[765xx] - Baden-Baden - 2 Albinoratten (Männchen) wegzugeben

Diskutiere [765xx] - Baden-Baden - 2 Albinoratten (Männchen) wegzugeben im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; hey ihr, sind im sommer zum freund meiner mutter gezogen, aber der is leider total gegen firstmeine 2 kleinen allergisch. haben es jetzt ne weile...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
coggo

coggo

Reaktionen
0
hey ihr,
sind im sommer zum freund meiner mutter gezogen, aber der is leider total gegen
meine 2 kleinen allergisch. haben es jetzt ne weile probiert, aber e sgeht leider absolut nicht mehr.
sie werden im august 2 jahre alt. sind 2 brüder (tacco und nacho)
kommen aus dem raum baden- baden (765...)
Falls jmd interesse hat bitte melden!!!

(auf dem bild sind sie noch etwas verschlafen..:*gg*)

Anhänge

11.01.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
SuperGonZo

SuperGonZo

Reaktionen
0
vielleich kann ein modi das ja in richtige unterforum verschieben ;-)

@ coggo : ist da auch nocn der käfig dabei?

LG

coggo

coggo

Reaktionen
0
wer mag, kann auch noch gerne den käfig haben ;)

Anhänge

coggo

coggo

Reaktionen
0
hat denn niemand interesse an den zwei? sonst muss ich sie wohl oder übel ins heim geben... :(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

[765xx] - Baden-Baden - 2 Albinoratten (Männchen) wegzugeben

[765xx] - Baden-Baden - 2 Albinoratten (Männchen) wegzugeben - Ähnliche Themen

• 06567 Bad Frankenhausen - 3 Chinchillas (w, geb. 12/2014 & 05/2015) suchen deutschlandweit

06567 Bad Frankenhausen - 3 Chinchillas (w, geb. 12/2014 & 05/2015) suchen deutschlandweit: Hallo, ich suche auf diesem Wege ein Zuhause für 3 Chinchilla-Damen. Momentan sitzen sie seit ein paar Wochen bei mir zur Pflege, da ich neben...
  • 65520 Bad Camberg Rennmaus, w, 2,5 J. alt sucht

65520 Bad Camberg Rennmaus, w, 2,5 J. alt sucht: Hallo, da Grace verstorben ist, möchte ich Ada vermitteln. Sollte sich in 2-3 Wochen nichts finden, bleibt sie und bekommt eine Partnerin dazu...
  • Suche Mitfahrgelegenheit für einen Hamster vom Saarland nach Bad Oldesloe

Suche Mitfahrgelegenheit für einen Hamster vom Saarland nach Bad Oldesloe: Hallo, ich suche für eine Hamsterdame eine MFG vom Saarland aus in den Norden, nach bad oldesloe. Kann wer helfen? LG, Jasmin
  • Heilbronn- 1 Kaninchen (männlich, ca. 4,5 Jahre, kann kastriert werden, Langzeiteinzeltier)

Heilbronn- 1 Kaninchen (männlich, ca. 4,5 Jahre, kann kastriert werden, Langzeiteinzeltier): Hallo Ihr Lieben, es geht dabei um mein kleines Liebling. Mache mir über meinen Schatz ;) immer mehr Sorgen. Seit 4 Jahren habe ich ihn jetzt, der...
  • Suche Degus nahe Bad Mergentheim/Würzburg

Suche Degus nahe Bad Mergentheim/Würzburg: Heya Forengemeinde ;) Ich will mir Degus anschaffen finde aber in meiner Nähe keine Tierhandlung die Degus Hat. Habt ihr Vorschläge für mich ? Ich...
  • Suche Degus nahe Bad Mergentheim/Würzburg - Ähnliche Themen

• 06567 Bad Frankenhausen - 3 Chinchillas (w, geb. 12/2014 & 05/2015) suchen deutschlandweit

06567 Bad Frankenhausen - 3 Chinchillas (w, geb. 12/2014 & 05/2015) suchen deutschlandweit: Hallo, ich suche auf diesem Wege ein Zuhause für 3 Chinchilla-Damen. Momentan sitzen sie seit ein paar Wochen bei mir zur Pflege, da ich neben...
  • 65520 Bad Camberg Rennmaus, w, 2,5 J. alt sucht

65520 Bad Camberg Rennmaus, w, 2,5 J. alt sucht: Hallo, da Grace verstorben ist, möchte ich Ada vermitteln. Sollte sich in 2-3 Wochen nichts finden, bleibt sie und bekommt eine Partnerin dazu...
  • Suche Mitfahrgelegenheit für einen Hamster vom Saarland nach Bad Oldesloe

Suche Mitfahrgelegenheit für einen Hamster vom Saarland nach Bad Oldesloe: Hallo, ich suche für eine Hamsterdame eine MFG vom Saarland aus in den Norden, nach bad oldesloe. Kann wer helfen? LG, Jasmin
  • Heilbronn- 1 Kaninchen (männlich, ca. 4,5 Jahre, kann kastriert werden, Langzeiteinzeltier)

Heilbronn- 1 Kaninchen (männlich, ca. 4,5 Jahre, kann kastriert werden, Langzeiteinzeltier): Hallo Ihr Lieben, es geht dabei um mein kleines Liebling. Mache mir über meinen Schatz ;) immer mehr Sorgen. Seit 4 Jahren habe ich ihn jetzt, der...
  • Suche Degus nahe Bad Mergentheim/Würzburg

Suche Degus nahe Bad Mergentheim/Würzburg: Heya Forengemeinde ;) Ich will mir Degus anschaffen finde aber in meiner Nähe keine Tierhandlung die Degus Hat. Habt ihr Vorschläge für mich ? Ich...