Welpe sabbert extrem

Diskutiere Welpe sabbert extrem im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo wir haben einen 13 Wochen jungen Welpen.....Berner-Sennen, Schäferhund, Border-Collie-MIx..... seit 3 Tagen sabbert er extrem...wenn er...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

-Kira-

Reaktionen
0
Hallo

wir haben einen 13 Wochen jungen Welpen.....Berner-Sennen, Schäferhund, Border-Collie-MIx.....
seit 3 Tagen sabbert er extrem...wenn er geschlafen hat ist eine richtige nasse Pfütze und
der halbe Kopf klitschnass. Ist er wach, ist es nicht ganz so extrem, aber alles war er anstubst ist auch gleich nass.

Habe schon geguckt, ob die Zähne anfangen sich zu lockern, aber da scheint irgendwie alles in Ordnung zu sein. Werde auch gleich nächste Woche mit ihr zum Tierarzt fahren aber mache mir bis dahin schon ne Menge Gedanken was das sein könnte. Ist wirklich schon nicht mehr schön....

10.01.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Unser Hund - fit und gesund nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
Fini

Fini

Reaktionen
0
Hallo,
die Ursachen kann wohl nur ein Tierarzt abklären.
Es kann ein Problem im Mundraum sein, oder es geht vom Magen aus.
Viele Hunde speicheln übermäßig wenn ihnen übel ist, aber auch ein Fremdkörper kann die Ursache sein. Könnte er irgendwas verschluckt haben?

LG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Welpe sabbert extrem

Welpe sabbert extrem - Ähnliche Themen

• Welpe zittert beim Einatmen im Schlaf

Welpe zittert beim Einatmen im Schlaf: Hallo ihr Lieben! Vito (Beabull, 6 Monate alt) wurde letzte Woche geimpft. Nach drei Tagen entdeckten wir plötzlich eine kleine Beule an der...
  • Tiere krabbeln im Fell

Tiere krabbeln im Fell: Hallo, In dem Fell unseres 9 Wochen jungen Labrador Retriever Welpen sind uns heute kleine Krabbeltiere aufgefallen. Im Video sehr sichtbar...
  • Geschwür/Exzem/irgendwas auf Unterlippe vom Welpen

Geschwür/Exzem/irgendwas auf Unterlippe vom Welpen: Hallo zusammen.. vorab, ja wir gehen sowieso zum Tierarzt wegen der Impfung - aber ich wollte mich vorher schon informieren was das sein könnte...
  • Welpe Operation

Welpe Operation: Hallo! Wir waren heute mit meinem Kleinen zum Ersten mal selber beim Tierarzt und er ist so gut wie gesund. Er ist 10 Wochen alt. Das einzige...
  • Welpe im Haus -> Junghund sabbert

Welpe im Haus -> Junghund sabbert: Hallo ihr Lieben! Seit Gestern haben wir einen Yorkie-Welpen (weiblich) im Haus, nun ist es so, dass unser 12 Monate alter Shih-Tzu (auch...
  • Welpe im Haus -> Junghund sabbert - Ähnliche Themen

• Welpe zittert beim Einatmen im Schlaf

Welpe zittert beim Einatmen im Schlaf: Hallo ihr Lieben! Vito (Beabull, 6 Monate alt) wurde letzte Woche geimpft. Nach drei Tagen entdeckten wir plötzlich eine kleine Beule an der...
  • Tiere krabbeln im Fell

Tiere krabbeln im Fell: Hallo, In dem Fell unseres 9 Wochen jungen Labrador Retriever Welpen sind uns heute kleine Krabbeltiere aufgefallen. Im Video sehr sichtbar...
  • Geschwür/Exzem/irgendwas auf Unterlippe vom Welpen

Geschwür/Exzem/irgendwas auf Unterlippe vom Welpen: Hallo zusammen.. vorab, ja wir gehen sowieso zum Tierarzt wegen der Impfung - aber ich wollte mich vorher schon informieren was das sein könnte...
  • Welpe Operation

Welpe Operation: Hallo! Wir waren heute mit meinem Kleinen zum Ersten mal selber beim Tierarzt und er ist so gut wie gesund. Er ist 10 Wochen alt. Das einzige...
  • Welpe im Haus -> Junghund sabbert

Welpe im Haus -> Junghund sabbert: Hallo ihr Lieben! Seit Gestern haben wir einen Yorkie-Welpen (weiblich) im Haus, nun ist es so, dass unser 12 Monate alter Shih-Tzu (auch...