mein zimma wird neu gemacht es wäre schön wenn allet klappt

Diskutiere mein zimma wird neu gemacht es wäre schön wenn allet klappt im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; firstmeine frage wäre i habe ein aqaurium mit set will jetzte eig. fische udn planzen einstezen aba hab gelesen mann muss er wochen warten und...
B

bennett

Registriert seit
10.01.2009
Beiträge
17
Reaktionen
0
meine frage wäre i habe ein aqaurium mit set will jetzte eig. fische udn planzen einstezen aba hab gelesen mann muss er wochen warten und mann kann keine raubfische mit friedfische haltne und ph werte und so was allet muss man achten und das man nich jede belibige art einstezen kann bitte helft mir leute ihr würd dit mia mein weihnachtsgeschenk 100% erfülln ps:könnt ihr mir nich beispiele nenen für fischarten die man zusamm setzen kann denn ahbe keine "favoriten fische ":D
 
10.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Fischliebhaber

Fischliebhaber

Registriert seit
02.01.2008
Beiträge
626
Reaktionen
0
was ist daran unvollständlich??
der text beschreibt schön was alles zu beachten ist wenn man ein aq einrichten will.

schreibe doch mal richtig,ohne "dat" und so sondern in deutschen worten:eusa_shhh:
 
Fischliebhaber

Fischliebhaber

Registriert seit
02.01.2008
Beiträge
626
Reaktionen
0
Off-Topic
sorry das meinte ich natürlich:eusa_doh:
 
B

bennett

Registriert seit
10.01.2009
Beiträge
17
Reaktionen
0
danke ihr habt mia gut geholfn
 
Thema:

mein zimma wird neu gemacht es wäre schön wenn allet klappt