wasser gerfriert...!!

Diskutiere wasser gerfriert...!! im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; ich habe ein problem...... meine kaninchen waren noch vor 1 woche im garten, da aber ist das wasser gefroren.......nun habe ich sie in den...
  • wasser gerfriert...!! Beitrag #1
bilboo

bilboo

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ich habe ein problem......
meine kaninchen waren noch vor 1 woche im garten, da aber ist das wasser gefroren.......nun habe ich sie in den wintergarten versetzt aber auch dort gefriert es ..... wie kann ich das verhindern????? gibt es irgenwelche tricks ????:?::?::?:

• wasser gerfriert...!! Beitrag #2
Chrissy95

Chrissy95

Punkte Reaktionen
0
es gibt so bestimmte termo"überzieher" die probier ich gerade aus ;) meine kaninchen sind im gartenhäuschen und in einem käfig so ein gitter käfig ist eine flasche da hab ich es ausprobiert :ist trotzdem gefroren :( und im anderen das ist diesmal ein holzkäfig da schau ich jetzt gleich mal wenn ich die kaninchen rauslasse dann geb ich bescheid ;)

• wasser gerfriert...!! Beitrag #3
L

Lydsch

Punkte Reaktionen
0
ein tischtennisball im wasser soll angeblich helfen...und kaltes wasser gefriert nicht so schnell wie heißes

• wasser gerfriert...!! Beitrag #4
Chrissy95

Chrissy95

Punkte Reaktionen
0
also das wasser ist im holzkäfig auch gefroren :( aber wahrscheinlich ist das "ding" nicht für sooooo kalte tage/nächte da ;) aber das wasser (war heute mal kräutertee) ist auch nicht ganz gefroren sondern nur halb es war noch etwas drin was nicht gefroren war :D

• wasser gerfriert...!! Beitrag #5
Wibi

Wibi

Punkte Reaktionen
0
Es gibt wohl Thermoüberzüge für Näpfe/Flaschen. Tischtennisbälle können auch helfen.
Allerdings bringt meistens nur häufiges Wechseln etwas.

Welche Temperaturen herrschen bei euch denn im Wintergarten?

• wasser gerfriert...!! Beitrag #6
bilboo

bilboo

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
dannkeschön!
das mit dem tennisball probier ich mal auss
sind so -3 grad

• wasser gerfriert...!! Beitrag #7
Chrissy95

Chrissy95

Punkte Reaktionen
0
-3 grad ist doch irgendwie nichts ;) also da war es bei uns ja schon kälter ;) aber ich denke mal es wird auch immer wärmer und darauf freu ich mich schon :D

• wasser gerfriert...!! Beitrag #8
bilboo

bilboo

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ja, ich freue mich auch schon auf die + grade.....LG

Thema:

wasser gerfriert...!!

wasser gerfriert...!! - Ähnliche Themen

Trink-und Badebrunnen (in Voliere) für Finkenvögel: Wir haben eine Sommervoliere mit 17 Kanarien und zur Zeit 6 japanischen Mövchen. Da wir ja solche Hitze hatten, habe ich mir einen Trink-und...
Australische Gespenstschrecken: Hallo, Wir haben seid 4 Wochen 2 Gespenstschrecken da ich aber absoluter Neuling auf dem Gebiet bin hätte ich noch ein paar Fragen. Ich hoffe ihr...
Brauche bitte Rat! Vernächlässigung: Hallo Zusammen,muss mi kurz fassen. Eine Nachbarin und ehemalige Freundin hat 2 Hasen. Diese leben draußen mit Zaun rundherum und einer Hütte die...
Kater frisst ständig .: Hallo, mein jetzt 16 jähriger, kastrierte Kater hat ständig hunger und will Futter haben , obwohl er früher ein etwas mäkeliger Fresser war . Ich...
Kaninchen hat E. cuniculi: Hallo ihr lieben, Ich hab mich hier mal angemeldet um mich bisschen zu erkundigen vielleicht mit Haltern die den selben fall schon mal hatten oder...
Oben