.06.2008
Beiträge
249
Reaktionen
0
:eusa_think:Wenn du sie kochst dann kannst du es dem Hamster geben aber ohne Salz kochen.
 
Hamsti21

Hamsti21

Registriert seit
17.11.2008
Beiträge
249
Reaktionen
0
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Registriert seit
21.12.2008
Beiträge
3.709
Reaktionen
0
danke, werde gekochte nudeln hingeben :)
 
Minaaa

Minaaa

Registriert seit
11.01.2009
Beiträge
18
Reaktionen
0
hallo....
also du kannst auch harte nudeln füttern die sollten aber dann möglichst klein sein und nicht spitz... meine hamster lieben nudeln =)
 
lissy1987

lissy1987

Registriert seit
20.04.2008
Beiträge
1.039
Reaktionen
0
meiner knabbert gerne nudeln,bekommt er aber nur selten
 
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Registriert seit
21.12.2008
Beiträge
3.709
Reaktionen
0
ok
werd beides ausprobierebn^^
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Aber nicht vergessen! Nicht mit Salz o.ä mischen. ;)
 
schnatterente77

schnatterente77

Registriert seit
12.09.2005
Beiträge
113
Reaktionen
0
Also meine Hamster haben ab und zu gekochte Spaghetti bekommen. Es ist einfach nur witzig, wenn die Kleinen die gemuffelt haben.
 
marci112

marci112

Registriert seit
13.01.2009
Beiträge
22
Reaktionen
0
Also ich finde du kannst deinem hamster schon welche geben

aber vergiss nicht !!!Abkochen!!!
Ich geb meinem auch oft Nudeln Roh und gekocht aber wenn die sich daran verletzen könne geb ich sie natürlich nicht mehr.
 
Sterndal

Sterndal

Registriert seit
09.01.2009
Beiträge
67
Reaktionen
0
Also du kannst es ihnen schon geben aber nicht zu oft :)
Und am besten gekocht und OHNE salz
 
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Registriert seit
21.12.2008
Beiträge
3.709
Reaktionen
0
hii
ja ohne salz ist schon klar^^
lg
Hamsterbäckchen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Nudeln???