[765xx] - Baden-Baden - 2 Albinoratten (Männchen) wegzugeben

Diskutiere [765xx] - Baden-Baden - 2 Albinoratten (Männchen) wegzugeben im Archiv Forum im Bereich Community; hey ihr, sind im sommer zum freund meiner mutter gezogen, aber der is leider total gegen meine 2 kleinen allergisch. haben es jetzt ne weile...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [765xx] - Baden-Baden - 2 Albinoratten (Männchen) wegzugeben Beitrag #1
coggo

coggo

Punkte Reaktionen
0
hey ihr,
sind im sommer zum freund meiner mutter gezogen, aber der is leider total gegen meine 2 kleinen allergisch. haben es jetzt ne weile probiert, aber e sgeht leider absolut nicht mehr.
sie werden im august 2 jahre alt. sind 2 brüder (tacco und nacho)
kommen aus dem raum baden- baden (765...)
Falls jmd interesse hat bitte melden!!!

(auf dem bild sind sie noch etwas verschlafen..:*gg*)

Anhänge

• jan '09 011.jpg
    jan '09 011.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 10
  • ferdisch.jpg
    ferdisch.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 11
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • [765xx] - Baden-Baden - 2 Albinoratten (Männchen) wegzugeben Beitrag #2
SuperGonZo

SuperGonZo

Punkte Reaktionen
0
vielleich kann ein modi das ja in richtige unterforum verschieben ;-)

@ coggo : ist da auch nocn der käfig dabei?

LG

• [765xx] - Baden-Baden - 2 Albinoratten (Männchen) wegzugeben Beitrag #3
coggo

coggo

Punkte Reaktionen
0
wer mag, kann auch noch gerne den käfig haben ;)

Anhänge

• feb'08 074.jpg
    feb'08 074.jpg
    117,8 KB · Aufrufe: 19
  • [765xx] - Baden-Baden - 2 Albinoratten (Männchen) wegzugeben Beitrag #4
coggo

coggo

Punkte Reaktionen
0
hat denn niemand interesse an den zwei? sonst muss ich sie wohl oder übel ins heim geben... :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[765xx] - Baden-Baden - 2 Albinoratten (Männchen) wegzugeben

[765xx] - Baden-Baden - 2 Albinoratten (Männchen) wegzugeben - Ähnliche Themen

Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Kaninchen der Kaninchenhilfe Deutschland e.V. (Stand 06/14): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
97421 Schweinfurt - 2 Kanarienvögel (1m 3 Jahre, 1w 2 Jahre) abzugeben: Hallo, leider muss ich meine Kanarienvögel abgeben, da meine Mutter pflegebedürftig geworden ist und ich kaum noch Zeit für die Vögel habe...
Kaninchen der Kaninchenhilfe Deutschland e.V. (Stand 04/14): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Oben