Muss ich mein Kaninchen impfen lassen?

Diskutiere Muss ich mein Kaninchen impfen lassen? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr lieben! Ich habe da firstmal eine Frage: Muss ich mein Kaninchen impfen lassen? Um ein paar Antworten wäre ich euch sehr dankbar!
T

Tierfreund09

Registriert seit
07.01.2009
Beiträge
93
Reaktionen
0
Hallo ihr lieben!

Ich habe da
mal eine Frage:

Muss ich mein Kaninchen impfen lassen?

Um ein paar Antworten wäre ich euch sehr dankbar!
 
11.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
N

NickyVicky

Registriert seit
20.12.2008
Beiträge
94
Reaktionen
0
ja , gegen myxomatose und RHD ...
Ich impfe meine 1mal im Jahr...
 
Wibi

Wibi

Registriert seit
20.10.2007
Beiträge
6.663
Reaktionen
0
Myxomatose halbjährlich, RHD einmal im Jahr.
Du kannst auch gegen Kaninchenschnupfen aber davon würde ich dir abraten, da diese mehr Nebenwirkungen als Nutzen hat.
 
Thema:

Muss ich mein Kaninchen impfen lassen?