Ich Möchte Mir Eine Mini Echse Holn Habe Nur Paar Fragen

Diskutiere Ich Möchte Mir Eine Mini Echse Holn Habe Nur Paar Fragen im Echsen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo Ich Möchte Mir Eine Mini Eckse Zulegen Nur Möchte firstich Gerne Wissen was ich Alles DaFür Brauche Und Wie Viel Es so Kosten Würde Also Die...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Benquick

Benquick

Reaktionen
0
Hallo Ich Möchte Mir Eine Mini Eckse Zulegen Nur Möchte
ich Gerne Wissen was ich Alles DaFür Brauche Und Wie Viel Es so Kosten Würde Also Die Echse Kosten Hier 5€ Terrarium habe ich schon was brauche ich noch ?

Gruß Benquick:D

11.01.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ich Möchte Mir Eine Mini Echse Holn Habe Nur Paar Fragen . Dort wird jeder fündig!
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Reaktionen
0
Wie groß ist das terrarium?
Was ist das für eine Echse?
Ist die aus der Zoohandlun?
Was für Bedürfnisse hast du in Bezug auf die Echse?

Ich denke mal, das würde vielen weiter helfen!

SuperGonZo

SuperGonZo

Reaktionen
0
wie groß ist denn dein terrarium?
vielleicht hilft das den experten ;)

Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Reaktionen
0
ZHs sind generell nicht für den tierkauf zu empfehlen. tiere können krank sein , gendefekte tec. haben. daher ist es ratsam sie vom züchter zu kaufen und 5€ finde ich als nicht-echsen-halter sehr wenig für ein tier! wie sieht die echse ungefähr aus?

Benquick

Benquick

Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Reaktionen
0
also ich finde das terra dann zu klein, ich denke mal ein größeres wäre besser!

HeadCharge

HeadCharge

Reaktionen
0
AHAHA! Du kannst dir doch nicht einfach eine Echse holen ohne nur zu wissen was es für ein Tier ist! Frag nach dem Namen des Tieres, kauf dir ein Buch und kümmer dich dann um das Terrarium! Wenn du nicht mal den Namen weisst KANNST du ein Reptil kaum artgerecht pflegen weil du ja nicht mal weisst was die Echse braucht!
Denk dran das es ein Lebewesen ist das Ansprüche hat! Also mach dich mal richtig schlau zu dem Tier!
Also ich kenne kaum eine Echse die sowenig PLatz braucht, das Terra ist mit sicherheit zu klein!

Ach ja, das Tier auf deinem Bild ist anscheinend eine Zauneidechse, die bekommst du selten in Zoohandlungen und wenn müssen sie gemeldet werden. Ausserdem hält man sie in Gruppen und das Terra muss bei drei Tieren ca. 2m lang sein da die Tiere sich viel bewegen.

Minaaa

Minaaa

Reaktionen
0
ich denke auch das es eine zauneidechse ist aber dann ist ja was faul wenn die nur 5 euro kostet!!!

ich kann mir doch nicht einfach etwas kaufen wenn ich nicht weis was es ist!!!

ist das nicht eine streng geschütze art????

HeadCharge

HeadCharge

Reaktionen
0
Ja das ist sie.

Draco

Draco

Moderator
Reaktionen
2
Hi!

Zauneidechsen sind streng geschützt und du bekommst Papiere beim Kauf, mit denen du das Tier beim zuständigen Amt (einfach im Rathaus nachfragen) anmelden musst.

ciao
André

HeadCharge

HeadCharge

Reaktionen
0
Also ich finde es viel wichtiger das mal erklärt wird das man sich nicht einfach eine Echse holt!

Draco

Draco

Moderator
Reaktionen
2
Ohne genauere Infos seitens des Threaderstellers werden wir da leider mehr oder weniger gegen eine Wand reden.
Wir können nichts anderes sagen, dass er sich seeehr gut informieren soll und keinen voreiligen Kauf zu tätigen hat - um das Wohl des Tieres willen.

liebe Grüße
André

Tigerpython

Tigerpython

Reaktionen
0
Hey zusammen,

@Benquick:

Inhaltlich wurde dir bereits alles gesagt, was man dir sagen sollte.

Solltest du dich zukünftlich weiterhin im Tierforum aufhalten so beachte bitte unsere Forenregeln und jene selbstverständlichen Umgangsformen bzgl. der Rechtschreibung.

~ closed ~

lg
Martin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ich Möchte Mir Eine Mini Echse Holn Habe Nur Paar Fragen

Ich Möchte Mir Eine Mini Echse Holn Habe Nur Paar Fragen - Ähnliche Themen

• Möchte gerne Informationen erhalten über Zwergbartagamen!

Möchte gerne Informationen erhalten über Zwergbartagamen!: Hallo ich würde gerne einiges erfahren über Zwergbartagamen,wie sie gehalten werden müssen,also Größe des Terras,Einrichtung des Terras,Futter und...
  • Möchte gerne Informationen erhalten über Zwergbartagamen! - Ähnliche Themen

• Möchte gerne Informationen erhalten über Zwergbartagamen!

Möchte gerne Informationen erhalten über Zwergbartagamen!: Hallo ich würde gerne einiges erfahren über Zwergbartagamen,wie sie gehalten werden müssen,also Größe des Terras,Einrichtung des Terras,Futter und...