Ich heirate

Diskutiere Ich heirate im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Also, im Februar sind wir 5jahre zusammen. für uns war immer klar-wirheiraten mal-aber noch lange nicht. einfach, weil es für uns nie wichtig war...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jersey

Jersey

Registriert seit
28.07.2006
Beiträge
3.446
Reaktionen
0
Also,
im Februar sind wir 5jahre zusammen. für uns war immer klar-wirheiraten mal-aber noch lange nicht. einfach, weil es für uns nie wichtig war.
und nun? seit heute morgen ist alles anders. wir
haben gestern abend schon so ein bisschen darüber gesprochen, aber nichts wirkliches. und was ist? heute morgen macht er mir tatsählich enen antrag.
:lol:man, ich bin vielleicht aus den wolken gefallen und musste erstmal heulen . damit hab ich ja im leben nicht gerechnet. ich freu mich riesig, und ich weiß jetzt auch nicht, wieso wir beide so ein sinneswandel haben.
aber er hat heut nachmittag nochmal gesagt: "wenn wir jetzt ein baby bekommen und eh irgentwann heiraten wollen, dann können wir das auch jetzt"....
das ist echt verrückt grade alles hier. :clap:
 
10.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
SuperGonZo

SuperGonZo

Registriert seit
18.12.2008
Beiträge
2.155
Reaktionen
0
wow :) das freut mich ja mal für dich ;-)
alles gute und viiel spaß ;-)
 
Scratchy

Scratchy

Registriert seit
07.04.2008
Beiträge
324
Reaktionen
0
:clap:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH:clap:
 
schneiderlein

schneiderlein

Registriert seit
26.01.2008
Beiträge
949
Reaktionen
0
WIE hat er dir denn einen Antrag gemacht? Richtig förmlich und "romantisch" (wie frau es sich eigentlich wünscht ;)) oder ist es ihm doch eher "so raus gerutscht"?

Ist auf jeden Fall richtig schön :) Freut mich sooo für dich :)


Edith will noch wissen ob ihr schon das "wie, wann, wo" angesprochen habt? :)
 
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.343
Reaktionen
0
Herzlcihen Glückwunsch!
Ich wünsche euch eine traumhafte Hochzeit (was das für euch aúch heißen mag!) ;D
 
Pichu

Pichu

Registriert seit
28.02.2007
Beiträge
1.532
Reaktionen
0
Glückwunsch auch von mir und alles gute euch dreien ;)
 
Jersey

Jersey

Registriert seit
28.07.2006
Beiträge
3.446
Reaktionen
0
danke euch.
ne, also so romantisch war es jetzt nicht.
es war heute morgen so.....ach ich weiß nicht, weitdem wir gestern so darüber geredet haben (weil seinekollegen bei der arbeit ihn immer wieder gefragt haben) ging uns das niht mehr aus dem kopf...
naja und dann kamen wir heute morgen gleich wieder auf das thema.
und dann haben wir uns angeguckt und er meinte "möchtest du nun doch heiraten"? und ich sagte "ich weiß auch nicht" und er:" schatzi, ich liebe dich, willst du meine frau werden?" und ich konnte nur ein schnelles ja sagen und dann musste ich auch schon heulen.
das hört sich jetzt total doof an vielleicht, aber es war schön.
wir haben uns beide nie was daraus gemacht, also ich brauche das jetzt nicht super romantisch und hier und da...

ja und das fest... also so viele werden wir nicht sein, allerhöchstens 15 leute.
wir werden morgens zum standesamt und dann ist noch nicht ganz sicher. entweder gehn wir dann gleich essen und danach jeder nach hause und dann abends nochmal kleinen umtrunk bei uns zu hause und dann mit kleinem buffet und hochzeitstorte oder jeder geht nach dem standesamt nach hause und wir gehen abends essen oder wir machen das mit einem catering service zu hause abends.

wie gesagt, wir mchten uns nie viel daraus und wir wollen nicht hier eine mega party haben. ich seh nicht ein, dass wir die ganze nacht in einer gstwirtschaft sitzenund ne flasche selter schon 5 euro kostet usw, das guck ich mir da einfach nicht raus.dann zahlen wir nachher für getränke 4 mal so viel wie fürs essen.
davon abgesehen find ich es zu hause dann auch gemütlicher-ich bin dann immerhin hochschwanger.
sicherlih denken von euch jetzt einige "was is dat denn für ne hochzeit" aber so sehen wir es. wir heiraten für uns und nicht für die anderen, damit man ein dickes fest hat. wir sind nicht geizig, aber wir wollen einfach nicht unsummen an kohle für nichts ausgeben fü etwas, was uns garnicht wichtig ist. essen gehen ok und dann is gut, aber nicht die ganze nacht irgentwo sitzen-dann lieber zu hause,da kann ich auch mal denn die füße hochlegen, wenns mir zu anstrengend ist zwischendurch.
ja und in der kirche sind wir beide nicht, joa...
 
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.343
Reaktionen
0
Ich finde das nicht schlimm, wei du ja schon gesagt hat, es geht um euch udn deswegen sollte es euch gefallen! :D
Gute Lösung, ich hoffe, dass du die Hochzeit auch genießen kannst, wenn du hochschwanger bist! ;)
=)
Ich freu mich für euch! =D
 
Jersey

Jersey

Registriert seit
28.07.2006
Beiträge
3.446
Reaktionen
0
das ist ja süß von dir. danke.
ja wir finden einfach, das soll kein großer konsum sein, sondern ruhig und gemütlich im engsten kreis.

und falls jemand weiß, wo ich festliche mode her bekomme, bin für jeden tipp dankbar. schwangerschaftsmode ist ja eh schon schwer, aber dann noch festlich... meine farben sind imme so mit grün oder braun. für die hochzeit würd ich am liebsten ein hellgrünes kleind haben, also nicht richtig brautkleid, sodern so ein fluffiges normales sommerkleid.
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Hi!

Hätte noch nen Baiisches oder wie des heist Schwangerschaftskleid! Nicht wies also so Creme Bäisch!^^ Ach kp!

Brauche es ja nimmer da mir eine Zwergnase reichen tut und ein Zweites auch immo net geplant ist! Wenn du es haben wollen würdest sag bescheid!;)

Alles alles Gute zur bevorstehenden Hochzeit! :clap:

Bei mir hats gerade bis zur Verlobung gehalten!:eusa_doh:

Naja aber 5 Jahre sind ne lange Zeit also wirds bei euch denke ich Hinhauen! Hochzeitsbilder sehen will!

Liebe grüße Steffi
 
Jersey

Jersey

Registriert seit
28.07.2006
Beiträge
3.446
Reaktionen
0
klar bilder kommen dann.
apropo, kannst du mir in bild schicken von deinem kleid?
 
Anoulie

Anoulie

Registriert seit
29.06.2008
Beiträge
195
Reaktionen
0
@ Escaflown: Du meinst beige?

Da muss ich dir ja erst mal gratulieren, Melly... lol, das ganze Forum verfolgt hier dein Leben mit - Ich bin schwanger, Ich heirate ;) find ich lustig :)
Können wir auch mal ein nettes Bildchen von dem glücklichen Paar sehen? :D
 
schneiderlein

schneiderlein

Registriert seit
26.01.2008
Beiträge
949
Reaktionen
0
Jersey, ich finde so eine Hochzeit nicht "schlimm", im Gegenteil!
Im Endeffekt habt ihr doch alle nichts von einer riesen Feier mit 100 Leuten. Für dich ist es zu anstrengend weil du schwanger bist, musst immer überall sein, damit keiner sich vernachlässigt fühlt und ein Teil der Gäste wird die Feier als Anlass zum Trinken nehmen und wird sternhagel-voll sein. Dann doch lieber mit den engsten Freunden und Familienmitgliedern :)

Habt ihr euch schon einen Termin ausgeguckt?

Hellgrünes Sommerkleid... Sowas ist generell schwer zu finden, fürchte ich. Sowas wie ein Baby-Doll??? :eusa_think:
 
Sim

Sim

Registriert seit
26.07.2008
Beiträge
2.387
Reaktionen
0
hallo Jersey

ich find es echt toll und schön Heiratet und das soll ja auch für euch sein und nicht für die anderen.
O Schön

also wir haben heute unseren 1 Hochzeitstag mmm ist die Zeit Schnell vorbei geflogen
wir haben auch nur Standesamtlich geheiratet
Zwar haben wir im rest. gefeiert da arbeitet meine Schwester ist schon ein Nobelschuben a bissele war auch recht teuer
20 Personen waren wir und es war echt schön

o ich freu mich total für dich und wünnnscheee allles Gute dir und deiner kleinen Familie

wie geht es dir und deinem Kind ? alles ok

Grüsse Sim
 
Meerifriend

Meerifriend

Registriert seit
24.07.2007
Beiträge
3.207
Reaktionen
0
Ich wünsche euch auch alles Gute und eine glückliche und schöne Zeit weiterhin zu zweit, bzw. dritt..!
Ich finde auch, dass so eine Hochzeit nicht unbedingt immer mit so vielen Leuten und so viel Trubel sein muss. Ruhig kann doch auch ganz schön und manchmal noch schöner sein.

Und dir Sim Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!
 
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
3.170
Reaktionen
0
Von mir auch alles Liebe und Gute! Ich gebe den anderen recht, dass ist soo spannend: Erst Ich bin schwanger und jetzt Ich heirate!
Appropos, was macht denn der Nachwuchs?
 
ShiGi

ShiGi

Registriert seit
18.02.2008
Beiträge
5.727
Reaktionen
27
Na dann herzlichen Glückwunsch
Ich finde eine Hochzeit im kleinen Kreise auch viel schöner. Und es soll ja euch gefallen und nicht den anderen:)

Dir auch herzlichen Glückwunsch, Sim
 
H

Henni

Registriert seit
16.07.2008
Beiträge
9.088
Reaktionen
0
Hallo Jersey,
na das freut mich jetzt für dich, herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!!!
Und so eine "kleine" Hochzeit finde ich auch viel schöner als so ne riesen Party, wo man schon ein Jahr vorher alles planen muss. Falls ich jemals heiraten sollte (hrmpf) dann auch nur im kleinen Rahmen.
Grade wenn du hochschwanger bist, dann ist eine große Feier eh nicht das beste. Das machst du bzw. ihr schon richtig.
Ein Kleid zu finden ist sicher nicht einfach. Ich würde vielleicht mal bei Ebay schauen, da bekommt man ja so gut wie alles, wenn es nicht grad ein rosa Elefant sein soll :mrgreen:
Teilweise nähen da auch manche Anbieter das Kleid nach den angegebenen Größen.
Ich wünsche dir viel Glück beim Suchen!

PS: Sim, dir auch alles Gute zum ersten Hochzeitstag, mögen noch viele folgen!
 
die_ansche

die_ansche

Registriert seit
24.02.2008
Beiträge
5.227
Reaktionen
0
Hallo Jersey!

Also ich freu mich ja riesig für dich! Bin ja selbst noch kein halbes Jahr verheiratet...

Ihr könntest doch auch nachmittags Standesamt und dann Kaffee, dann könntet ihr einfach ein bisschen quatschen und dann abends Büffet oder so? Kaffee könntet ihr ja auch bei euch zu Hause machen.

Vom Restaurant her lasst euch doch einfach was von Freunden und Verwandten empfehlen! Also mein Mann und ich hatten so eine schöne Hochzeit, die war echt toll, waren halt 30 Leute aber auch nur Verwandte und wir haben dann auch nachmittags geheiratet. Letztendlich war das alles so billig, unsere Eltern haben das Essen übernommen, Kuchen, Kaffee, dann abends Buffet und Getränke alles für nur ca. 400-500 Euro! War alles von der selben Wirtschaft organisiert, die haben den Kuchen organisiert und dann auch noch zur Burgruine gebracht (dort haben wir im Burgkeller geheiratet), sodass wir dort dann in der Kemenate nach der Trauung Kaffee trinken konnten (wollten egtl. im Burghof, aber es fing an zu regnen. :-( ).

Wegen dem Kleid würde ich dir theoretisch traumkleider24.de empfehlen, aber wenn man schwanger ist, ist das natürlich schwierig...
Aber was hältst du denn hiervon:
http://www.mamarella.com/festliche_umstandsmode.noblesse_seidenkleid.1257.1.1.htm

http://www.mamarella.com/kleider___rocke.kleid_glamour_seraphine.1056.1.1.htm

http://www.gofeminin.de/maternite/05robes/p__page=3&-Formes.html

http://www.gofeminin.de/maternite/05robes/p__page=14&-Maternity-Clothing-Fashions.html

http://www.umstandsmode.de/index.php?section=shopdetail&gruppe=evening&id=midnight-signora-br

http://www.umstandsmode.de/index.php?section=shopdetail&gruppe=evening&id=pillow

http://www.brautkleider-abendkleide...OOD DESIGNER OSCARROBE __DO3524-27_41.03.html

*hust* Ok, waren jetzt ein paar Kleider, aber wenn Frau erstmal schaut....
Ich habe ein braunes Kleid getragen, war aber mit Korsette und sehr festlich:
[ame]http://de.youtube.com/watch?v=XWEaQ9EI0RM[/ame]
1:30 kann man´s ganz gut sehen.

LG, Antje
 
Jersey

Jersey

Registriert seit
28.07.2006
Beiträge
3.446
Reaktionen
0
also biler gibts eientlich nicht von uns im moment, da müsst ihr noch ein bisschen warten.
und ja,mein leben ist wirklich spannend im moment .erst schwanger und nun recht spontan doch noch heiraten. aber wr sind richtig happy.
der termin wird wohl der 17.4.sein, aber genau wisse wir es erst morgen.
wir wir es genau machen steht auch noch nicht fest.

die farbe vondem letzten kleid finde ich toll.
es sollte aber nicht so lang sein.
also so bis zum knie vielleicht.


oder os nur eben andere farbe


sowas in etwa stell ich mir vor.
ich bin ncht so ein ete pe tete mensch undso ein sonstwas klid-am besten noch bis zum oden würde mir nicht stehen und ich würde mich auch nicht wohl fühlen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ich heirate

Ich heirate - Ähnliche Themen

  • Heiraten

    Heiraten: Hallo ihr Lieben, mich würde mal interessieren, ob ihr mal heiraten wollt oder verheiratet seid? Wie würdet ihr euch eure Hochzeit wünschen und...
  • Alleine heiraten, ohne Freunde und Familie

    Alleine heiraten, ohne Freunde und Familie: Hallo zusammen, mein Freund und ich sind nun etwas mehr als 3 Jahre verlobt und so langsam soll es mal geschehen. Da weder er noch ich auf...
  • Tiere heiraten? :D

    Tiere heiraten? :D: Hallo Es soll nur als ein Spaß gesehen werden aber habt ihr schonmal eure Tiere ''geheiratet''. Ich weiß das das nicht geht aber als Spaß. Letztes...
  • Herzlichen Glückwunsch

    Herzlichen Glückwunsch: Heute ist es endlich soweit, Jacky hat geheiratet:clap:. Also denn sag ich mal Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute. Wünsch dir noch einen...
  • Ich heirate im Oktober

    Ich heirate im Oktober: Hallo ich heirate im Oktober meinen Freund jetzt verlobten. aber ich habe noch keine ahnung was ich für ein kleid nehmen soll. ich möchte in weiss...
  • Ähnliche Themen
  • Heiraten

    Heiraten: Hallo ihr Lieben, mich würde mal interessieren, ob ihr mal heiraten wollt oder verheiratet seid? Wie würdet ihr euch eure Hochzeit wünschen und...
  • Alleine heiraten, ohne Freunde und Familie

    Alleine heiraten, ohne Freunde und Familie: Hallo zusammen, mein Freund und ich sind nun etwas mehr als 3 Jahre verlobt und so langsam soll es mal geschehen. Da weder er noch ich auf...
  • Tiere heiraten? :D

    Tiere heiraten? :D: Hallo Es soll nur als ein Spaß gesehen werden aber habt ihr schonmal eure Tiere ''geheiratet''. Ich weiß das das nicht geht aber als Spaß. Letztes...
  • Herzlichen Glückwunsch

    Herzlichen Glückwunsch: Heute ist es endlich soweit, Jacky hat geheiratet:clap:. Also denn sag ich mal Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute. Wünsch dir noch einen...
  • Ich heirate im Oktober

    Ich heirate im Oktober: Hallo ich heirate im Oktober meinen Freund jetzt verlobten. aber ich habe noch keine ahnung was ich für ein kleid nehmen soll. ich möchte in weiss...