Guter Tierarzt für Hamster

Diskutiere Guter Tierarzt für Hamster im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Kennt ihr einen Tierarzt im 20. Bezirk, welcher sich gut mit Nagetieren, speziell mit Hamstern auskennt !? Die meisten Tierärzte sehen sich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Guter Tierarzt für Hamster Beitrag #1
hamster100

hamster100

Punkte Reaktionen
0
Kennt ihr einen Tierarzt im 20. Bezirk, welcher sich gut mit Nagetieren, speziell mit Hamstern auskennt !? Die meisten Tierärzte sehen sich die kleinen an, tasten sie ab und sagen es ist alles okay. Das hatte ich schon einmal und 1 Woche später ist er an einem Tumor gestorben. Selbst an der Veterinär Universität war ich schon bei einem Spezialisten, habe 100 Euro gezahlt & der Hamster ist am folgenden Tag gestorben :(

Ist nicht dringend, aber vielleicht könnt ihr mir ja Tierärzte nennen, bei denen ihr selbst schon eine gute Erfahrng gemacht habt ;)

lg
hamster100

A

Anzeige

Guest
Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
  • Guter Tierarzt für Hamster Beitrag #2
Adraste

Adraste

Punkte Reaktionen
1
Bitte die Namen der Tierärzte per PN mitteilen und nicht öffentlich. In unserer Tierarztliste haben wir leider keinen passenden Eintrag. Wenn du einen guten Tierarzt findest, würde ich mich freuen, wenn du mir den Tierarzt per PN mitteilst, damit wir unsere Tierarzt-Liste erweitern können.

• Guter Tierarzt für Hamster Beitrag #3
Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Punkte Reaktionen
0
was ist denn der 20. Bezirk?

• Guter Tierarzt für Hamster Beitrag #4
hamster100

hamster100

Punkte Reaktionen
0
Ehm...Wien 20.Bezirk :?

uups ich habe gar nicht mitgekriegt dass das hier eine deutsche seite ist :eusa_doh:bin über tierfreunde.at her gekommen ^^

naja gibt es hier auch Österreicher ? :D

lg

• Guter Tierarzt für Hamster Beitrag #5
lissy1987

lissy1987

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
*g*

herzlich wilkommen in deutschland :D

• Guter Tierarzt für Hamster Beitrag #6
hamster100

hamster100

Punkte Reaktionen
0
Hehe ich finde Deutschland ee viel besser ( aber nicht laut sagen gg ) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Guter Tierarzt für Hamster

Guter Tierarzt für Hamster - Ähnliche Themen

Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Gesundheitscheck beim Hamster: Hamster verstecken viele Krankheiten sehr lang. Leider bemerkt man als Besitzer daher oft erst spät, wenn etwas nicht stimmt. Daher ist es...
Kaninchen (3) müffelt das andere hat leichtes Kopfwackeln: Hallo, ich mache mir ein wenig Sorgen um meine zwei. Da ich sie neu habe erst Mal alles was ich weiß: Name: Usako Alter: um die 3 Jahre...
Bereit für ein pferd?! :): Hallo, ihr Lieben! mein name ist daisy und ich habe Mit 3 angefangen zu reiten (naja reiten kann man es nicht nennen, eher putzen, pflegen, das...
Hamsterhilfen: Immer wieder stellen sich vor allem neue User die Frage: Woher soll ich den Hamster nehmen? Die erste Anlaufstelle ist dann meist die Zoohandlung...
Oben