Guter Tierarzt für Hamster

Diskutiere Guter Tierarzt für Hamster im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Kennt ihr einen Tierarzt im 20. Bezirk, welcher sich gut mit Nagetieren, speziell mit Hamstern auskennt !? Die meisten Tierärzte sehen sich die...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hamster100

hamster100

Reaktionen
0
Kennt ihr einen Tierarzt im 20. Bezirk, welcher sich gut mit Nagetieren, speziell mit Hamstern auskennt !? Die meisten Tierärzte sehen sich die
kleinen an, tasten sie ab und sagen es ist alles okay. Das hatte ich schon einmal und 1 Woche später ist er an einem Tumor gestorben. Selbst an der Veterinär Universität war ich schon bei einem Spezialisten, habe 100 Euro gezahlt & der Hamster ist am folgenden Tag gestorben :(

Ist nicht dringend, aber vielleicht könnt ihr mir ja Tierärzte nennen, bei denen ihr selbst schon eine gute Erfahrng gemacht habt ;)

lg
hamster100

11.01.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Adraste

Adraste

Reaktionen
1
Bitte die Namen der Tierärzte per PN mitteilen und nicht öffentlich. In unserer Tierarztliste haben wir leider keinen passenden Eintrag. Wenn du einen guten Tierarzt findest, würde ich mich freuen, wenn du mir den Tierarzt per PN mitteilst, damit wir unsere Tierarzt-Liste erweitern können.

Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Reaktionen
0
was ist denn der 20. Bezirk?

hamster100

hamster100

Reaktionen
0
Ehm...Wien 20.Bezirk :?

uups ich habe gar nicht mitgekriegt dass das hier eine deutsche seite ist :eusa_doh:bin über tierfreunde.at her gekommen ^^

naja gibt es hier auch Österreicher ? :D

lg

lissy1987

lissy1987

Reaktionen
0
*g*

herzlich wilkommen in deutschland :D

hamster100

hamster100

Reaktionen
0
Hehe ich finde Deutschland ee viel besser ( aber nicht laut sagen gg ) :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Guter Tierarzt für Hamster

Guter Tierarzt für Hamster - Ähnliche Themen

• Welcher Tierarzt ist gut?

Welcher Tierarzt ist gut?: Da ich hier schon mehrmals gelesen habe, dass sich einige Tierärzte nicht wirklich gut mit Hamstern auskennen, wollte ich mal fragen, zu welchem...
  • Geht es meinem Hamster gut?

Geht es meinem Hamster gut?: Hallo erstmal! Ich bin neu in diesem Forum und hoffe dass ihr mich helfen könnt! Entschuldigt, wenn ich einen Fehler mache, kenne mich in Foren...
  • Spiesen-Elversberg-Tierklinik - gut oder schlecht?

Spiesen-Elversberg-Tierklinik - gut oder schlecht?: Hallo Leute und liebe Saarländer! Folgende Situation: war Heute mit Flip-Flop meinem Hamster beim Nottierarzt in Spiesen-Elversberg/ Saarland und...
  • Alles wieder gut oder nur die ruhe vor dem sturm???

Alles wieder gut oder nur die ruhe vor dem sturm???: Mein Hamster wäre fast gestorben.hab ihn regungslos gefunden,dachte er wäre Tod weil er ganz kalt war.ich rief meine Mutter,sie hob ihn leicht...
  • Wird das wieder gut???

Wird das wieder gut???: hallo ich war gestern beim TA weil mein Hamster innert ca. 1-2 Monaten von 48g auf 28g abgenommen hat. Zuerst wusste sie nicht was er haben...