Wie und wo kann ich so ein Diashow-Video machen??

Diskutiere Wie und wo kann ich so ein Diashow-Video machen?? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich bin ja gerade total begeistert von diesen Videos, wie man sie immer bei youtube sieht first... also, wo dann Bilder angezeigt werden und Musik...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Lilly Leindy

Lilly Leindy

Registriert seit
09.09.2006
Beiträge
1.492
Reaktionen
0
Ich bin ja gerade total begeistert von diesen Videos, wie man sie immer bei youtube sieht
... also, wo dann Bilder angezeigt werden und Musik läuft, und zwischendrin sind so coole Übergänge, zB zerfällt ein Foto zu kleinen Würfeln, bevor das nächste kommt. Wisst ihr, wo und wie ich sowas machen kann, also kennt einer da einen Link?
Vielen, vielen Dank schonmal im Voraus!!!!!:mrgreen:
 
11.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
S

-SamY-

Registriert seit
11.01.2009
Beiträge
4
Reaktionen
0
so ein video kannst du mit windows movie maker machn ist allerdings am anfang ein bisschen mühsam ;)
 
C

CommiXV

Registriert seit
19.12.2008
Beiträge
134
Reaktionen
0
Hallo,

das ist erstmal recht einfach, du öffnest du Windows Musikmaker (im Startmenü zu finden. Dann ziehst du die Sounddatei rein und die Bilder. Das alles wirfst du dann auf die Timeline, also unten dieser "Streifen", da gibt es eine Bild-, eine Ton- und eine Schriftspur (bzw. Titelspur) fertig.
Für die Übergänge musst du schauen, da gibt es beim Moviemaker nicht so viele Möglichkeiten.
Ich persönlich finde da besser und nutze auch Magix Video Deluxe - ist genauso einfach zu bedienen nur wesentlich umfangreicher, da gibt es auch einen Effekt, dann geht man sozusagen durch eine Galerie und an den Wänden hängen die Bilder, die man ausgewählt hat - das sieht echt stark aus!

Würde dir von Video Deluxe ersteinmal die Demoversion empfehlen, hält 30Tage und kannst dir in der Zeit eine eigene Meinung bilden, ob das eine Programm für dich ist :)

Gruß
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wie und wo kann ich so ein Diashow-Video machen??