Was ist da drin?

Diskutiere Was ist da drin? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hi leute! Könnt ihr mir vielleicht eure Meinungen dazu firstabgeben was da drin steckt ? Also er ist ca 2 jahre alt und ein Freund meinte...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
R

Rudy

Reaktionen
0
Hi leute!

Könnt ihr mir vielleicht eure Meinungen dazu
abgeben was da drin steckt ? Also er ist ca 2 jahre alt und ein Freund meinte vielleicht Belgischer Schäferhund und dackel.

Anhänge

11.01.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Pichu

Pichu

Reaktionen
0
würde auch sagen Schäferhund auf alle Fälle. Schöner Hund.

Das letztes Bild ist auch lol xD als wenn er sagen will muss du mir alles nachmachen xD

R

Rudy

Reaktionen
0
Ja ab und zu kommt er mir eh wie ein Mensch vor, sitzt da und schaut nur zu als wen er sich seinen teil denken würde ^^

B

bullymie

Guest
eventuell harzer fuchs + ???

Sputnik72

Sputnik72

Reaktionen
0
Irgendwie sieht der aus wie meiner, blos abissl grösser. Wir wissen leider bei unserem auch nicht was drin ist...

A

Adam-und-Eva

Guest
Dackel glaub ich garnicht, aber er ist ein toller Hund.

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Der sieht ja fast so aus wie meiner. :D (Von der farbe &' die weißen Stellen etc..)

[versteck]
[/versteck]

Hmm. Schäferhund denk ich jetzt weniger, wie groß ist er denn?

Ich finde auch irgentwie, der hat einen richtigen Dacklblick.

Bei unsrem kleinen sind wir uns auch nicht so sicher, wir 'vermuten'
Dackel-Pinscher-Spitz-Mix :)

D

dilinili58

Reaktionen
0
ja ein sehr schöner hund ein tolles mix
Rhodesian Ridgeback-Rottweiler denke ich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Was ist da drin?

Was ist da drin? - Ähnliche Themen

• Was steckt drin?

Was steckt drin?: Hallo...mal wieder ein was steckt drin thread[emoji1] Wir haben vor einem Monat den kleinen Racker Frodo aus Russland aufgenommen. Er wurde wohl...
  • Was Steck da drin?

Was Steck da drin?: Hallo, Kann mir eventuell jemand sagen was da drin steckt? Der Hund soll nur 25 cm groß werden.
  • Mischlingswelpe was steckt drin ?

Mischlingswelpe was steckt drin ?: Hallo, wir haben seit 4 Wochen einen neuen Hund und ich verstehe nicht, wie dieser Mischling entstanden ist. Mutter Schäferhündin (auch schon Mix)...
  • Welche Rasse(n) könnten hier drin stecken?

Welche Rasse(n) könnten hier drin stecken?: Hallo, meine Freundin und Ich haben seid 1 Woche einen kleinen süßen Welpen er ist gesund teu teu teu, und ganz munter und süüüß 😄 Sie müsste...
  • Welche Rasse außer Schäfer steckt noch drin?

Welche Rasse außer Schäfer steckt noch drin?: Hallo, ich möchte mir aus dem Tierheim diese Hündin holen. Liebe auf den ersten Blick :lol: Laut Aussage des TH ist die Gute 10 Monate. Leider...